>

Beckmann kommentiert das Finale!

#
das darf doch echt nicht wahr sein... grässlich!

hier kann man übriegens darüber abstimmen:

http://programm.tvtoday.de/tv/programm/ rechte seite das voting.
#
Dann weiß ich ja das ich Premiere guggzen werde  
#
Wen hättste sonst genommen? Hansch, Rubenbauer, Baptist, Faßbender?

Gibt es nicht einen "O-Ton-Stadion-und-nur Stadion-und-nichts-anderes-Kanal?" Dafür würd ich sogar Geld ausgeben.
#
Das hab ich schon vor Wochen gehört - und gekotzt
#
Die Fußballwelt hat schon schlimmere Nachrichten verkraftet.
#
Da hilft nur Ton am TV ausschalten und dafür das Radio an, u.a. mit Mann Breuckmann im Finale  
#
Dann weiß ich ja das ich Premiere schauen werde!  
#
ich habe aber kein premiere  
#
Neeeeeiiiiin     , da guck ich mir doch viel lieber Premiere an mit taxi-fritz.....
#
da wollte ich grade einen neuen fred aufmachen - und dann sehe ich das hier!

ich wollte euch fragen was ihr von der wm-berichterstattung bisher gehalten habt. ich habe irgenwie den eindruck als wenn jeder dahergelaufene idiot versucht, den beckmann an dummheit und inkompetenz noch zu überbieten. so viel dummes geschwätz wie in den letzten paar tagen habe ich wahrhaftig noch nie gehört!

der höhepunkt bisher (meiner meinung nach) war der kommentar zum spiel england-trinidad. wer auch immer das verbrochen hat hatte zwar von nix eine ahnung aber zu allem eine meinung und hat einige neue, äußerst verblüffende tatsachen verlauten lassen:

1. beckham und yorke haben zusammen bei chelsea fc gespielt (wann war das denn???)
2. 30 millionen pfund sind so viel wie 100 millionen euro (aber hallo!!! meine tochter geht in england zur schule - muss ich jetzt doppelt schulgeld bezahlen???)
3. england hat 60 millionen einwohner. (großbritannien hat 58 millionen - wo kommen denn da die ganzen engländer her???)

ich will jetzt nicht irgendwie pingelig erscheinen - aber jemand, der so wenig ahnung von den ländern hat, über die er berichtet sollte das wenigstens zugeben oder das maul halten.

ich sehne mich so richtig nach der berichterstattung der 70er. da wurden nur die namen genannt: beckenbauer - netzer - müller - TOR!!!

hat der mündige fernsehzuschauer irgenwie die möglichkeit die stadiongeräusche beizubehalten und das dummbebabbel auszuschalten? (digitaler satellitenempfang)

und wie ist das in den public-viewing zonen? hört man da auch beckmann&co oder ist der lärm so groß, dass es dann spaß macht?

da hab ich mich so gefreut, dass der kerner nuch noch zwischen den spielen labern darf ... zum finale fliege ich dann besser doch nach england

schönen abend noch!
#
Die anderen haben aber bisher auch nur scheisse gelabert. Mir fällt jetzt leider nichts mehr ein

Aber ich muss meinem Vorredner recht geben, die Kommentatoren damals waren viel besser. Ich habe ein Spiel aus den 60er jahren gesehen das war richtig super. Da hat er nur die Namen genannt oder wenn irgendwas passiert ist wie "Foul" oder so. Und passend fande ich auch als er gesagt hat "Naja, da bin ich mir nicht so sicher ob der Schiri da richtig gehandelt hat aber ich bin jetzt ruhig, er wird seine Entscheidung ja deswegen nicht zurücknehmen" das regt mich nämlich am meisten auf, wenn sie immer 1000 mal kommentieren ob der Schiri jetzt falsch oder richtig gepfiffen hat, damals galt halt noch "Schiri pfeifft was er pfeifft und das ist halt so"
#
Vogts auf Beckenbauer-Beckenbauer auf Vogts-Vogts auf Overath-------Ooveraath, auf Müller,---------Müller--immer noch Müller- Tor!


So war das in der  guuden alden Zeit
Fragen Keine. Danke!
#
Das ZDF hat generell immer die miesesten Kommentatoren. Aber was will man von einem Sender erwarten, der Klopp als Fußballexperten ins Team holt.  

Der Lacher heute war ja:
"Er hat eine zu hohe Obesrschenkeltemperatur" ...oder so ähnlich...
#
stimmt schon
war ja auch nur leicht sarkastisch gemeint ...
ich habe mich auch hauptsächlich über die häufung der fehlinformationen geärgert.
wenn die labbedudel nix wissen, dann wär´s doch besser, sie beschränken sich auf die namen anstatt neue euro-kurse bekannt zu geben, oder?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was will man von einem Sender erwarten, der Klopp als Fußballexperten ins Team holt.  


Hör Dir mal an was der sagt. Definitiv die besten Analysen.
#
ja, und der kloppo ist von allen "experten" noch der beste ...
#
christus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Aber was will man von einem Sender erwarten, der Klopp als Fußballexperten ins Team holt.  


Hör Dir mal an was der sagt. Definitiv die besten Analysen.


Also von seinem Fachwissen stelle ich den eher in eine Liga mit Lattek und Netzer.
#
schusch schrieb:
Gibt es nicht einen "O-Ton-Stadion-und-nur Stadion-und-nichts-anderes-Kanal?" Dafür würd ich sogar Geld ausgeben.


Stell Dich ans Deutschherrnufer. Nimm 'ne Tüte Bier mit. Knall Dir die Birne weg. Da hörste kein Kommentar. Stattdessen siehste Miniröcke bis zum Abwinken. So mach ich das seit letzten Mittwoch. Heut hat's beim Italien-Spiel auch wieder Spaß gemacht. Kein Kommerz, keine Arena, sondern einfach nur authentisch, fast schon old school.
#
[quote=schusch]Wen hättste sonst genommen? Hansch, Rubenbauer, Baptist, Faßbender?

Ich fand Gerd Gottlob nicht schlecht. Sagt, wer am Ball ist, schweigt zwischendurch sogar, und vermasselt einem keinen Angriff mit nebensächlichen Geschichtchen.

Miso
#
nordlicht? schrieb:
da wollte ich grade einen neuen fred aufmachen - und dann sehe ich das hier!

ich wollte euch fragen was ihr von der wm-berichterstattung bisher gehalten habt. ich habe irgenwie den eindruck als wenn jeder dahergelaufene idiot versucht, den beckmann an dummheit und inkompetenz noch zu überbieten. so viel dummes geschwätz wie in den letzten paar tagen habe ich wahrhaftig noch nie gehört!

der höhepunkt bisher (meiner meinung nach) war der kommentar zum spiel england-trinidad. wer auch immer das verbrochen hat hatte zwar von nix eine ahnung aber zu allem eine meinung und hat einige neue, äußerst verblüffende tatsachen verlauten lassen:

1. beckham und yorke haben zusammen bei chelsea fc gespielt (wann war das denn???)
2. 30 millionen pfund sind so viel wie 100 millionen euro (aber hallo!!! meine tochter geht in england zur schule - muss ich jetzt doppelt schulgeld bezahlen???)
3. england hat 60 millionen einwohner. (großbritannien hat 58 millionen - wo kommen denn da die ganzen engländer her???)

ich will jetzt nicht irgendwie pingelig erscheinen - aber jemand, der so wenig ahnung von den ländern hat, über die er berichtet sollte das wenigstens zugeben oder das maul halten.

ich sehne mich so richtig nach der berichterstattung der 70er. da wurden nur die namen genannt: beckenbauer - netzer - müller - TOR!!!

hat der mündige fernsehzuschauer irgenwie die möglichkeit die stadiongeräusche beizubehalten und das dummbebabbel auszuschalten? (digitaler satellitenempfang)

und wie ist das in den public-viewing zonen? hört man da auch beckmann&co oder ist der lärm so groß, dass es dann spaß macht?

da hab ich mich so gefreut, dass der kerner nuch noch zwischen den spielen labern darf ... zum finale fliege ich dann besser doch nach england

schönen abend noch!




Oh,wie du mir aus der Seele sprichst,sooo viel Inkompetenz wie bei der heurigen WM-Berichterstattung gehört ins Guiness-buch,wenn nicht sogar in´s
(Hirn-)Schwindsuchtsbuch der Rekorde,wobei mir der ein oder andere Hirn-Aussetzer unsrer bundesdeutschen TV-Laberbacken ja durchaus ein Lächeln auf´s das alte Gesicht zaubern vermag  


Teilen