Glaube Caio wird erst dann richtig gut, wenn die Mitspieler sich darauf eingestellt haben, dass von ihm auch mal ein unerwarteter Pass kommen kann. Noch immer klappt das Zusammenspiel in der Mannschaft auch allgemein nicht 100% - aber es sieht langsam schon besser aus.
Ina baerenstark. Steinhoefer saugut. Mit dem Selbstvertrauen durch das Tor gehen die durchaus guten Schussversuche aus der zweiten Reihe von Libero bistimmt auch mal rein - sowas kann durchaus ein Spiel entscheiden. Fenin nicht auf Aussen verschenken sondern ins Sturmzentrum, dann macht er auch seine Tore.
Moechte wissen, was Funkel den Jungs gesagt hat, die kamen ja heiss wie Frittenfett aus der Kabine. Weiter so!
Krass. Alle scheinen sich hier einig zu sein, dass Ljubicic schwach war. In meinen Augen war er sehr aktiv auf der linken Seite und hat einige Bälle schön direkt nach vorne gespielt, die dann auch überraschenderweise auch ankamen. Da ist es mir auch egal, wenn der Kommentator davon spricht, dass er sämtliche Zweikämpfe gegen Kukielka verloren hätte. Und bei der Aktion am 16er versagt eher Libero und nicht Kreso. Er macht alles richtig und bewegt sich in den freien Raum.
Kommentare und Noten folgen dann morgen. Jetzt gehe ich mich erstmal auf den Sieg beduffen!!!
Biotic schrieb: Glaube Caio wird erst dann richtig gut, wenn die Mitspieler sich darauf eingestellt haben, dass von ihm auch mal ein unerwarteter Pass kommen kann. Noch immer klappt das Zusammenspiel in der Mannschaft auch allgemein nicht 100% - aber es sieht langsam schon besser aus.
Ina baerenstark. Steinhoefer saugut. Mit dem Selbstvertrauen durch das Tor gehen die durchaus guten Schussversuche aus der zweiten Reihe von Libero bistimmt auch mal rein - sowas kann durchaus ein Spiel entscheiden. Fenin nicht auf Aussen verschenken sondern ins Sturmzentrum, dann macht er auch seine Tore.
Moechte wissen, was Funkel den Jungs gesagt hat, die kamen ja heiss wie Frittenfett aus der Kabine. Weiter so!
Noten: heute Nebensache ,-)
Joa. Nur Ochs hast du noch vergessen. Überragend.
Was Funkel den Jungs gesagt hat? Gar nichts. Er hat im Forum gelesen..... ,-)
sCarecrow schrieb: Krass. In meinen Augen war er sehr aktiv auf der linken Seite und hat einige Bälle schön direkt nach vorne gespielt, die dann auch überraschenderweise auch ankamen.
Laut Premiere-Mann ist einer von 16 Pässen angekommen. Und in Sachen Statistiken kann man denen ja sogar glauben
Fand es einen sehr guten Wechsel von FF, denn ich habe Kreso leider auch ziemlich überfordert gesehen. Vor allem kam es da links in HZ 1 immer wieder zu so Versuchen von Dreieckbildung, die aber nie geklappt haben. Das ganze klein in klein und durch die Mitte war in HZ2 nicht mehr zu sehen.
Beste Männer: Ochs, Ochs, Inamoto und Ochs.
Muss mal wieder bisschen mehr auf Fenin achten, denn der kommt hier überraschend gut weg, wie ich finde. Ist mir jedenfalls net so aufgefallen.
Achja und: Steinhöfer auch so gut? Schöne Standards und teilweise auch Flanken endlich mal, aber ich finde, er verlangsamt das Spiel oft. Erinnere mich daran, dass ich ihm in HZ1 einmal die BuLi-tauglichkeit absprechen wollte
Insgesamt sehe ich uns im Kommen. Scheiß auf Bayern nächste Woche, da kann man verlieren, aber im Trend kann noch was zusammenwachsen!
Positive Überraschung: 1. Caios erster defensiver Ballgewinn Mitte HZ2 =) 2. Ein deutlich belebtes Offensivspiel über die Flügel! Das sah teilweise nach Lehrbüchern aus!
- Ochs -> Adler auf der Brust - Russ -> auch, aber ein bisschen fehlt ihm halt noch jemand der ihm das Händchen hält! -Caio -> Der Messias!! Für jemand dem die Spielpraxis fehlt war's ok. Er war engagiert! -Lubicic -> Welpenschutz -Fenin -> Endlich der Biss den ich am von ihm am Anfang gesehen hab -Korkmaz -> Was erwartet man von einem Spieler der in der Vorbereitung sich schwer verletzt hat ----> aufstehen und Flanken ... yeah... absolut geil die Aktion -Steinhöfer -> FR: Brille ... Fielmann
Der Rest: Toll.. ich hab nix mehr erwartet nach den Verletzten, aber das was nach dem 2:0 von Kotzbus von unseren Jungs gezeigt wurde... hoff...
[font=Arial Black]Bester Mann auf dem Platz: Junichi Inamoto[/font] Genauso zweikampfstark wie gegen den KSC, aber heute kam noch eine enorme Ball- und Passsicherheit hinzu.
-Korkmaz -> Was erwartet man von einem Spieler der in der Vorbereitung sich schwer verletzt hat ----> aufstehen und Flanken ... yeah... absolut geil die Aktion
Anhand der Ausschnitte aus Sportschau und Sportstudio:
Steinhöfer und Ochs haben wohl wieder ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Der Treffer von Fink war echt klasse, das Tor von Fenin schön herausgespielt (Pass von Spycher) wie erkämpft (Korkmaz). Und Nikolovs Parade beim Freistoß von Skela war allererste Sahne! Noten will ich aber selbstverständlich nicht geben.
Nikolov: 3+ - War dennoch der Matchwinner ! Ochs: 2 sehr stark und immer da wo es brennte setzte auch Offensiv Akzente Bester Kämpfer !!! Russ: 3 - Solide Galindo: 4 Eher 4- Fink: 3+ - klar aufsteigende Form und wird noch besser werden Inamoto: 1,5-2 Größte Steigerung und endlich auch mit guten Pässen, Ljubicic: 5 - In einer solchen Phase logischerweise überfordert. Caio: 3 - Licht und Schatten. Wobei er nur Praxis braucht das sieht man ! Korkmaz: 3 - steigert sich gewinnt an Geschwindigkeit. Liberopoulos: 4 - trotz des Tores Fenin: 3 - zu spät um es noch besser zu machen aber endlich im Sturm Tsoumou: ohne Note und wenn dann eine eindeutige 1.. Ohne Nervosität. Bälle gehalten, Ecken rausgeholt und für sein Alter einfach unbeschreiblich abgezockt. Steinhöfer 2 - Starke Standard und wieder eine Vorbereitung
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
Oka: 2 Gutes Spiel vom Oka, oft noch den Ball rasugekratzt. So mag ich ihn Ochs: 2+ Mann, hat der einen Antritt! Klasse Spieler und immer mit vollem Willen dabei. Russ: 2- Kann mich an keinen Bock errinern. Hat sich inzwischen zu einem soliden, sicheren Abwehrchef entwickelt mit gelegentlichen schönen Vorstößen. Galindo: 3- Hat noch immer nicht die Souveränität von letzter Saison, aber ist auch auf dem aufsteigenden Ast. Einmal unglücklich weggerutscht und auch mal überlaufen lassen. Dennoch befriedigend. Spycher: 3 Hat sich auch 2-3 mal überlaufen lassen, hat aber als Cäpten mal nicht so phlegmatisch gewirkt und war sonst solide. Fink: 3+ Hat zwar schon wieder den einen oder anderen Bock geschossen, aber durch das Tor und die Leistungssteigerung in (v.a. in HZ 2) mal wieder gut erstligatauglich. Inamoto: 2 Finde auch dass er hier nicht die Anerkennung bekommt die er verdient: Ein super Abräumer. Und hat eigentlich auch eine sehr feine Schusstechnik, auch wenn das noch nicht wirklich zum Vorschein kam. Ich wette der macht auch noch ein feines Weitschusstor. Heute auch mal positiverweise nicht gelb-rot gefährdet. Sehr zweikampfstark. Steinhöfer: 2+ Endlich mal wieder jemand der gute Flanken und Standards kann - sehr passable Ballbehandlung (Hat dadurch in den letzten beiden Spielen auch 3 Tore vorbereitet). Vielleicht doch der gesuchte Streit-Ersatz mit besserem Charakter. Auch noch immer anspielbar und agil. Man merkt schon dass über unsere rechte Seite sehr viel mehr läuft - mit Ochs zusammen sein Verdienst. Contra FR und Pro Stammformation. Ljubicic: 4 Hatte in meinen Augen nie wirklch bindung zum Spiel und nicht wirklich weitgeholfen. Auswechslung war nur konsequent. Aber er ist ja noch jung. Caio: 3- War nicht wirklich der erhoffte Impulsbringer. Spielte zwar weniger egoistisch und war auch manchmal recht kreativ - aber die Abstimmung mit den Mitspielern stimmt noch nicht ganz: Die sind garnicht drauf vorbereitet dass auch mal ein unerwarteter Pass in die Lücke kommt. Lympe: 3- War kein besonders gutes Spiel von ihm - trotz des Kopfballtors. Oft gute Bälle vergurkt und von seiner "Eiseskälte" spürt man zZt. nicht viel. Trotzdem wie immer gute Übersicht und nette Weitschüsse.
Fenin: 2-3 Endlich mal wieder ein Tor reingeknipst. Weniger gefallen und mehr gebracht: Die Formkurve zeigt nach oben. Schiri: 2 Souverän und ohne Aufreger. Einmal ein schönes Dribbling... Funky: 2 Gut gewechselt und anscheinend in der Kabine die richtigen Worte gefunden... und ENDLICH mal wieder bei Gleichstand Stürmer für Verteidiger... wow!
Der überrschend stärkste Frankfurter heute war Friedhelm Funkel. Caio endlich mal von Anfang an - das war ganz wichtig, unabhängig von dessen Leistung. Fenin endlich mal nen kleinen Denkzettel verpasst und schon klappts.
...Es Geschehen doch noch Wunder. Wenn FF diesen Kurs fort setzt, wird es auch mit ihm wieder Berg auf gehen.
monk schrieb: Anhand der Ausschnitte aus Sportschau und Sportstudio:
Steinhöfer und Ochs haben wohl wieder ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Der Treffer von Fink war echt klasse, das Tor von Fenin schön herausgespielt (Pass von Spycher) wie erkämpft (Korkmaz). Und Nikolovs Parade beim Freistoß von Skela war allererste Sahne! Noten will ich aber selbstverständlich nicht geben.
Sportschau? Steinhövel war gut und der Österreicher Markus Pröll hat nicht gespielt...
Ich habe bis auf die unglücklich vergebene Chance bei Caio keine einzige gewinnbringende Aktion gesehn, viel mehr sinnfreie Hackentricks ins Nichts, Festlaufen und auch keine besonders tollen Pässe.
Du gehörts zu der Sorte Fussballfans die damals bei JayJay Okocha auch gesagt haben - auch der dribbelt nur und bringt nichts. Sei mal froh, dass wir wieder einen Spieler wie Caio haben der eins gegen eins gehen kann und ein Spiel offensiv aufziehen kann. Natürlich verliert man dabei auch mal den Ball, wenn höheres Risiko gegangen wird, aber ich bin die Queerpass-Spieler wie Meier, Köhler und Co. schon lange satt !
Darauf ein lang gezogenes Caaaaaiiiiiiooooooooo
Jetzt nochmal nur zu Caio: Ich stehe dem Jungen sehr neutral gegenüber, würde ich behaupten und sehe, dass er im Gegensatz zu quasi allen anderen in dieser Saison bisher mal etwas Überraschendes machen kann und auch mal an einem Gegenspieler irgendwie vorbeikommt. So der Stand nach den paar Einwechslungen.
Heute allerdings, von Beginn an, musste ich erkennen, dass Caio einfach nicht mithalten konnte. Wenn er am Ball war, trabte er damit, verlor ihn dann amateurhaft und einfach, trickste einmal mit der Hacke ins Nichts, schoss schwache Standards und das Hinterhergehen, was viele hier schon fast überschwänglich loben, habe ich auch nicht gesehen. Jeder Spieler geht auch mal hinterher, man kann ja nicht nur im Abseits stehn, mal etwas überspitzt gesagt, aber mit tollem Defensivverhalten hat das noch lange nichts zu tun. Das war ein Einheitstempo und viele Alibipässe, die zu nichts geführt haben. Ich bleibe dabei: Caio hatte eine gute Möglichkeit, einmal hat er einen Ball ergrätscht, das war alles.
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
Mit Verlaub, Oka war heute wirklich stark, hat einige brenzlige Situationen geklärt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir auf der Position wahrlich den geringsten Wechselanlass.
Meine persönliche Meinung: Die drei Punkte waren ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Die Gegentore leider auch. Man kann natürlich sinnfrei Noten vergeben, macht ja auch Spaß sein Fachwissen darzustellen. Für mich war das eine geschlossene Mannschaftsleistung unter widrigen Bedingungen, die keiner Bewertung bedarf.
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
Mit Verlaub, Oka war heute wirklich stark, hat einige brenzlige Situationen geklärt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir auf der Position wahrlich den geringsten Wechselanlass.
Rischtisch! Musste mir aber auch wieder anhören, dass er den einen aus nem Meter Entfernung halten muss.
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
Mit Verlaub, Oka war heute wirklich stark, hat einige brenzlige Situationen geklärt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir auf der Position wahrlich den geringsten Wechselanlass.
Rischtisch! Musste mir aber auch wieder anhören, dass er den einen aus nem Meter Entfernung halten muss.
Ich glaube sogar, dass er den gehalten hätte, wenn der Ball nicht noch unglücklich von Fink abgeprallt wäre. Bin auch der Meinung, das war eine Topleistung von Oka. Etwas schwächer war nur seine Faustabwehr ziemlich zu Beginn des Spiels.
Matchwinner waren gestern sicher einige, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft nach einem 0:3 ebenfalls dermassen zurückgekommen wäre. Und das hat Oka mit der Glanzparade bei Skelas Freistoß eben verhindert.
Notenthread: FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ina baerenstark. Steinhoefer saugut.
Mit dem Selbstvertrauen durch das Tor gehen die durchaus guten Schussversuche aus der zweiten Reihe von Libero bistimmt auch mal rein - sowas kann durchaus ein Spiel entscheiden.
Fenin nicht auf Aussen verschenken sondern ins Sturmzentrum, dann macht er auch seine Tore.
Moechte wissen, was Funkel den Jungs gesagt hat, die kamen ja heiss wie Frittenfett aus der Kabine. Weiter so!
Noten: heute Nebensache ,-)
Alle scheinen sich hier einig zu sein, dass Ljubicic schwach war. In meinen Augen war er sehr aktiv auf der linken Seite und hat einige Bälle schön direkt nach vorne gespielt, die dann auch überraschenderweise auch ankamen.
Da ist es mir auch egal, wenn der Kommentator davon spricht, dass er sämtliche Zweikämpfe gegen Kukielka verloren hätte.
Und bei der Aktion am 16er versagt eher Libero und nicht Kreso.
Er macht alles richtig und bewegt sich in den freien Raum.
Kommentare und Noten folgen dann morgen. Jetzt gehe ich mich erstmal auf den Sieg beduffen!!!
Joa. Nur Ochs hast du noch vergessen. Überragend.
Was Funkel den Jungs gesagt hat? Gar nichts. Er hat im Forum gelesen..... ,-)
Laut Premiere-Mann ist einer von 16 Pässen angekommen. Und in Sachen Statistiken kann man denen ja sogar glauben
Fand es einen sehr guten Wechsel von FF, denn ich habe Kreso leider auch ziemlich überfordert gesehen. Vor allem kam es da links in HZ 1 immer wieder zu so Versuchen von Dreieckbildung, die aber nie geklappt haben. Das ganze klein in klein und durch die Mitte war in HZ2 nicht mehr zu sehen.
Beste Männer:
Ochs, Ochs, Inamoto und Ochs.
Muss mal wieder bisschen mehr auf Fenin achten, denn der kommt hier überraschend gut weg, wie ich finde. Ist mir jedenfalls net so aufgefallen.
Achja und: Steinhöfer auch so gut? Schöne Standards und teilweise auch Flanken endlich mal, aber ich finde, er verlangsamt das Spiel oft.
Erinnere mich daran, dass ich ihm in HZ1 einmal die BuLi-tauglichkeit absprechen wollte
Insgesamt sehe ich uns im Kommen. Scheiß auf Bayern nächste Woche, da kann man verlieren, aber im Trend kann noch was zusammenwachsen!
Positive Überraschung:
1. Caios erster defensiver Ballgewinn Mitte HZ2 =)
2. Ein deutlich belebtes Offensivspiel über die Flügel! Das sah teilweise nach Lehrbüchern aus!
Einfach nur erleichterte Grüße!
timo
- Ochs -> Adler auf der Brust
- Russ -> auch, aber ein bisschen fehlt ihm halt noch jemand der ihm das Händchen hält!
-Caio -> Der Messias!! Für jemand dem die Spielpraxis fehlt war's ok. Er war engagiert!
-Lubicic -> Welpenschutz
-Fenin -> Endlich der Biss den ich am von ihm am Anfang gesehen hab
-Korkmaz -> Was erwartet man von einem Spieler der in der Vorbereitung sich schwer verletzt hat ----> aufstehen und Flanken ... yeah... absolut geil die Aktion
-Steinhöfer -> FR: Brille ... Fielmann
Der Rest: Toll.. ich hab nix mehr erwartet nach den Verletzten, aber das was nach dem 2:0 von Kotzbus von unseren Jungs gezeigt wurde... hoff...
Sitzfussballer
Genauso zweikampfstark wie gegen den KSC, aber heute kam noch eine enorme Ball- und Passsicherheit hinzu.
Jeder blamiert isch so gut wie er kann.
Steinhöfer und Ochs haben wohl wieder ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Der Treffer von Fink war echt klasse, das Tor von Fenin schön herausgespielt (Pass von Spycher) wie erkämpft (Korkmaz). Und Nikolovs Parade beim Freistoß von Skela war allererste Sahne! Noten will ich aber selbstverständlich nicht geben.
Da werd ich mir das Spiel reinziehen ....
Tsoumou: 1
hat mit seinem Kurzeinsatz durch offensive Omnipräsenz die Defensive äußerst erfolgreich entlastet. Das war super. Ich will mehr Tsoumou!
Ochs: 2 sehr stark und immer da wo es brennte setzte auch Offensiv Akzente
Bester Kämpfer !!!
Russ: 3 - Solide
Galindo: 4 Eher 4-
Fink: 3+ - klar aufsteigende Form und wird noch besser werden
Inamoto: 1,5-2 Größte Steigerung und endlich auch mit guten Pässen,
Ljubicic: 5 - In einer solchen Phase logischerweise überfordert.
Caio: 3 - Licht und Schatten. Wobei er nur Praxis braucht das sieht man !
Korkmaz: 3 - steigert sich gewinnt an Geschwindigkeit.
Liberopoulos: 4 - trotz des Tores
Fenin: 3 - zu spät um es noch besser zu machen aber endlich im Sturm
Tsoumou: ohne Note und wenn dann eine eindeutige 1.. Ohne Nervosität. Bälle gehalten, Ecken rausgeholt und für sein Alter einfach unbeschreiblich abgezockt.
Steinhöfer 2 - Starke Standard und wieder eine Vorbereitung
also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich
ich bin weiterhin für einen torwartwechsel
Ochs: 2+ Mann, hat der einen Antritt! Klasse Spieler und immer mit vollem Willen dabei.
Russ: 2- Kann mich an keinen Bock errinern. Hat sich inzwischen zu einem soliden, sicheren Abwehrchef entwickelt mit gelegentlichen schönen Vorstößen.
Galindo: 3- Hat noch immer nicht die Souveränität von letzter Saison, aber ist auch auf dem aufsteigenden Ast. Einmal unglücklich weggerutscht und auch mal überlaufen lassen. Dennoch befriedigend.
Spycher: 3 Hat sich auch 2-3 mal überlaufen lassen, hat aber als Cäpten mal nicht so phlegmatisch gewirkt und war sonst solide.
Fink: 3+ Hat zwar schon wieder den einen oder anderen Bock geschossen, aber durch das Tor und die Leistungssteigerung in (v.a. in HZ 2) mal wieder gut erstligatauglich.
Inamoto: 2 Finde auch dass er hier nicht die Anerkennung bekommt die er verdient: Ein super Abräumer. Und hat eigentlich auch eine sehr feine Schusstechnik, auch wenn das noch nicht wirklich zum Vorschein kam. Ich wette der macht auch noch ein feines Weitschusstor. Heute auch mal positiverweise nicht gelb-rot gefährdet. Sehr zweikampfstark.
Steinhöfer: 2+ Endlich mal wieder jemand der gute Flanken und Standards kann - sehr passable Ballbehandlung (Hat dadurch in den letzten beiden Spielen auch 3 Tore vorbereitet). Vielleicht doch der gesuchte Streit-Ersatz mit besserem Charakter. Auch noch immer anspielbar und agil. Man merkt schon dass über unsere rechte Seite sehr viel mehr läuft - mit Ochs zusammen sein Verdienst. Contra FR und Pro Stammformation.
Ljubicic: 4 Hatte in meinen Augen nie wirklch bindung zum Spiel und nicht wirklich weitgeholfen. Auswechslung war nur konsequent. Aber er ist ja noch jung.
Caio: 3- War nicht wirklich der erhoffte Impulsbringer. Spielte zwar weniger egoistisch und war auch manchmal recht kreativ - aber die Abstimmung mit den Mitspielern stimmt noch nicht ganz: Die sind garnicht drauf vorbereitet dass auch mal ein unerwarteter Pass in die Lücke kommt.
Lympe: 3- War kein besonders gutes Spiel von ihm - trotz des Kopfballtors. Oft gute Bälle vergurkt und von seiner "Eiseskälte" spürt man zZt. nicht viel. Trotzdem wie immer gute Übersicht und nette Weitschüsse.
Fenin: 2-3 Endlich mal wieder ein Tor reingeknipst. Weniger gefallen und mehr gebracht: Die Formkurve zeigt nach oben.
Schiri: 2 Souverän und ohne Aufreger. Einmal ein schönes Dribbling...
Funky: 2 Gut gewechselt und anscheinend in der Kabine die richtigen Worte gefunden... und ENDLICH mal wieder bei Gleichstand Stürmer für Verteidiger... wow!
Caio endlich mal von Anfang an - das war ganz wichtig, unabhängig von dessen Leistung.
Fenin endlich mal nen kleinen Denkzettel verpasst und schon klappts.
...Es Geschehen doch noch Wunder. Wenn FF diesen Kurs fort setzt, wird es auch mit ihm wieder Berg auf gehen.
Sportschau? Steinhövel war gut und der Österreicher Markus Pröll hat nicht gespielt...
Jetzt nochmal nur zu Caio:
Ich stehe dem Jungen sehr neutral gegenüber, würde ich behaupten und sehe, dass er im Gegensatz zu quasi allen anderen in dieser Saison bisher mal etwas Überraschendes machen kann und auch mal an einem Gegenspieler irgendwie vorbeikommt. So der Stand nach den paar Einwechslungen.
Heute allerdings, von Beginn an, musste ich erkennen, dass Caio einfach nicht mithalten konnte. Wenn er am Ball war, trabte er damit, verlor ihn dann amateurhaft und einfach, trickste einmal mit der Hacke ins Nichts, schoss schwache Standards und das Hinterhergehen, was viele hier schon fast überschwänglich loben, habe ich auch nicht gesehen.
Jeder Spieler geht auch mal hinterher, man kann ja nicht nur im Abseits stehn, mal etwas überspitzt gesagt, aber mit tollem Defensivverhalten hat das noch lange nichts zu tun. Das war ein Einheitstempo und viele Alibipässe, die zu nichts geführt haben.
Ich bleibe dabei: Caio hatte eine gute Möglichkeit, einmal hat er einen Ball ergrätscht, das war alles.
Mit Verlaub, Oka war heute wirklich stark, hat einige brenzlige Situationen geklärt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir auf der Position wahrlich den geringsten Wechselanlass.
Meine persönliche Meinung: Die drei Punkte waren ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Die Gegentore leider auch. Man kann natürlich sinnfrei Noten vergeben, macht ja auch Spaß sein Fachwissen darzustellen. Für mich war das eine geschlossene Mannschaftsleistung unter widrigen Bedingungen, die keiner Bewertung bedarf.
Rischtisch!
Musste mir aber auch wieder anhören, dass er den einen aus nem
Meter Entfernung halten muss.
Ich glaube sogar, dass er den gehalten hätte, wenn der Ball nicht noch unglücklich von Fink abgeprallt wäre.
Bin auch der Meinung, das war eine Topleistung von Oka.
Etwas schwächer war nur seine Faustabwehr ziemlich zu Beginn des Spiels.
Matchwinner waren gestern sicher einige, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft nach einem 0:3 ebenfalls dermassen zurückgekommen wäre.
Und das hat Oka mit der Glanzparade bei Skelas Freistoß eben verhindert.