>

Digitalkamera mit ins Stadion?

#
Gude,
ich bin heute Abend in unserem schönen Waldstadion bei Holland - Argentinien. Eigentlich wollte ich meine neue Digitalkamera mitnehmen, allerdings habe ich von einem Bekannten jetzt erfahren, dass er seine digitale Spiegelreflex abgeben musste. Ich habe zwar keine Kamera mit Wechselobjektiven, aber mit 12-fach Zoom schon ein etwas größeres Modell. In der Hausordnung steht:

Was nicht mitgenommen werden darf...
...Fotokameras (außer für private Zwecke), Ton- oder Bildaufnahmegeräte;

Wahrscheinlich liegt es dann im Ermessen der Ordner welche Kamera mit darf. Selbstverständlich will ich nur für private Zwecken knipsen. Hat jemand Erfahrung in Frankfurt oder in anderen Stadien gemacht?
#
Also ne Digicam darf man schon mitnehmen. Gestern hatten Japana sogar Spiegelreflexkameras im Stadion dabei.
#
nicole1611983 schrieb:
Also ne Digicam darf man schon mitnehmen. Gestern hatten Japana sogar Spiegelreflexkameras im Stadion dabei.

Das war aber die Präsidentin oder Königin...das bin ich leider nicht  
#
ups, toller Rechtschreibfehler:
Japaner. Ne ganz normale Zuschauer.  Nimm doch einfach ne normale Digicam mit. Damit kommst du auf jeden Fall rein
#
Dein Wort in des Ordners Ohr
#
nicole1611983 schrieb:
ups, toller Rechtschreibfehler:
Japaner. Ne ganz normale Zuschauer.  Nimm doch einfach ne normale Digicam mit. Damit kommst du auf jeden Fall rein

Warum is dir das peinlich? Kennst wohl die Gager-Sprache noch nich hehehe

Fast hätte ich als alta Adla kein Bia mehr bekommen! Aba zum Glück gabs auch noch Äppla!

Teilen