>

Florian Stahl U19

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja meine Fresse!!! Dieser Thread ist knapp 3 Monate alt und war mir entgangen. Lese ihn gerade zum ersten Mal und muss sagen: Köstlich, köstlich was dieses "mausal" von sich gibt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich muss da Max_Merkel völlig Recht geben, wenn ich diese "Generation Klingelton", ihre Art zu diskutieren oder argumentieren und vor allem deren Schreibstil sehe, dann wird einem wirklich Bange um Deutschlands Zukunft. Hat sich die Jugend in den paar Jahren seit ich die Schule verlassen habe denn so gravierend verändert? Halleluja!!!

Leider gehoere ich auch dieser Generation an... Wenn man mausal's Beitraege liest, muss man sich dafuer ja schon fast schaemen...
#

crusher schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja meine Fresse!!! Dieser Thread ist knapp 3 Monate alt und war mir entgangen. Lese ihn gerade zum ersten Mal und muss sagen: Köstlich, köstlich was dieses "mausal" von sich gibt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich muss da Max_Merkel völlig Recht geben, wenn ich diese "Generation Klingelton", ihre Art zu diskutieren oder argumentieren und vor allem deren Schreibstil sehe, dann wird einem wirklich Bange um Deutschlands Zukunft. Hat sich die Jugend in den paar Jahren seit ich die Schule verlassen habe denn so gravierend verändert? Halleluja!!!

Leider gehoere ich auch dieser Generation an... Wenn man mausal's Beitraege liest, muss man sich dafuer ja schon fast schaemen...

@crusher
Dank Dir sehe ich dir Zukunft Deutschlands nicht mehr so schwarz. Es gibt Sie also doch noch, die normalen die gerade aus denken können.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
mausal kommt wohl nicht mehr.

Jetzt hab ich doch noch gehofft, dass sie uns alle noch mal richtig disst und zeigt, was ne taffe Schwester sie ist. Nix, yo babe!
#

schusch schrieb:
mausal kommt wohl nicht mehr.

Und das ist auch gut so!!

M_M.
#
ich bin einfach zuuu selten hier in diesem Gerüchteforum*schäm
bin auch erst durch einen link hier draufgeleitet worden..
ansonsten sage ich nur: meine güte,die jugend von heute..und sowas macht Abitur??? Da fällt einem ja nix mehr zu ein...Armes Deutschland...
#

tani1977 schrieb:

äh tani, amateure und jugend gibts wirklich bei der eintracht, ist kein gerücht, doch, ehrlich
#

Beverungen schrieb:

tani1977 schrieb:

äh tani, amateure und jugend gibts wirklich bei der eintracht, ist kein gerücht, doch, ehrlich

upsala...es ist spät gewesen..wo hab ich gestern nur meine gedanken gelassen*gg
#
Oh mann, hatt mich schon auf ne Fortsetzung gefreut

Teilen