>

Eintrachttrikot im WM Stadion unerwünscht!!!

#
[big]18 Uhr im maintower [/big]

Strafe muß trotzdem sein :  
#
Petermann schrieb:
[big]18 Uhr im maintower [/big]

Strafe muß trotzdem sein :  




Wenn man den so sieht...ich verstehe die Ordner ganz gut.

BOHNE RAUS, BOHNE RAUS...
#
@ petermann + miep...

...ihr Schweinepriester



 ,-)  
#
Cooler Auftritt von Koi! Habs gestern um 21.45 im Hessenjournal gesehen.

Allerdings mal wieder unsägliche journalistische Arbeit vom HR. Interessant wäre es nämlich gewesen, was die Fifa zu den Vorfällen konkret sagt. Aber dort mal anzurufen, dafür haben wohl die GEZ-Gebühren nicht gereicht, die dann auch lieber in Beiträge über Rhönradturnen im nächsten Heimspiel gesteckt werden.
#
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:
[big]18 Uhr im maintower [/big]

Strafe muß trotzdem sein :  




Wenn man den so sieht...ich verstehe die Ordner ganz gut.

BOHNE RAUS, BOHNE RAUS...



#
Enkhaamer schrieb:
Cooler Auftritt von Koi! Habs gestern um 21.45 im Hessenjournal gesehen.

Allerdings mal wieder unsägliche journalistische Arbeit vom HR. Interessant wäre es nämlich gewesen, was die Fifa zu den Vorfällen konkret sagt. Aber dort mal anzurufen, dafür haben wohl die GEZ-Gebühren nicht gereicht, die dann auch lieber in Beiträge über Rhönradturnen im nächsten Heimspiel gesteckt werden.


Der Bericht lief ja auch schon im Maintower um 18:00 und da wurde nach dem Beitrag von Heiko Neumann (oder wie der Kerl heißt) gesagt, dass sie bei der FIFA angefragt haben bzgl. dieses Falles, aber keine Reaktion erhalten haben.
#
Koi schrieb:
@ petermann + miep...

...ihr Schweinepriester



 ,-)  



Haste abgenommen ?

Kann aber net sein,im TV sieht man immer dünner aus.
 
#
Mit meiner Eintrachtkrawatte bin ich jetzt jedesmal ins Stadion gekommen.
#
Petermann schrieb:

Haste abgenommen ?

Kann aber net sein,im TV sieht man immer dünner aus.
 



Also in meinem 16:9 TV kams ziemlich Fett rüber.

#
niemiec schrieb:
Petermann schrieb:

Haste abgenommen ?

Kann aber net sein,im TV sieht man immer dünner aus.
 



Also in meinem 16:9 TV kams ziemlich Fett rüber.





Jetzt wo Du es sagst,der hat zugenommen,gell ?
#
also gestern in Stuttgart kamen auch VfBler mit Trikot ins Stadion. Bei mir haben sie rumgemosert weil angeblich auf meinem Schlüsselband Werbung drauf wäre - da stand nur Sweden und Sverige drauf - sonst nix! Das hab ich den Denkbefreiten dann auch verklickern können. Manchmal ist es echt traurig was da abgeht.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nicht hingehen auf Veranstaltungen von diesem Mafiaverband!


Die WM gehört den FUßBALLFANS!!!
#
wildunger-adler schrieb:
um diese Hosen geht es wohl:

http://www.sueddeutsche.de/,panm2/kultur/artikel/353/78275/

 



sorry... falsches Thread
#
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:
[big]18 Uhr im maintower [/big]

Strafe muß trotzdem sein :  



Wenn man den so sieht...ich verstehe die Ordner ganz gut.

BOHNE RAUS, BOHNE RAUS...




Naja, das Bild ist auch nicht gerade seehr vorteilhaft  
#
Koi schrieb:

Komme gerade vom Spiel Korea-Togo im Waldstadion äh WM-Stadion Frankfurt. Keine Kontrollen der Pässe, Parken wo ich wollte aber kein Eintrachttrikot im Stadion! Ich bin als neutraler Zuschauer im geliebten Traditionstrikot unserer Eintracht zum Eingang und dann war Feierabend. Obwohl auf dem Trikot keine Werbung angbebracht ist und nur unser geliebter Adler auf dem Herzen zu sehen ist, verweigerte man mir den Zutritt mit dem Hinweis, Bundesligatrikots dürfen in den Stadien nicht gezeigt werden. Auch der Hinweis, daß das kein Bundesligatrikot ist zog nicht. Also wieder zurück zum Auto und umziehen. Selbst das Umdrehen des Trikots wurde nicht gestattet. Ich weiss nicht, ob sie dem nächstfolgenden Fan den Oberarm zugepflastert haben. Den der hatte unseren Adler fett eintätowiert...

sach ma die geschihte kommt mer ganz bekannt vor. haste die ned beim hr auch erzählt? des is echt die härte das man noch ned ma mit seinem heiß geliebten eintracht trikot in des stadion darf. die fifa hat so bescheuerte regeln ufgestellt...aber naja, laße mer des. mer alle kenne ja die fifa....
#
Koi schrieb:
Komme gerade vom Spiel Korea-Togo im Waldstadion äh WM-Stadion Frankfurt. Keine Kontrollen der Pässe, Parken wo ich wollte aber kein Eintrachttrikot im Stadion! Ich bin als neutraler Zuschauer im geliebten Traditionstrikot unserer Eintracht zum Eingang und dann war Feierabend. Obwohl auf dem Trikot keine Werbung angbebracht ist und nur unser geliebter Adler auf dem Herzen zu sehen ist, verweigerte man mir den Zutritt mit dem Hinweis, Bundesligatrikots dürfen in den Stadien nicht gezeigt werden. Auch der Hinweis, daß das kein Bundesligatrikot ist zog nicht. Also wieder zurück zum Auto und umziehen. Selbst das Umdrehen des Trikots wurde nicht gestattet. Ich weiss nicht, ob sie dem nächstfolgenden Fan den Oberarm zugepflastert haben. Den der hatte unseren Adler fett eintätowiert...    


Was???  Ich war auch auf dem Spiel.. und hatte mein sge-trikot von letzter saison an das rote heimtrikot!! und ich durfte ganz locker rein..
#
Alex-Meier-14 schrieb:
und ich durfte ganz locker rein..

Naja, ganz locker war's bei mir gestern nicht, aber im Endeffekt war ich trotzdem mit dem weißen Trikot im Stadion...
Nach dem ganzen Hin&Her, das ich hier gelesen hab, wollte ich mir erst den Text von der Fifa-Homepage ausdrucken, falls ein Ordner was sagen sollte, aber hab ich dann leider vergessen...

Bin am Haupteingang rein, Dialog war ungefähr so:

Ordner (baut sich vor mir auf und deutet auf mein Trikot): "Das ist hier verboten!"
ich: "Nein, is es nicht"
Ordner: "Doch, das ist hier verboten!"
ich: "Nein, das Trikot ist nicht verboten!"
Ordner: "Doch, wir haben heute extra nochmal Anweisung von der Fifa bekommen, daß wir keine Vereinstrikots reinlassen dürfen" (und 20m weiter standen einer im SGE-, einer im ManU und einer im Bayern-Trikot)
ich: "Das ist Blödsinn, haste keine Zeitung gelesen? Da stand drin, daß es erlaubt ist und außerdem hab ich es gestern nochmal auf der Fifa-Homepage nachgelesen."
Ordner: "Naja, mir isses ja egal. Dann geh halt rein, aber wenn jemand  was zu dir sagt, biste selbst dran schuld"
ich: "yo, alles klar, tschöö"

Und apropos Sicherheitskontrollen: den Name auf der Karte wollte natürlich kein Schwein sehen, aber ich bin auch nicht mal abgetastet worden, hätte weiß Gott was mit reinnehmen können...
#
beim spiel südkorea-togo war ein "vater" mit seinem drecksbengel in kompletter OFX-montur am start. trikot+hose+schal+ofx-schmiere in der fresse. sowas gehört unterbunden
#
Gestern beim Spiel Portugal-Iran habe ich einen mit einem Bayern-Trikot gesehen. Der hatte sein Trikot falsch herum an. Die Werbung war auf dem Rücken. Ob das jetzt ein Modegag oder eine Anweisung eines der Ordner war, weiß ich aber nicht.


Teilen