ach man Max ich finds auch lustig jedes mal wenn ich wieder nen eintrag von dir hier lese muss ich immer wieder lachen!! lass uns noch nen bisschen weiter machen...ich mein kommt ma wenigstens nen bisschen feuer ins Forum!! Hast ja vielleicht doch nen bisschen was gutes an dir!! jemanden zum lachen zu bringen kann auch nich jeder!! und jetz haste auch noch die große Möglichkeit dein Talent hier unter beweis zu stellen!!....gib dir noch ma nen ruck..
Max_Merkel schrieb: Hey, mausal - habe mir Dein Steckbrief mal etwas genauer angeschaut. Wer Döner als seine Lieblingspeise angibt, der kann einfach nur so eine "Boah-ey"-Scheisse von sich geben. Geh nach Hause und drück Dir die Pickel aus dem Gesicht...
hey!! tjatja ihr habt lange nüxx mehr von mir gehört ...wollte mich schon zur ruhe setzten..aba jetz bin ich ja wieder da!! supi endlich werd ich nich mehr fertig gemacht!!gibts ja auch eigentlich keinen Grund zu!! Bin doch eigentlich ganz lieb und nett!! ach an M_M: was soll denn eigentlich das mit dem Döner?? meiste das liegt am essen das ich so sprech?? oda willste das jetz auf andere Kulturen, hier in diesem Fall speziell auf die Türkische beziehn?? Also ich kann von mir wohl sagen das ich Deutsche bin, aba wenn ich jetz ne Türkin wäre, würde mich dieses Komentar ziemlich wütend machen!!Du kleiner Rastist!! aba vllt isst du ja das falsche, wenn du immer durchfall hast...schon ma drauf gekommen?? endlich ma wieder nen bissen stimmung hier!! ;D ach ich wollt nur ma sagen an ALLE: wir sind nen bisschen vom Thema abgekommen...*lala*..aba is ja auch egal!! Hier is wohl im moment das angesagteste Forum!! ...^^
Max_Merkel schrieb: Hey, mausal - habe mir Dein Steckbrief mal etwas genauer angeschaut. Wer Döner als seine Lieblingspeise angibt, der kann einfach nur so eine "Boah-ey"-Scheisse von sich geben. Geh nach Hause und drück Dir die Pickel aus dem Gesicht...
M_M.
ich esse auch gerne Döner, UND JETZT???????
erikeasy
Erik, Du bist und bleibst ein Hohlroller. Gewöhne Dir bitte mal an, dass Du Beiträge ganz durch liest und vorallendingen diese auch verstehst. Bei zweiterem habe ich so bei Dir meine Zweifel. Ich wiederhole es jetzt noch einmal für Dich
Wer Döner als seine Lieblingsspeise angibt, der kann nur so eine Boah-Ey-Scheisse von sich geben
Es geht hier um die Lieblingsspeise und nicht darum, ob man Döner gerne isst oder nicht. Auch ich esse Döner, na und? Aber wenn ich so was als Lieblingsspeise angebe, dann kann man im Leben noch nicht wirklich genossen haben...
mausal schrieb: hey!! tjatja ihr habt lange nüxx mehr von mir gehört ...wollte mich schon zur ruhe setzten..aba jetz bin ich ja wieder da!! supi endlich werd ich nich mehr fertig gemacht!!gibts ja auch eigentlich keinen Grund zu!! Bin doch eigentlich ganz lieb und nett!! ach an M_M: was soll denn eigentlich das mit dem Döner?? meiste das liegt am essen das ich so sprech?? oda willste das jetz auf andere Kulturen, hier in diesem Fall speziell auf die Türkische beziehn?? Also ich kann von mir wohl sagen das ich Deutsche bin, aba wenn ich jetz ne Türkin wäre, würde mich dieses Komentar ziemlich wütend machen!!Du kleiner Rastist!! aba vllt isst du ja das falsche, wenn du immer durchfall hast...schon ma drauf gekommen?? endlich ma wieder nen bissen stimmung hier!! ;D ach ich wollt nur ma sagen an ALLE: wir sind nen bisschen vom Thema abgekommen...*lala*..aba is ja auch egal!! Hier is wohl im moment das angesagteste Forum!! ...^^
@Bayernsarah
Ich glaube, Dir haben se auf dem Dorf in dem Du wohnst, schon den Verstand aus dem Hirn gevögelt.
Ich lasse mich von so kleinen Dorfmatratzen, die beim Handballspielen zu viele Bälle an die Birne bekommen haben, nicht als Rassist titulieren. Aber vielleicht hast Du auch nur zu viele Birnen an Deine Bälle bekommen? Das Du meine Kommentare nicht verstehst war mir aber schon klar, Du Königin aller Hohlroller. Von Döner auf Türken zu kommen ist nicht schwer, aber den Zusammenhang zu erkennen um so mehr. Dir ist nicht mehr zu helfen.
neeko schrieb: hallo ? kann´s hier bitte mal weitergehen....mir ist langweilig
hmmm joa hätte was... noch sind fast 3 wochen winterpause... dafür is das ne rellativ amysante abwechslung hier wer führt eigentlich?? MM oder die kleine? (sorry hab den namen vergessen und zu faul zum nachschaun :P )
also haltet euch ran....
PS. Ach is das Herlich das Threads hier nicht geschlossen werden können *g*
Mittlerweile leider doch. Ich hoffe da doch auf eine gewisse Lust an dreckigem Entertainment bei den Moderatoren.
Also, da könnt ihr lange drauf warten. Ich für meinen Teil werde mit diesem Individuum keine Konversation mehr führen. Ich habe bereits eine Abmahnung von den Mods erhalten (wegen einer anderen Sache, nicht wegen den Kommentaren in diesem Thread hier) und möchte mit weiteren Kommentaren meinen Ausschluß nicht unbedingt provozieren. Und wegen so einer möchte ich schon gar nicht aus diesem Forum verbannt werden. Deshalb ist hier und jetzt Schluß. Da kann kommen was will.
@ schusch
florian stahl ist der u19 goalie der eintracht, jugend-nationalspieler
Hast ja vielleicht doch nen bisschen was gutes an dir!! jemanden zum lachen zu bringen kann auch nich jeder!! und jetz haste auch noch die große Möglichkeit dein Talent hier unter beweis zu stellen!!....gib dir noch ma nen ruck..
Aaaaah, ein Torwart-Talent!
So einer wie Schmitt, Knödler, Haas also.
mach doch ma einer was!! ;D
ach und FFRROOHHHEE WWEEIIHHNNAACCHTTEEENN!!
mach doch selbst... hast doch zwei Hände
Das kann man jetzt verstehen, wie man will
Dr.Ball
ich esse auch gerne Döner, UND JETZT???????
erikeasy
Aber eine Bereicherung des Speiseplans ist es allemal.
Mahlzeit!
Ich habe in den letzten 2 Jahren vll jeden Monat
einen Döner verdrückt, bin ich jetzt asozial?
Dr.Ball
Hab lange nicht mehr so viel gelacht!
Erik, Du bist und bleibst ein Hohlroller. Gewöhne Dir bitte mal an, dass Du Beiträge ganz durch liest und vorallendingen diese auch verstehst. Bei zweiterem habe ich so bei Dir meine Zweifel. Ich wiederhole es jetzt noch einmal für Dich
Es geht hier um die Lieblingsspeise und nicht darum, ob man Döner gerne isst oder nicht. Auch ich esse Döner, na und? Aber wenn ich so was als Lieblingsspeise angebe, dann kann man im Leben noch nicht wirklich genossen haben...
Hast Du das jetzt endlich verstanden?
M_M.
@Bayernsarah
Ich glaube, Dir haben se auf dem Dorf in dem Du wohnst, schon den Verstand aus dem Hirn gevögelt.
Ich lasse mich von so kleinen Dorfmatratzen, die beim Handballspielen zu viele Bälle an die Birne
bekommen haben, nicht als Rassist titulieren. Aber vielleicht hast Du auch nur zu viele Birnen an Deine Bälle bekommen? Das Du meine Kommentare nicht verstehst war mir aber schon klar, Du Königin aller Hohlroller. Von Döner auf Türken zu kommen ist nicht schwer, aber den Zusammenhang zu erkennen um so mehr. Dir ist nicht mehr zu helfen.
www.fcbayern.de
M_M.
Wayne?
Hauptsache der Herr Merkel hat jemanden zum schriftlichen Disput ISt eh für alle angenehmenr
Dr.Ball
hmmm joa hätte was...
noch sind fast 3 wochen winterpause...
dafür is das ne rellativ amysante abwechslung hier
wer führt eigentlich??
MM oder die kleine? (sorry hab den namen vergessen und zu faul zum nachschaun :P )
also haltet euch ran....
Mittlerweile leider doch. Ich hoffe da doch auf eine gewisse Lust an dreckigem Entertainment bei den Moderatoren.
Also, da könnt ihr lange drauf warten. Ich für meinen Teil werde mit diesem Individuum keine Konversation mehr führen. Ich habe bereits eine Abmahnung von den Mods erhalten (wegen einer anderen Sache, nicht wegen den Kommentaren in diesem Thread hier) und möchte mit weiteren Kommentaren meinen Ausschluß nicht unbedingt provozieren. Und wegen so einer möchte ich schon gar nicht aus diesem Forum verbannt werden. Deshalb ist hier und jetzt Schluß. Da kann kommen was will.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel