Stark abstiegsgefährdet auf rang 14 Woran liegt das, dass die Leistungen seit dem Regionalligaabsiteg kuntinuierlich schlechter werden ? ma sehen was am samstag in aschaffenburg geht
Das wir auf Platz 14 liegen liegt daran das alle am Dienstag und Mittwoch ihren ersten Spieltag gespielt haben während die Amas ihr Spiela uf Grund von Abstellunge verlegt haben.
Am Samstag werden unsre Amas wieder gewinnen den wir spielen Auswärts und nicht daheim.
lol, wenn ich überhaupt irgendwo gespielt hätte dann wäre ich auf der seite UNSERER A-jugend, was heisst Kleestadt/Langstadt und vor allem SCHLIERBACH ! aber ich hab nur zugeschaut weil ich wie gesgat verletzt bin
ich nehm ma an du wirst mich gar nicht kennen ich fahr zwar zu den auswärtsspielen, aber net mit "euch" ^^, und wie der anderer vollidiot schon gesagt hat bin ich der wolf ^^
wir haben ma am winzerfest vor zwei jahren paar worte gewechselt...hehe von obergefell her kenn ich dich ansonsten seh ich dich nur ständig in langstadt aufm sportplatz weil du ja damentrainer bist
Jep war mir fast klar das dud es warst heut mittag. Ihr steigt in Babtown immer ein in de Zug. wie fahrt ihr den am Freitag? Wir werdne über Darmstadt fahren.
Woran liegt das, dass die Leistungen seit dem Regionalligaabsiteg kuntinuierlich schlechter werden ?
ma sehen was am samstag in aschaffenburg geht
Am Samstag werden unsre Amas wieder gewinnen den wir spielen Auswärts und nicht daheim.
du wärst gescheiter die ams unterstützen gegangen als aufm längschter sportplatz rum zu stehen
Liebe Eintracht Fans, bitte verlassen sie den Zaun!
loooooool
Sag ma wer bisten du und woher weissten des das ich aufem Längschter Sportplatz war?????
Ja nun mal gehen die Frauen vor und wir haben die ersten Punkte gegen de Abstieg geholt.
Warst du denn in AB????? Wenn ja geb ma Aufstellung.
Ich finde solangsam muss etwas passieren den das Potenzial an Spielern is eigentlich vorhanden um oben mit zu spielen.
die a-jugend hat ja gespielt...
aber ich hab nur zugeschaut weil ich wie gesgat verletzt bin
So wer biste dann??????
ich fahr zwar zu den auswärtsspielen, aber net mit "euch" ^^,
und wie der anderer vollidiot schon gesagt hat bin ich der wolf ^^
wir haben ma am winzerfest vor zwei jahren paar worte gewechselt...hehe von obergefell her kenn ich dich
ansonsten seh ich dich nur ständig in langstadt aufm sportplatz weil du ja damentrainer bist
heute bist mitm rad an mir vorbei gefahren in umstadt