>

Florian Stahl U19

#
Also wenn man in der Jugend schon so abgehoben ist wie soll das denn gehen wenn er es mal weiter nach oben schaffen sollte. So was arogantes... und Alkohol zu konsumieren als Fussballspieler sind keine guten Voraussetzungen für eienn guten Spieler!
#
hat der dich etwa abblitzen lassen in der disse am we?
#
Da würd ich mich ja strafbar machen wenn ich ein Kind angraben würde...
#
hey!!
boar is jawohl voll scheiße was ihr da  üba flo so labbert!! der is jawohl voll nett!! ;p
ich weiß ja auch nich vielleichtt steht ihr auf den und er hat euch abblitzen lassen!!
boar ich mein dann hat er auch bestimmt nen grund!! ey der hat mich ma angmacht und wa vvvooolll nett...weiß gar nich was ihr habt!!
*tztztztz*...
#
Könnt vielleicht einer mal erklären, worum´s hier geht?

Was ist die Story?
#
Du musst zwischen den geilen Zeilen lesen!
#
Ey, boah, ey - ich schwörs Euch das korrekte Flohstall mich hat und 1000 andere hat angegraben wie Bagger von Mehmet auf Baustelle...

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass aus dieser Generation irgendwann einmal ein Kanzler hervorgehen wird - mir wird speihübel. Im übrigen finde ich es erschreckend, was heute so alles Abi machen kann bzw. möchte...

[big]www.pisa-studie.de[/big]

Oh mein Gott, ich mache mir wirklich Sorgen um Deutschland...

M_M.
#
boar alter labber nich sooooo nen Müll!!
*kopfschmerzbekomm*  
#
Bitte nicht von irgendwelchen 17jährigen Pseudo-Assi-Tussen oder was für Exemplare hier sonst noch rumfallen (Bayern-"Fan" sagt doch wohl alles...) auf die ganze Generation schließen, Herr Merkel :P
#
uhhuu da bekommt man ja richtig angst!! *indieeckeverkrich*
jaja ich will jetz ma lieber hier nich bayern und frankfurt vergleich!!...eintracht is ja schon geil aba wer is herbst meister??
und ich denk ma ihr lässt das thema hier nen bisschen vergessen...guckt doch ma was das für ne forum seite ist.....
und ich würd ma sagen ich bin schon weiter vom verstand hier als einige andere...  
#

mausal schrieb:

jaja ich will jetz ma lieber hier nich bayern und frankfurt vergleich!!...eintracht is ja schon geil aba wer is herbst meister??

ZONK!
#
Hey, mausal - habe mir Dein Steckbrief mal etwas genauer angeschaut. Wer Döner als seine Lieblingspeise angibt, der kann einfach nur so eine "Boah-ey"-Scheisse von sich geben. Geh nach Hause und drück Dir die Pickel aus dem Gesicht...

M_M.
#
Da hier ist momentan mein Lieblingsfred. So was kriegt selbst NH3 nicht hin.
#
oohh man ihr seit doch alles nich ganz klar inna birne..mhhmm klar ich verkrich ich nu in meine ecke und fang an zu heulen!! *heul* *lach*
*tztztztz*...welche pickel denn bitte??
brauchst wohl echt ma ne brille, wenn ich so scheiße aussehen würde wie du, würde ich auch lieber kein foto ins netz stellen!!wirst ja bestimmt schon genuch in der schule und auf der straße gehänselt...du armes..kleines..dickes..kind!! aba ey siehs ma positiv dicke kinder kann an schwerer kidnappen!!
also alles nich sooooo tragisch... und nu stürtz dich bitte nich vonner brücke.. aba vllt könnteste ja ma was neues zum thema bringen!!
>>DANKESCHÖÖNN<<
#
@CausalKnacksus aka Dorfmatratze

Ich sach nur

[big]www.langenscheidt.de[/big]

Bei Dir ist wirklich jedes Wort zu viel. Würdest Du wenigstens einen Satz in einem geraden Deutsch hinbekommen, aber selbst das ist zu viel verlangt. Ich glaube, Du hast beim Handball ganz einfach zuviel Bälle an die Birne bekommen. Was dabei raus kommt sieht man ja bei Dir, Du Königin aller Hohlroller.

Ohne Arrogant zu wirken, aber wenn Du mal in mein Alter kommst und genau das Gleiche wie ich im Leben erreicht hast, dann liebe nimmersatte Sarah, dann darfst Du mich wieder ansprechen. Und merke Dir eines - wenn Erwachsene sprechen haben die Kinder, und ich meine auch die spätpubertierenden Kinder, die Klappe zu halten. Mach endlich den Kopp zu, lehn Dich zurück und lerne noch was von uns...

Und jetzt Allah u Akbar...

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Und merke Dir eines - wenn Erwachsene sprechen haben die Kinder, und ich meine auch die spätpubertierenden Kinder, die Klappe zu halten.

Ich glaube Max, der Beginn dieses Threads war gar keine Unterhaltung zwischen Erwachsenen
#
Lieber Max,
ich denke mal du hast nen bisschen durchfall oder bist einfach nur scheiße in der Birne...ich mein gehts dir nich so gut?? keine Angst die Leute mit dem weißen Kitteln kommen gleich!!
ganz ruhig gleich is alles vorbei!!
jaja ich und arrogant..mhhmm das kannst du auch soooooooo gut beurteilen..mein gott was schreib ich dir eigentlich noch nen komentar zu dem Mist was du hier immer ablässt??
ich glaube ich tute es weil ich einfach nur Mitleid mit dir habe.. *heul*
du hattest bestimmt ne schlecht Kindheit oder so...vllt liegt es auch daran das du keine Freund hast..man weiß es nich genau..aba bitte tu mir einen gefalllen und lass und mit deinen problemen hier in ruhe...du bist doch einfach nur noch ein alter seniler Mann der komplexe hat weil er nichts im leben erreicht hat!!oda haste es endlich geschafft dir deinen Popo selbst abzuwischen?? musste mami dieses Mal nich kommen?? ich bin sehr stolz auf dich musst du wissen!!
#
@Bayernsarah

Du hast recht, ich habe ein klein wenig Durchfall - aber erst nach dem ich Deinen Schrott hier lesen mußte. Von Deiner "Boah-ey" Biografie bekommt man ziemlich schnell starke Kopfschmerzen, weil das was DU da schreibst einer Sprache entspricht, die der deutschen Sprache nicht mal artverwandt erscheint. Ich finde es wirklich arm, mit welcher Inbrunst Du hier so einen Müll von Dir gibst.

So, und jetzt ist Schluss mit Kommunikation. Du hast genug meiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen.

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
So, und jetzt ist Schluss mit Kommunikation. M_M.

Och nööö! Weitermachen, bitte, bitte!

BTW: Wer ist eigentlich Florian Stahl? Kann der kicken?
#

mausal schrieb:
Lieber Max,
ich denke mal du hast nen bisschen durchfall oder bist einfach nur scheiße in der Birne...ich mein gehts dir nich so gut?? keine Angst die Leute mit dem weißen Kitteln kommen gleich!!
ganz ruhig gleich is alles vorbei!!
jaja ich und arrogant..mhhmm das kannst du auch soooooooo gut beurteilen..mein gott was schreib ich dir eigentlich noch nen komentar zu dem Mist was du hier immer ablässt??
ich glaube ich tute es weil ich einfach nur Mitleid mit dir habe.. *heul*
du hattest bestimmt ne schlecht Kindheit oder so...vllt liegt es auch daran das du keine Freund hast..man weiß es nich genau..aba bitte tu mir einen gefalllen und lass und mit deinen problemen hier in ruhe...du bist doch einfach nur noch ein alter seniler Mann der komplexe hat weil er nichts im leben erreicht hat!!oda haste es endlich geschafft dir deinen Popo selbst abzuwischen?? musste mami dieses Mal nich kommen?? ich bin sehr stolz auf dich musst du wissen!!

Für einen derart unverschämten Beitrag würdest du bei mir sofort und dauerhaft rausfliegen - ganz egal was vorher war.

Schon bedauerlich, was hier alles geduldet wird.

Teilen