>

1. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Ponitz 0:3 (0:2)

0:1 Hamit Altintop
0:2 Marco Reus
0:3 Marco Reus

Das wars mit Liga 1...
#
Motor Meerane - SG Eintr4cht Fr4nkfurt 4:0

1:0 Aristide Bance
2:0 Alexander Frei
3:0 Aristide Bance
4:0 Pavel Pogrebnyak
#
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899

zu großer Unterschied bei den Managerpunkten...
#
Das Spiel wird auch nichts mehr. Die Pkt. kann er nicht aufholen. Da es weder um Meisterschaft noch um Abstieg geht, hat das zum Glück keine so gr. Auswirkungen.  :neutral-face
Weiß halt nicht wie es nun gewertet werden soll. Ne Punkteteilung für Beide ?
#
Mannschaft kann nicht antreten... kampflos für den Gegner
#
Das Spiel sollte wie das Hinspiel gewertet werden  
Mir ists eigentlich egal...bin ja eh schon abgestiegen
#
Wann geht die neue Saison los ?  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Wann geht die neue Saison los ?    


Hast du mal geschaut wie weit die 2 Liga ist? Wir haben beide Ligen gleichzeitig begonnen, und die sind glaube grade bei Ende der Hinrunde angelangt  
Wir müssen die Ligen eh neu regeln, da wir nach managerpkt. sortieren müssen (egal wie Strak oder Schwach). Wir haben zum Glück in Liga 1 nur 1-2 Spiele gehabt wo es Probleme gibt weil man nicht spielen konnte. In Liga 2 ist das jeden Spieltag inzwischend er Fall ^^
#
Scheibu, wenn Du mal wieder frei bist, dann forder mich bitte... Hab keine Lust, ständig reinzuschauen und Du bist immer noch ausgebucht...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Spiel wird auch nichts mehr. Die Pkt. kann er nicht aufholen. Da es weder um Meisterschaft noch um Abstieg geht, hat das zum Glück keine so gr. Auswirkungen.  :neutral-face
Weiß halt nicht wie es nun gewertet werden soll. Ne Punkteteilung für Beide ?


Als nächsten Gegner werde ich mir eine Mannschaft suchen, die von der Stärke (813) gleich ist wie die Mannschaft vom "Rosbacher Adler".
Das Ergebnis könnte man ja dann zählen...
Der Gegner heisst dann in drei Stunden "FrankfurterAdler1899"  

Gut?
#
FettscherKlopps schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Spiel wird auch nichts mehr. Die Pkt. kann er nicht aufholen. Da es weder um Meisterschaft noch um Abstieg geht, hat das zum Glück keine so gr. Auswirkungen.  :neutral-face
Weiß halt nicht wie es nun gewertet werden soll. Ne Punkteteilung für Beide ?


Als nächsten Gegner werde ich mir eine Mannschaft suchen, die von der Stärke (813) gleich ist wie die Mannschaft vom "Rosbacher Adler".
Das Ergebnis könnte man ja dann zählen...
Der Gegner heisst dann in drei Stunden "FrankfurterAdler1899"  

Gut?


alles klar
#
Rosbacher ich werd dir nen Sieg bescheren  
#
EFC Manschinski - Eintracht Frankfurt U23

2:2

1:0 Chupo-Moting
1:1 Ümit Kormaz
2:1 Reus
2:2 Borowski
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Rosbacher ich werd dir nen Sieg bescheren    


Und wie gings aus?
#
EFC Nieder Bube - TSG 1896 Momart 1:1 (1:1)

Tore:
0:1 Halil Altintop
1:1 Christian Timm
#
Ersatzspiel

für

Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899 4:0

1:0 Philip Bargfrede
2:0 Alexander Frei
3:0 Aristide Bance
4:0 Pavel Pogrebnyak
#
Abschlusstabelle nach dem 22. Spieltag



Meister
Was Dann United

Absteiger
Eintracht Frankfurt U23
Eintracht Frankfurt 1899
EFC Nieder Bube


Torschützenkönig
13 Tore M. Hanke (Eintracht 4ever)

#
Motor Meerane 37 anstatt 38 Pkt. was den Tabellenplatz aber nicht verändert  

Da wir nun sicher noch ewig warten dürfen auf die 2 Liga sollten wir vielleicht schon die neue Ligenaufteilung (nach Managerpunkten und Mitspielern) in 2-3 Ligen aufteilen. Falls ihr ne Weile Spielfrei haben wollt, warten wir einfach bis die aus Liga 2 fertig sind was sicher noch 3 Wochen dauert. oder wir spielen unter uns nen Cup mit KO Runden aus...
#
Also ich würde es mal mit drei Ligen probieren.
Weniger Spieltage = man ist schneller durch.

@Ama - starte doch mal ne Umfrage, wer alles mitmachen will
#
WurstBlinker schrieb:
Also ich würde es mal mit drei Ligen probieren.
Weniger Spieltage = man ist schneller durch.

@Ama - starte doch mal ne Umfrage, wer alles mitmachen will


Habe nen Mod angeschriebn ob er bitte unseren alten Anmeldethread öffnet, damit ich keinen neuenverwenden muss. Wurde abgelehnt mit der Begründung: Wir machen zuviel auf...  
3 Threads die durchgehend genutzt werden im Gebabbel sind zuviel ?!? Aber andere Threads mit Titel wie zum Bsp. @ Hinz&Kunz usw. wo dann sagenhafte 1-40 Antworten kommen und wieder in den weiten des Forums untergehen werden fast täglich eröffnet und zugelassen. Naja...die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren  


Teilen