propain schrieb: War das jetzt ein Elfer oder net? Ich seh hier am Radio nix.
Das war überhaupt nix!
Kicker:
Elfmeter für Ghana Pimpong und Onyewu prallen beim Kopfball-Duell zusammen und gehen zu Boden. Schiedsrichter Merk entscheidet überraschend auf Strafstoß. Ein sehr harter Pfiff.
Süddeutsche:
Elfmeter für Ghana in Nürnberg! Merk zeigt auf den Punkt. Zweifelhafter Pfiff nach einem Foul an Pim Pong.
propain schrieb: War das jetzt ein Elfer oder net? Ich seh hier am Radio nix.
Das war überhaupt nix!
Kicker:
Elfmeter für Ghana Pimpong und Onyewu prallen beim Kopfball-Duell zusammen und gehen zu Boden. Schiedsrichter Merk entscheidet überraschend auf Strafstoß. Ein sehr harter Pfiff.
Süddeutsche:
Elfmeter für Ghana in Nürnberg! Merk zeigt auf den Punkt. Zweifelhafter Pfiff nach einem Foul an Pim Pong.
Ah ja, danke, also ein merkwürdiger Pfiff mal wieder.
ZDF-Ticker: Ob der Elfmeter berechtigt war, darüber lässt sich streiten. Es gab eine Berührung, aber Pimpong hatte diesen Kontakt sehr dankbar angenommen.
Zwei grobe Schnitzer führten zu den beiden Toren, ein unberechtigter Elfer zur Führung für Ghana!
Da sieht man mal wieder, wie schlecht die deutschen Schiris sind, wenn schon der Merk auf internationaler Ebene so einen Müll pfeift. Bei NED-SER hatte der mich auch nicht überzeugt, auch wenn er vom Reporter über den grünen Klee gelobt wurde.
Süddeutsche:
ich fürchte, du fasst in deinem leben keinen tischtennisschläger mehr an ...
aber versuch's doch mal so zu sehen: die großen, mächtigen USA GÖNNEN dem afrikanischen fußball ein solches erfolgserlebnis
aber versuch's doch mal so zu sehen: die großen, mächtigen USA GÖNNEN dem afrikanischen fußball ein solches erfolgserlebnis
Das einzig Gute am Ausscheiden wäre, dass Arena dann seinen Stuhl räumen muss!
nein, noch was: vielleicht könnte der eine oder andere von den amerikanischen spielern, deren marktwert im falle eines weiterkommens wohl erheblich steigen würde, für uns noch interessant werden UND sogar finanzierbar sein ?
Vielleicht wird "der Ami" nach erfolgtem Ausscheiden einen präventiven Erstschlag gegen Ghana durchführen und als Bundesstaat annektieren. Einen Stern hat Ghana ja schon auf der Fahne. Dann könnte doch noch was mit dem Achtelfinale gehen
THE DUCE!
Diese D++++s+u von Merk!
War das jetzt ein Elfer oder net? Ich seh hier am Radio nix.
Das war überhaupt nix!
Kicker:
Elfmeter für Ghana
Pimpong und Onyewu prallen beim Kopfball-Duell zusammen und gehen zu Boden. Schiedsrichter Merk entscheidet überraschend auf Strafstoß. Ein sehr harter Pfiff.
Süddeutsche:
Zwei grobe Schnitzer führten zu den beiden Toren, ein unberechtigter Elfer zur Führung für Ghana!
Ah ja, danke, also ein merkwürdiger Pfiff mal wieder.
DA
Da sieht man mal wieder, wie schlecht die deutschen Schiris sind, wenn schon der Merk auf internationaler Ebene so einen Müll pfeift. Bei NED-SER hatte der mich auch nicht überzeugt, auch wenn er vom Reporter über den grünen Klee gelobt wurde.
ich fürchte, du fasst in deinem leben keinen tischtennisschläger mehr an ...
Das einzig Gute am Ausscheiden wäre, dass Arena dann seinen Stuhl räumen muss!
nein, noch was: vielleicht könnte der eine oder andere von den amerikanischen spielern, deren marktwert im falle eines weiterkommens wohl erheblich steigen würde, für uns noch interessant werden UND sogar finanzierbar sein ?