Grasobert schrieb: die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
hätte der Hahn heute nicht gekräht, währ die Sonne heute nicht aufgegangen.
Klar, nach dem Spiel sind alle schlauer. Wäre der Elfer nicht gegeb. ...oder hätte die USA gar gewonnen.................
...............
Ich sage das schon die ganze Zeit, aber Du als "Pole" solltest das ja kennen!
Arena hat Twellman, unseren besten Torschützen und MVP der letzten MLS-Saison, zuhause gelassen, unseren zweitbesten Schützen (Johnson) auf die Bank gesetzt, Dempsey, den heutigen Torschützen, im ersten Spiel auf die Bank gesetzt, Beasley, vielleicht unser bester Spieler und absoluter Stammspieler beim PSV, musste in der zweiten Partie auf der Bank schmoren, usw.!
Das kann sich keiner, der sich ein wenig mit dem US-Fußball auskennt, erklären!
niemiec schrieb: Kannst du mir erklären warum Klinsmann den Kurani zuhause lässt und dafür diese Wolfsburger Null dabei hat??? Oder Wörns.........
Nicht wirklich, wobei ich ihm bei Wörns zustimmen würde, jedoch die Nominierung Nowotnys anstelle von Friedrich nicht verstehen kann!
Stelle Dir aber mal die Frage wie man sch auf Klinsmann eingeschossen hätte, wenn er Klose nicht mitgenommen hätte und dafür, sagen wir mal Bobic oder Jancker, spielen würde, denn so in etwa ist der Vergleich Tewllman/Mc Bride?
Grasobert schrieb: die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
Hi, war heute im Stadion in Nürnberg. War ein nervöses, aber hochspannendes Spiel, ob der Elfer berechtigt war und ob das vorm 1:0 ein Foul war, weiß ich nit. War jedenfalls ne geile Stimmung, weil man sich gut mitn Amis unterhalten konnte und mit den Ghanaern trommeln.
P.S. So nett die Stimmung dort war (eher fröhlich, als stimmungsvoll)... Da war so ein Typi, der hatte eine 4 Meter große Mainz-Fahne dabei und wehte sie so schön rum kurz vorm Spiel, dass das jeder dann noch auf der Videowand sehen durfte.
andererseits hätte ein 1:1 den usa auch nicht gereicht. und, schon klar, natürlich weiß niemand wie das spiel ohne den elfer weitergelaufen wäre.
peter
hätte der Hahn heute nicht gekräht, währ die Sonne heute nicht aufgegangen.
Volltreffer!
Ich sage das schon die ganze Zeit, aber Du als "Pole" solltest das ja kennen!
Arena hat Twellman, unseren besten Torschützen und MVP der letzten MLS-Saison, zuhause gelassen, unseren zweitbesten Schützen (Johnson) auf die Bank gesetzt, Dempsey, den heutigen Torschützen, im ersten Spiel auf die Bank gesetzt, Beasley, vielleicht unser bester Spieler und absoluter Stammspieler beim PSV, musste in der zweiten Partie auf der Bank schmoren, usw.!
Das kann sich keiner, der sich ein wenig mit dem US-Fußball auskennt, erklären!
Na dann ist ja bald ein Trainerplatz frei, sowas kann auch ein Verband nicht auf sich sitzen lassen.
Davon ist (hoffentlich) auszugehen!
Kannst du mir erklären warum Klinsmann den Kurani zuhause lässt und dafür diese Wolfsburger Null dabei hat??? Oder Wörns.........
Wer Erfolg hat ................ und wer nicht ist der Depp.
Mensch niemiec, der Wolfsburger schmiert sich keine 3 Nutella Brötchen jeden morgen und hällt auch keinen imaginären Ball im Frühstücksraum hoch.
Nicht wirklich, wobei ich ihm bei Wörns zustimmen würde, jedoch die Nominierung Nowotnys anstelle von Friedrich nicht verstehen kann!
Stelle Dir aber mal die Frage wie man sch auf Klinsmann eingeschossen hätte, wenn er Klose nicht mitgenommen hätte und dafür, sagen wir mal Bobic oder Jancker, spielen würde, denn so in etwa ist der Vergleich Tewllman/Mc Bride?
Oder so, da haste recht.
Die wege der Trainer ist manchmal unergründlich. Siehe Funkel.
Ich bleib dabei, es steht und fällt mit dem erfolg.
Irgendwas hat sie als Trainer qualifiziert, somit gehe ich davon aus das sie sich was dabei denken. Und es wohl kriterien gibt die wir nicht kennen.
Der Friedrich iss doch dabei????
aber mir wäre lieber wenn die tschechen auch noch weiter gekommen wären aber naja egal
P.S. So nett die Stimmung dort war (eher fröhlich, als stimmungsvoll)... Da war so ein Typi, der hatte eine 4 Meter große Mainz-Fahne dabei und wehte sie so schön rum kurz vorm Spiel, dass das jeder dann noch auf der Videowand sehen durfte.