>

Notenthread: FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt

#
dr.diesel schrieb:
heute mal funkel 1 : was der in der HZ Pause abgelassen haben muss .. wahnsinn. caio von beginn an, tsoumou für ochs. wow .. weiter so FF.


Yeah! Einmal genau richtig gewechselt und schon hat's geklappt! Gute Leistung FF!
#
Also ich finde es etwas überraschend, wie "gut" Caio hier wegkommt. Für mich hat der Junge heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er normalerweise nicht berücksichtigt wird. Spielt in einem Tempo, was nichts mit Bundesliga zu tun hat, läuft mit dem Ball und lässt ihn sich ständig wieder abluchsen, dazu meist schwache Standards und das alles in einer auf mich zumindest so wirkenden Selbstgefälligkeit.
Ich weiß nicht, vielleicht war es auch der Frust beim Stand von 0:2 oder auch 1:2, aber ich fand Caio grausam. Ljubicic war ja gar nicht am Ball.

Nikolov (3) - Ochs (3), Russ (3,5), Galindo (5), Spycher (4) - Fink (3,5), Inamoto (2) - Steinhöfer (2), Caio (5,5), Ljubicic (6) - Liberopoulos (4).

Korkmaz (2,5)
Fenin (3)
Tsoumou (-, aber gefiel.)

Details später.
#
liam_gallagher schrieb:
Also ich finde es etwas überraschend, wie "gut" Caio hier wegkommt. Für mich hat der Junge heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er normalerweise nicht berücksichtigt wird. Spielt in einem Tempo, was nichts mit Bundesliga zu tun hat, läuft mit dem Ball und lässt ihn sich ständig wieder abluchsen, dazu meist schwache Standards und das alles in einer auf mich zumindest so wirkenden Selbstgefälligkeit.
Ich weiß nicht, vielleicht war es auch der Frust beim Stand von 0:2 oder auch 1:2, aber ich fand Caio grausam. Ljubicic war ja gar nicht am Ball.

Nikolov (3) - Ochs (3), Russ (3,5), Galindo (5), Spycher (4) - Fink (3,5), Inamoto (2) - Steinhöfer (2), Caio (5,5), Ljubicic (6) - Liberopoulos (4).

Korkmaz (2,5)
Fenin (3)
Tsoumou (-, aber gefiel.)

Details später.


Ich hingegen verstehe nicht, wieso Korkmaz hier so gut wegkommt. Sicher hat er sich vor dem zweiten Tor gut durchgesetzt, aber ansonsten war das Ganze doch eher kraftlos...
#
tja heute hat man mal gesehen wie eine Mannschaft reagiert wenn der Trainer ihr zeigt, dass man bei Unentschieden das Spiel doch gerne gewinnen moechte.. Die Einwechsulng Tsoumou fuer Ochs war entscheidend....leider traut er sich das nur gegen Cottbus....warum blos..das war das gefuehlte erste mal seit 2 Jahren, dass er bei Unentschieden einen Stuermer fuer einen Verteidiger bringt..also dafuer Funkel heute eine 2...

Nikolov 2
Ochs 3
Galindo 4-
Russ 3
Spycher 4
Steinhoefer 2-
Fink 3-
Inamoto 3-
Ljubicic 4..tja wenn das alles ist...Biss musste zeigen Biss..
Caio 3+...klar, es klappt nicht alles, aber verdammt nochmal es passiert wenigstens vorne was wenn er spielt und man hat gesehen, dass er auch nach hinten in Zweikaempfe geht...
Libero 3...gut, dass er das tor noch gemacht hat, ich bin schon fast an ihm verzweifelt...
Fenin 2..er muss einfach in der Spitze spielen...dann ist er auch gefaehrlicher
Uemit 4+...er wird sich noch steigern..braucht Spielpraxis genau wie Caio
Tsoumou...der Junge gefaellt mir, ein Brocken, hoffentlich bekommt er weiterhin Einsatzzeit
#
nur ein paar ergänzungen, keine noten.

inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg. im defensivverhalten fand ich ihn richtig gut und heute war er auch nach vorne besser als gegen karlsruhe. trotz tor von fink der bessere 6er.

caio hat ein paar hübsche sachen gemacht, alles in allem fand ich es eher durchwachsen. ih auszuwechseln war völlig ok, aber ich bin sicher er wird wieder spielen.

unser "juwel" hat mir während seines einsatzes so richtig spass gemacht. ich denke das wird einer. quirlig, durchsetzungsfähig - ein guter!

ljubicic fand ich weder toll noch schlecht. wenn der ein paar mehr einsätze hat wird man ihn besser beurteilen können. aber auf den jungen rum zu hacken ist sowieso nicht fair.

steinhöfer nicht bundesligatuglich (laut fr)? ich lach mir den ars.. ab.

funkel: mutig, mutig und es hat funktioniert. ich war nach dem 0:2 nicht sauer, ich war gelähmt. alles was danach kam war für mich richtig, da erfolgreich. falsch gemacht hat er heute eher gar nichts.
#
peter schrieb:
nur ein paar ergänzungen, keine noten.

inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg. im defensivverhalten fand ich ihn richtig gut und heute war er auch nach vorne besser als gegen karlsruhe. trotz tor von fink der bessere 6er.

caio hat ein paar hübsche sachen gemacht, alles in allem fand ich es eher durchwachsen. ih auszuwechseln war völlig ok, aber ich bin sicher er wird wieder spielen.

unser "juwel" hat mir während seines einsatzes so richtig spass gemacht. ich denke das wird einer. quirlig, durchsetzungsfähig - ein guter!

ljubicic fand ich weder toll noch schlecht. wenn der ein paar mehr einsätze hat wird man ihn besser beurteilen können. aber auf den jungen rum zu hacken ist sowieso nicht fair.

steinhöfer nicht bundesligatuglich (laut fr)? ich lach mir den ars.. ab.

funkel: mutig, mutig und es hat funktioniert. ich war nach dem 0:2 nicht sauer, ich war gelähmt. alles was danach kam war für mich richtig, da erfolgreich. falsch gemacht hat er heute eher gar nichts.


Bei Inamoto stimme ich dir völlig zu, viele gute spielerische Momente, in denen er oft, insbesondere die agile rechte Seite freispielte.

Ich habe bis auf die unglücklich vergebene Chance bei Caio keine einzige gewinnbringende Aktion gesehn, viel mehr sinnfreie Hackentricks ins Nichts, Festlaufen und auch keine besonders tollen Pässe.

Natürlich sollte man nich auf Ljubicic draufhauen, dennoch hat er nie ins Spiel gefunden.
#
peter schrieb:
nur ein paar ergänzungen, keine noten.

inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg. im defensivverhalten fand ich ihn richtig gut und heute war er auch nach vorne besser als gegen karlsruhe. trotz tor von fink der bessere 6er.

caio hat ein paar hübsche sachen gemacht, alles in allem fand ich es eher durchwachsen. ih auszuwechseln war völlig ok, aber ich bin sicher er wird wieder spielen.

unser "juwel" hat mir während seines einsatzes so richtig spass gemacht. ich denke das wird einer. quirlig, durchsetzungsfähig - ein guter!

ljubicic fand ich weder toll noch schlecht. wenn der ein paar mehr einsätze hat wird man ihn besser beurteilen können. aber auf den jungen rum zu hacken ist sowieso nicht fair.

steinhöfer nicht bundesligatuglich (laut fr)? ich lach mir den ars.. ab.

funkel: mutig, mutig und es hat funktioniert. ich war nach dem 0:2 nicht sauer, ich war gelähmt. alles was danach kam war für mich richtig, da erfolgreich. falsch gemacht hat er heute eher gar nichts.



Ja, das erstaunt mich auch immer wieder... wurde dort ja sogar schon zwei-dreimal geschrieben. Steinhöfer lässt sich nicht hängen, das finde ich gut. Hoffen wir mal, dass das nicht über seinem Niveau ist, wie es de FR zufolge sein müsste..
#
peter schrieb:

funkel: mutig, mutig und es hat funktioniert. ich war nach dem 0:2 nicht sauer, ich war gelähmt. alles was danach kam war für mich richtig, da erfolgreich. falsch gemacht hat er heute eher gar nichts.


"Sonderlob für Funkel. "

Seid ehrlich: Hättet ihr das noch gestern erwartet???
#
liam_gallagher schrieb:
peter schrieb:
nur ein paar ergänzungen, keine noten.

inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg. im defensivverhalten fand ich ihn richtig gut und heute war er auch nach vorne besser als gegen karlsruhe. trotz tor von fink der bessere 6er.

caio hat ein paar hübsche sachen gemacht, alles in allem fand ich es eher durchwachsen. ih auszuwechseln war völlig ok, aber ich bin sicher er wird wieder spielen.

unser "juwel" hat mir während seines einsatzes so richtig spass gemacht. ich denke das wird einer. quirlig, durchsetzungsfähig - ein guter!

ljubicic fand ich weder toll noch schlecht. wenn der ein paar mehr einsätze hat wird man ihn besser beurteilen können. aber auf den jungen rum zu hacken ist sowieso nicht fair.

steinhöfer nicht bundesligatuglich (laut fr)? ich lach mir den ars.. ab.

funkel: mutig, mutig und es hat funktioniert. ich war nach dem 0:2 nicht sauer, ich war gelähmt. alles was danach kam war für mich richtig, da erfolgreich. falsch gemacht hat er heute eher gar nichts.


Bei Inamoto stimme ich dir völlig zu, viele gute spielerische Momente, in denen er oft, insbesondere die agile rechte Seite freispielte.

Ich habe bis auf die unglücklich vergebene Chance bei Caio keine einzige gewinnbringende Aktion gesehn, viel mehr sinnfreie Hackentricks ins Nichts, Festlaufen und auch keine besonders tollen Pässe.

Natürlich sollte man nich auf Ljubicic draufhauen, dennoch hat er nie ins Spiel gefunden.


Stimme euch beiden weitesgehend zu, wobei ich Caio besser gesehen habe. Sicherlich war da viel Licht und Schatten, aber man muss auch einfach sagen, dass er hier wohl am kritischsten beäugt wird. Ich fand ihn heute nicht so auffällig wie sonst, was einfach daran lag, dass er mehr versucht hat, sich ins Spiel aktiv zu integrieren und weniger schnörkelhaft zu spielen. Er hat sich sehr viele Bälle geholt und klug verteilt. Dass er sich oft verrannt hat etc, habe ich persönlich jetzt nciht gesehen. Für mich war er DAS Bindeglied von Abwehr und Angriff und hat vieles unauffällig eingeleitet, indem er immer wieder die Bälle auch forderte. Das hat uns in den letzten Spielen erheblich gefehlt. Ein Spieler, der aktiv den Ball fordert und das Auge hat, diesen auch direkt und gewinnbringend weiterzuleiten.
Es hat sicher noch nicht alles funktioniert, aber dürfte er ein paar Spiele am Stück machen, würde das noch wesentlich besser werden.
Ich würde ihm eine befriedigende Leistung attestieren...
#
@Maximus1986

mit "durchwachsen" ist meinerseits durchaus befriedigend gemeint.
#
peter schrieb:
@Maximus1986

mit "durchwachsen" ist meinerseits durchaus befriedigend gemeint.  


Alles klar Peter  

Hatte noch die 5er Noten aus den vorherigen Posts im Kopf und wollte meinen Senf noch dazugeben  
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Nikolov: 3

Ochs: 2
Russ: 3
Galindo: 4

Fink: 3
Inamoto: 3
Ljubicic: 5
Caio: 3,5
Korkmaz: 3,5
Liberopoulos: 3,5

Fenin: 2

Tsoumou: 2,5

ps Steinhöfer 1,5


so kann man es stehen lassen  
#
Maximus1986 schrieb:


Stimme euch beiden weitesgehend zu, wobei ich Caio besser gesehen habe. Sicherlich war da viel Licht und Schatten, aber man muss auch einfach sagen, dass er hier wohl am kritischsten beäugt wird. Ich fand ihn heute nicht so auffällig wie sonst, was einfach daran lag, dass er mehr versucht hat, sich ins Spiel aktiv zu integrieren und weniger schnörkelhaft zu spielen. Er hat sich sehr viele Bälle geholt und klug verteilt. Dass er sich oft verrannt hat etc, habe ich persönlich jetzt nciht gesehen. Für mich war er DAS Bindeglied von Abwehr und Angriff und hat vieles unauffällig eingeleitet, indem er immer wieder die Bälle auch forderte. Das hat uns in den letzten Spielen erheblich gefehlt. Ein Spieler, der aktiv den Ball fordert und das Auge hat, diesen auch direkt und gewinnbringend weiterzuleiten.
Es hat sicher noch nicht alles funktioniert, aber dürfte er ein paar Spiele am Stück machen, würde das noch wesentlich besser werden.
Ich würde ihm eine befriedigende Leistung attestieren...


100 %!
#
Nikolov: 3

Ochs: 1
Russ: 3
Galindo: 4

Fink: 2
Inamoto: 3
Ljubicic: 5
Caio: 4
Korkmaz: 2-nach so einer verletzung zurückkommen dauert das ist klar, aber man sieht schon das er es kann, holte den freistoss zum 3:2 raus, und bereitete das 2te. Tor vor!Und er zieht immer wieder Spieler auf sich, das sind so sachen die man nicht übersehen sollte,
und es gab hier mal den Thread Die Wende mit korkmaz-naja ob es"nur" dank ihm ist, aber seit er wieder da ist haben Die Frankfurter 6 punkte geholt.
Liberopoulos: 3

Fenin: 2
Tsoumou: 2,5
Steinhöfer 1,5
#
Funkel: 1

Aufstellung topp, Wechsel topp.

Hat einiges an Kredit bei mir zurückgewonnen.

Moral und Leistung der Manschaft in HZ 2: 1

Einfach Klasse nochmal so zurück zu kommen. Hätte ich in der 1. HZ nie gedacht.
#
Alexsge22 schrieb:
Maximus1986 schrieb:


Stimme euch beiden weitesgehend zu, wobei ich Caio besser gesehen habe. Sicherlich war da viel Licht und Schatten, aber man muss auch einfach sagen, dass er hier wohl am kritischsten beäugt wird. Ich fand ihn heute nicht so auffällig wie sonst, was einfach daran lag, dass er mehr versucht hat, sich ins Spiel aktiv zu integrieren und weniger schnörkelhaft zu spielen. Er hat sich sehr viele Bälle geholt und klug verteilt. Dass er sich oft verrannt hat etc, habe ich persönlich jetzt nciht gesehen. Für mich war er DAS Bindeglied von Abwehr und Angriff und hat vieles unauffällig eingeleitet, indem er immer wieder die Bälle auch forderte. Das hat uns in den letzten Spielen erheblich gefehlt. Ein Spieler, der aktiv den Ball fordert und das Auge hat, diesen auch direkt und gewinnbringend weiterzuleiten.
Es hat sicher noch nicht alles funktioniert, aber dürfte er ein paar Spiele am Stück machen, würde das noch wesentlich besser werden.
Ich würde ihm eine befriedigende Leistung attestieren...


100 %!


Schön zusammengefasst.
Ich denke Caio wird viel zu negativ gesehen.
Ich habe das Gefühl manche erwarten von ihm Wunderdinge.
Der Mann braucht aber einfach noch Spielpraxis.
Wenn die Manschaft auf ihn eingastellt ist und die Laufwege stimmen, dann ja dann...

Nochmal ein Extralob an FF heute.
Danke! Das hat echt Spaß gemacht!!!
Der Mut wurde belohnt.
Wäre heute nur ein Uneteschieden rausgekommen, wäre ich nicht böse gewesen weil er alles versucht hat und die richtigen Signale an die Manschaft gegeben hat.

Inamoto hat mir heute irgendwie besonders gut gefallen.
Da hat ja fast alles gepasst.
#
Ich frage mich
warum bekommt caio so noten
der eine ne 3 der ander ne 3+
und der beste 5,5
was sah der für ein spiel der 5,5 gibt
sorry für die frage aber dafür möchte ich ne
antwort

weil zwischen 3+ und ne 5,5 ist ein großer unterschied
#
peter schrieb:
inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg.


Für mich der beste Spieler auf dem Platz.

Einträchtliche Grüße
SKB
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ich frage mich
warum bekommt caio so noten
der eine ne 3 der ander ne 3+
und der beste 5,5
was sah der für ein spiel der 5,5 gibt
sorry für die frage aber dafür möchte ich ne
antwort

weil zwischen 3+ und ne 5,5 ist ein großer unterschied  


das sind besondere Menschen,das sind die die vermutlich Caio als Hauptschuldigen sehen,komme was wolle.
Gibt auch FFpatienten,die hätten bei einer Niederlage geschrieben das Caio gegen Cottbus geopfert wurde nur um ihn zu demutigen usw....Bei so Menschen darfst du garnicht diskutieren,ignore das einzige um denen zu entkommen  
#
liam_gallagher schrieb:


Ich habe bis auf die unglücklich vergebene Chance bei Caio keine einzige gewinnbringende Aktion gesehn, viel mehr sinnfreie Hackentricks ins Nichts, Festlaufen und auch keine besonders tollen Pässe.


Du gehörts zu der Sorte Fussballfans die damals bei JayJay Okocha auch gesagt haben - auch der dribbelt nur und bringt nichts. Sei mal froh, dass wir wieder einen Spieler wie Caio haben der eins gegen eins gehen kann und ein Spiel offensiv aufziehen kann. Natürlich verliert man dabei auch mal den Ball, wenn höheres Risiko gegangen wird, aber ich bin die Queerpass-Spieler wie Meier, Köhler und Co. schon lange satt !

Darauf ein lang gezogenes  Caaaaaiiiiiiooooooooo  


Teilen