>

Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro (Gruppe C/21.6/21:00)

#
vs.




Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)




Voaraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Elfenbeinküste:
23 Barry - 13 Zoro, 17 Domoraud, 6 Kouassi, 3 Boka - 7 Fae, 20 Demel - 10 Yapi Yapo, 2 Akale - 8 Kalou, 15 Dindane


Serbien und Montenegro:
1 Jevric - 6 Gavrancic, 15 Dudic, 20 Krstajic, 3 Dragutinovic - 4 Duljaj - 11 Predrag Djordjevic, 10 Stankovic, 2 Ergic (Vukic) - 9 Milosevic (Ljuboja), 19 Zigic


Schiedsrichter: Marco Rodriguez (Mexiko)


Mein Tipp: 3:1
#
ich tippe 2:1 für die elfenbein küste weil sie es endlich mal verdient haben zu gewinnen. wer sich so toll gegen argebtinien und die niederlande präsentiert  
#
mein tipp ist 2:2
#
Mein Tipp:

1:1
#
mein tipp 3:0
#
Preuß-Fan schrieb:
ich tippe 2:1 für die elfenbein küste weil sie es endlich mal verdient haben zu gewinnen. wer sich so toll gegen argebtinien und die niederlande präsentiert    


Da kann ich dir nur zustimmen.  
#
Mein Tipp 1:2
#
0:1 für s+m
#
cobi schrieb:
0:1 für s+m


#
0:2 für s+m
#
lol Schande über die Ivorer, da präsentieren die sich 2 mal so top und gehen jetzt gegen Serbien unter??? tzzz  
#
elfer für elefanten.. uuuuuuuuuuund....


TOOOOOOOOORRRRRRRR

nein, wird wiederholt...

TOOOOORRRRRRRRR

DINDANE 1:2
#
SGE_Werner schrieb:
lol Schande über die Ivorer, da präsentieren die sich 2 mal so top und gehen jetzt gegen Serbien unter??? tzzz    


Na immerhin... Als hätten sie mich gehört!  
#
na die müssen ja 2:2 spielen, damit ich mich später richtig schön aufregen kann weil ich keine ergebnisse getippt hab
#
gelb-rot für albert nag (s+m)
#
2:2
#
Ausgleich!
#
cobi schrieb:
mein tipp ist 2:2




Langsam wirds langweilig Cobi, ich hoffe immer noch auf ein Tor von egal wem (besser die Ivorer)
#
3:2 durch Kalou!
#
3:2 für die Ivorer!

Sehr schön!

Noch 5 Minuten...


Teilen