SGE_Werner schrieb: An keinem Tag werden beide parallel gezeigt, deswegen gibts auch im öff.-rechtl. nur 48 Spiele (8 bei RTL, 8 vom letzten Spieltag nur bei Premiere)
Aber na gut, ich werds überleben!
Wobei die Auswahl der gezeigten Spiele genau so aussieht, wie ich es schon vor der WM prognostiziert hab! Zum Kotzen, diese Engstirnigkeit und Ignoranz mancher Programmchefs!
Naja, also es ist wohl klar, dass MEX-POR, SWE-ENG, NIE-ARG, ITA-TSC etc. gezeigt wird, bringt einfach mehr Zuschauer. Mir wäre aber Konferenz auch lieber gewesen...
SGE_Werner schrieb: Meinst du jetzt am letzten Spieltag?
Naja, also es ist wohl klar, dass MEX-POR, SWE-ENG, NIE-ARG, ITA-TSC etc. gezeigt wird, bringt einfach mehr Zuschauer. Mir wäre aber Konferenz auch lieber gewesen...
Ja, sag ich ja, dass das klar war! Doch rein sportlich gibt es keinen Grund die Partie zwischen Japan und Brasilen zu übertragen! Ebenso wäre es sinnvoller, das Duell Schweiz gegen Südkorea zu übertragen, wobei man sich darüber noch ein wenig streiten könnte!
bzgl. der schweiz-gruppe und der brasilien-gruppe muss ich dir völlig recht geben!!! Weil die Spiele eben "entscheidender" sind, bei der italien-gruppe lasse ich es mal offen weil beide Spiele hochwichtig sind und die Italiener mehr Zuschauer bringen. Kommt Spanien-Saudis? Das wäre auch blöd, weil Tunesien-Ukraine das Spiel um Platz 2 eben ist. :neutral-face
SGE_Werner schrieb: bzgl. der schweiz-gruppe und der brasilien-gruppe muss ich dir völlig recht geben!!! Weil die Spiele eben "entscheidender" sind, bei der italien-gruppe lasse ich es mal offen weil beide Spiele hochwichtig sind und die Italiener mehr Zuschauer bringen. Kommt Spanien-Saudis? Das wäre auch blöd, weil Tunesien-Ukraine das Spiel um Platz 2 eben ist. :neutral-face
Nee, da kommt überraschenderweise das Spiel der Ukraine! Das is aber auch die einzige Gruppe, bei der ich vor der WM leichte Zweifel hatte! Shevchenko bringt dann wohl doch genug Zuschauer mit...
In Gruppe E kann ich dann doch noch nachvollziehen, dass das Spiel Tschechien - Italien gezeigt wird! Da ist, wie du ja geschrieben hast, halt noch alles offen...
echt kacke das net ARD udn ZDF jeder eins übertragen kann!!!! kann ja auch sein zeitgleich zwei gute Spielen kommen wie heute z.b weil Trinidad und Tobago ist ja auch sehenswertr
gegen
Spielort: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
Voraussichtliche Aufstellungen:
Paraguay
22 Bobadilla - 21 Caniza, 5 Caceres, 4 Gamarra (C), 2 Nunez- 8 Barreto, 10 Acuna, 13 Paredes, 19 dos Santos - 9 Santa Cruz, 18 Valdez
Trinidad & Tobago
1 Hislop - 11 Edwards, 4 Andrews, 6 Lawrence, 3 A. John - 19 Yorke (C) - 7 Birchall, 9 Whitley, 18 Theobald - 15 K. Jones, 14 S. John
Schiedsrichter: Roberto Rosetti (Italien)
Nein, leider nicht!
Aber na gut, ich werds überleben!
Wobei die Auswahl der gezeigten Spiele genau so aussieht, wie ich es schon vor der WM prognostiziert hab! Zum Kotzen, diese Engstirnigkeit und Ignoranz mancher Programmchefs!
Ja, sag ich ja, dass das klar war! Doch rein sportlich gibt es keinen Grund die Partie zwischen Japan und Brasilen zu übertragen! Ebenso wäre es sinnvoller, das Duell Schweiz gegen Südkorea zu übertragen, wobei man sich darüber noch ein wenig streiten könnte!
Nee, da kommt überraschenderweise das Spiel der Ukraine! Das is aber auch die einzige Gruppe, bei der ich vor der WM leichte Zweifel hatte! Shevchenko bringt dann wohl doch genug Zuschauer mit...
In Gruppe E kann ich dann doch noch nachvollziehen, dass das Spiel Tschechien - Italien gezeigt wird! Da ist, wie du ja geschrieben hast, halt noch alles offen...
kann ja auch sein zeitgleich zwei gute Spielen kommen wie heute z.b weil Trinidad und Tobago ist ja auch sehenswertr