>

samstag ggn waldmichelbach

#
hi folks,

hier mal ein bisschen reklame für das nächste (und letzte) heimspiel der amteure der frankfurter eintracht in diesem jahr.

samstag, 4.12.2004 - 14:00 riederwald

eintracht frankfurt(a) - eintracht waldmichelbach

nachdem die amas nur mit viel pech 0:0 ggn vellmar spielten und am darauffolgenden wochenende in erzhausen sogar nach einem 0:1 rückstand mit 3:1 gewinnen konnten, bietet sich am samstag ggn das momentane tabellenschlusslicht die chance, mit einem dreier e bissi distanz zu den abstiegsrängen zu schaffen.

die amas würden sich über tatkräftige unterstützung freuen. auch arie van lent hat sein erstes törchen erst gemacht, als die fans ggn oberhausen den treffer lautstark forderten.

also, mir sehn uns

beverungen
#
Wenns zeitlich passt un nix dazwischen kommt, werd ich da sein!
#
und, warste da?

vllt haste ja den überzeugenden 6:2 sieg unserer amas gesehen. unter den augen von weltmeisterin birgit prinz ging die eintracht schon nach wenigen sekunden durch willi anane mit 1:0 in führung. dann gings schlag auf schlag. leopold, speranza, anane (3) und paetzold schossen die treffer für die jungen adler, die es allerdings versäumten, in der zweiten halbzeit die angelegenheit noch klarer zu gestalten.

immerhin liegen jetzt schon 7 punkte zwischen den amas und den abstiegsrängen.

das nächste punktspiel am riederwald findet wohl in der ersten märz-woche nächsten jahres statt.

...und wir steigen niemals ab ...

lachende grüße

beverungen
#
6:2? Geil.

Da hörts net auf zu scheppern...
#
Sauber, vielleicht liegts am Stadionsprecher, dass immer so viel los ist. Der ist vor lauter Tatendrang nicht zu bremsen und setzt die Jungs unter Druck. Weiter so, Beverungen

Muss mir das irgendwann auch mal vor Ort angucken...
#
Hä??
#
tja, am samstag hat daliah lavi geholfen, die punkte einzufahren - so kann man auch druck machen.

klar jungs, lasst euch blicken - vielleicht ist dann mal e bissi stimmung am riederwald

gruß

beverungen
#
Ich habe nachgesehen und nix gefunden.

Ich nehme mal an, das am kommenden Wochenende nix iss am Riederwald, oder?
#
AMATEURE = WINTERPAUSE
#
@Beverungen

Der letzte macht das Licht aus... und der Letzte war der Stadionsprecher: "Falls noch irgendjemand zuhört, hier sind die restlichen Ergebnisse..."

Vielen Dank, ich hab´s noch gehört, weil ich noch ne Runde mit dem Hund gegangen bin. So konnte ich mich gleich nochmal über den FSV freuen.

Viele Grüße
#
Also mir fällt zum Spiel am Samstag nur folgendes ein: "Das war zu schnell für die  Tormusik!" *looooooool*

Tjaja, zu schade, dass ich eher gegangen bin, obwohl ich da bleiben wollte, aber Jenny wollt zum Training, also sin mer da hin um uns dann dort im Vorraum der Wintersporthalle an die Heizung zu klammern *gg*
#
@Beverungen
Noch ne Geschichte am Rande:

Am Sonntag bei der U17 haben wir in der Halbzeit im Spielergang schwer über die Eintracht bzw. die baulichen Zustände am Riederwald hergezogen - bis Schäfer und Lippert kamen. Sie haben zwar nicht wiedersprochen, machten uns aber auf Marcos Alzheimer aufmerksam, der vergessen hatte, das Micro abzuschalten... Dumm gelaufen. Hoffentlich bekomme ich nach der unfreiwilligen Live-Übertragung jetzt kein Stadtteil-Verbot am Riederwald.

Grüße + bis Sonntag
#
hi folks,

das sind doch die kleinen geschichten, die den riederwald lebendig erscheinen zu lassen, diese liebenswerte anachronistische sportstätte

bis bald

beverungen

Teilen