sge-robin schrieb: Sieg für Ghana 2:0. denn wenn Italien dann auch noch verliert ist Ghana weiter!!!! also die erste Sensation
Genau so wünsch ich mir das. Ghana spielt einfach nur geilen Fußball, da kann die harmlose USA-Elf, die nun auch noch 2 rote Karten wegzustecken hat, nicht mithalten.
ghana gewinnt und kommt weiter. kann gar nicht anders sein. die usa fahren zurück und kümmern sich um ihre sportlichen kenkompetenzen: football, wrestling und baseball.
2:0 für ghana.
ich habe von anfang an geschrieben, dass die usa mia hamm hätten mitnehmen sollen!!!
vielleicht in der yours sportsbar in der bergerstrasse. die haben mehrere monitore, vielleicht zeigen sie beides. die ist zwischen aleenring und saturn hansa.
Gespielt wird im FIFA-WM-Stadion Nürnberg (easycredit-Arena?)
Aufstellungen:
Ghana: Kingson - Paintsil, Mensah, Shilla Illiasu, Mohamed - Boateng, Appiah, Essien, E. Addo - Amoah, Pimpong
USA: Keller - Cherundolo, Conrad, Onyewu, Bocanegra, Reyna, Olsen, Dempsey, Convey, Donovan - McBride
Mein Tipp: 2:1 (Sorry ZoLo smile:
denn wenn Italien dann auch noch verliert ist Ghana weiter!!!!
also die erste Sensation
Genau so wünsch ich mir das. Ghana spielt einfach nur geilen Fußball, da kann die harmlose USA-Elf, die nun auch noch 2 rote Karten wegzustecken hat, nicht mithalten.
Mein Tipp: 1:0
die erste Sensation ?
Wohl eher die 2., oder hast Du schon Ecuador vergessen ? ,-) ,-)
aber Italien schlägt die Tschechen und die USA machen den Einzug in die nächste Runde gegen Ghana klar (um dann gegen Brasilien zu spielen)!
In diesem Sinne....
U.S.A. - JUST KICK'EM OUT!
2:0 für ghana.
ich habe von anfang an geschrieben, dass die usa mia hamm hätten mitnehmen sollen!!!
peter
meines wissens nur auf premiere.
peter
Gibt´s im Nordend ne Kneipe, die das überträgt ?
peter
1:0 Draman
Jetzt noch ein Tor für Tschechien und
1:0