>

Kroatien - Australien (Gruppe F/22.6/21:00)

#
Der ZDF-Bericht war ja auch ne Schande! Die drei Platzverweise wurden grad ma in nem Nebensatz erwähnt!   Und der Meier dann wieder ...      
#
Monk schrieb:
Der ZDF-Bericht war ja auch ne Schande! Die drei Platzverweise wurden grad ma in nem Nebensatz erwähnt!   Und der Meier dann wieder ...        


Alle haben Fehler gemacht...
Naja, 3 Gelbe Karten für Simunic sieht man auch nicht alle Tage      
#
Ich habe das Spiel auf ORF gesehen. Der englische Schiri muss besoffen gewesen sein. Er hat dem Kroaten Simunic insgesamt 3 gelbe Karten gezeigt bevor er ihn in der 92. Minute vom Platz gestellt hat. Zu diesem Zeitpunkt spielten sich vor dem kroatischen Tor schier unglaubliche Szenen ab. Man wusste nicht, war das Spiel zu Ende. Die Aussies haben noch einmal ein Tor geschossen. Ein totales Chaos.

Freue mich für die Aussies. Schliesslich haben Chipperfield und Sterjomski vom FC Basel mitgespielt.      
#
wie kam die Stimmung rüber????

Also ich fand es im Stadion unglaublich! ...fast so schön wie bei uns..
#
Monk schrieb:
Der ZDF-Bericht war ja auch ne Schande! Die drei Platzverweise wurden grad ma in nem Nebensatz erwähnt!   Und der Meier dann wieder ...        


Nun zumindestens im ARD VideoText:

Simunic sieht "dreimal" Gelb          
Für eine besondere Fehlleistung hat    
Englands Referee Graham Poll im Spiel  
Kroatien-Australien gesorgt. Er zeigte
dem Kroaten Simunic dreimal Gelb. Nach
der zweiten Verwarnung verpasste er,  
den Hertha-Spieler vom Platz zu schi-  
cken. Simunic sah später noch Gelb-Rot,
weil er kurz vor dem Ende "meckerte".
#
Der Schiri war der Abschuss. Über den Daumen gepeilt 5 Elfer (2x CRO, 3x AUS) nicht gegeben. Da fällt mir nichts zu ein....... .
#
ist zwar ne miese quali., aber man kann halbwegs erkennen, dass der Block gestern förmlich gebrannt hat  


#
crosskiwi schrieb:
Der Schiri war der Abschuss. Über den Daumen gepeilt 5 Elfer (2x CRO, 3x AUS) nicht gegeben. Da fällt mir nichts zu ein....... .


Das wäre ja dann ein 4:5 gewesen...  
#
Wie krass:
Hätte man prodestiert dann neues Spiel!


ARD.
Keine Neuansetzung
Der Weltverband wertete den Vorfall in Stuttgart offiziell als "regeltechnischen Fehler". "Kroatien hätte theoretisch sogar eine Neuansetzung verlangen können. Da während des Spiels aber kein Protest eingelegt wurde, zählt das Ergebnis", sagte FIFA -Mediendirektor Markus Siegler.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/23/referee_poll_droht_abpfiff.jhtml
#
We're here to win it: Kewell
Socceroos saviour Harry Kewell has dared to think the unthinkable.  




http://www.smh.com.au/news/aussie-update/were-here-to-win-it-kewell/2006/06/23/1150845382584.html

Jetzt übertreibt er aber ein bisschen...

YZ


Teilen