>

1. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
1amanatidis8 schrieb:
[align=center][b]Tabelle & Torjäger nach 17. Spieltag





Die Tabelle stimmt ja mal hinten und vorne net... Wenn ich nach 16 Spielen 25 Punkte hab und am 17. Spieltag gewinn, wie kann ich dann nach 17 Spielen nur 23 Punkte haben?!?!? Ama, ich bitte hier um etwas mehr Sorgfalt...  
#
Ach man ey schon wieder der Mist...dafür kann ich doch nichts. Als ob ich wenn jmd. Punkte hat wieder abziehen würde?!? Das liegt am Excel und ich weiß nicht wieso. Wie gesagt, wenn ihr nen Spiel hattet, aktualisiere ich nur eure Spalte je nach Ergeb. und dann ziehe ich je nach Pkt. und Tore die Teams von Platz 1-12. Wenn du ne bessere Lösung hast, sags mir bitte.  
#
Wie du an den Toren und den gewonnenen Spielen siehst, wurdest du ja auch bearbeitet und hattest daher auch 28 Pkt. Nur weiß ich nicht warum er dann dir Pkt abzieht...
Excel wars einfachste was Tabelle angeht nur wenn der Mist nicht funzt muss was anderes her
#
Da das Problem anscheinend nur bei den Pkt. (letzte Spalte) auftritt, werde ich es nun so machen: Werde immer die Siege & Unentschieden aus der G/U/V/ Leiste zählen, da kann man ja auch die Pkt errechnen. Da wurde bisher nie verändert und man ist so sicherer als wenn ich nur auf die Pkt. und Tore schaue. Würde aber gerne wissen warum es so ist, weil es immer umständlicher wird die Tabelle zu machen, wenn die ein simples Prog so reinfuscht.
#
TSG 1896 Momart - Eintracht 4ever 3:1 (1:1)

Tore:
1:0 Lars Stindl
1:1 Karim Benyamina (Eigentor)
2:1 Marco Streller
3:1 Ludovic Magnin


PS: Ama, das war kein Vorwurf an Dich, sondern nur spaßig gemeint...  ,-)
#
Ärgere mich auch nicht über dich sondern das es nicht klappt wie es sollte. Habs auch nicht anders von dir aufgefasst  
Wie gesagt Fehler könnt ihr immer Melden, mich ärgert nur das ich mir die Arbeit umsonst mache wenns dann verworfen wird, aber ist ja die erste Saison, also werden diese "Kinderkrankheiten" sicher ausgemerzt wenn man weiß wie  
#
Eintacht Frankfurt U23 - Was Dann United 1:1

Adil Chihi 1:0
Marco Terrazzino 1:1
#
Sport Gemeinde Eintracht - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

3 - 1

1-0 C. Takyi
2-0 T. Gekas
3-0 S. Wagner
3-1 M. Jaissle
#
EFC Manschinski - Eintracht Ponitz 1:1

0:1 Jan Schlaudraff
1:1 Marco Reus
#
Knochenbrecher - EFC Nieder Bube 5:1

1:0 Tobias Weis
1:1 Christian Timm
2:1 Marco Russ
3:1 Benjamin Auer
4:1 Benjamin Auer
5:1 Benjamin Auer
#
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899

nicht machbar - Gegner verfügt über keine vollständige Aufstellung  
#
FettscherKlopps schrieb:
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899

nicht machbar - Gegner verfügt über keine vollständige Aufstellung    


Eintracht Frankfurt 1899 ist im Urlaub und hat sich hier abgemeldet vor paar Spieltagen. Deshalb wird er das Update verpasst haben und keine Aufstellung. Das Spiel wird aber nachgeholt sobald er wieder da ist. Wir spielen die Liga nun ganz normal weiter,  und alle die ihn als Gegner haben, haben damit (vorläufig) Spielfrei.
#
Tabelle & Torjäger nach 18. Spieltag




19. Spieltag


Eintracht Frankfurt 1899* - Eintracht Frankfurt U23
Was Dann United - Sport Gemeinde Eintracht
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht 4ever
TSG 1896 Momart - EFC Manschinski
Eintracht Ponitz - Knochenbrecher
EFC Nieder Bube - Motor Meerane


* Ist noch im Urlaub, und hat wohl noch keine vollst. Aufstellung. Das Spiel wird nachgeholt falls es nicht spielbar ist.
#
Rosbacher Adler hat doch 11 Spieler zusammen?!
#
CR1104 schrieb:
Rosbacher Adler hat doch 11 Spieler zusammen?!


Ich gehe nur nach dem Posting vom Meeraner (Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899
nicht machbar - Gegner verfügt über keine vollständige Aufstellung)
und weil ich weiß das er paar Tage nicht da ist. Kann ja sein das er das Update verpasste und ihm Spieler fehlen.  
Wenns doch geht, dann spielt einfach nach so schnell es geht...
#
Hab grad alles aktualisiert.
Man kann mich wieder fordern
#
TSG 1896 Momart - EFC Manschinski 1:1 (1:1)

Tore:
1:0 Marcus Berg
1:1 Marco Reus
#
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Frankfurt U23 0:1

Adil Chihi 0:1
#
Eintracht Ponitz - Knochenbrecher 3:1

1:0 Lucas Barrios ( Eigentor )
2:0 Jan Schlaudraff
3:0 Daniel Gygax
3:1 Albert Streit
#
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht 4ever

4-3

0-1 A. Bance
0-2 A. Bance

1-2 L. Stindl
2-2 C. Tiffert
2-3 M. Hanke
3-3 S. Wagner
4-3 L. Stindl


Teilen