>

Eintritt??

#
Da ich noch nie bei den Amas war auf nem Heimspiel, würd mich ma interessieren, wieviel der Eintritt kostet, am Samstag z.B. Hab was von 8 € gehört, stimmt das??

Danke...
#
Nee, für Leute mit so nem Nick kostet es 25,- Euro inkl. Gutschein für ein Stadionverbot
#
Ohje Ohje, und ich dacht, ich krieg in der kurzen Zeit ne ordentliche Antwort. NAja, weit gefehlt, manche Leute sind dazu nicht in der Lage.
Wat solls, bin hoffnungsfroh auf ne Antwort auf meine Frage...
#
8,- Euro ist schon richtig, zumindest für mich als volljähriges Nicht-Mitglied
#
und als schüler (mit DK, falls das was bringt) ?
#
Bringt nix zahlst 8 Euro Rentner, Behinderte mit Ausweiss, zahlen 5 euro ich denke das da auch ein schüler nur 5 euro zahl mit ausweiss
#
Oder du hast wie ich einen Schiri-Pass da kommste umsonst rein
#
Frage mich warum die Amas so teuer sind mit 8 Öre... vielleicht würde es den Zuschauerzahlen helfen wenn der Preis auf 4-5 Euro sinkt. Ich würde dann auf jeden Fall öfter kommen!
#
Die Preise werden nicht vom Verein gemacht sondern vom HFV
#

sge-adlerauge schrieb:
Die Preise werden nicht vom Verein gemacht sondern vom HFV


die Preise sind allgemeine in der Oberliga zu teuer
#

sge-adlerauge schrieb:
Die Preise werden nicht vom Verein gemacht sondern vom HFV


Warum das? Dann hat der Hessische Fußballverband ordnetlich einen an der Klatsche!
#
Juhuuu!
Der Sozialismus ist zurückgekehrt...
#
ja so is das aber das ist ja nicht nur in der Oberliga so des is ja bis runter in die bezirksliga so das der HFV die Preise festlegt.
#
Also, ich war heute bei den Amateuren, es hat mich als Mitglied 5 Euro gekostet, ohne Ermässigung kostet  der Eintritt 8 Euro.
#
lohnt es sich denn zu den amas zu fahren?!
stimmungsmäßig und auch vom spielerischen?!

müssten mal alle hinfahrn und richtig stimmung machen so 5000-10000
#
Für Stimmung sorgen eigentlich nur die Ultras. Der Rest der Zuschauer( so 200) schweigen oder stöhnen, wenn wieder eine Torchance kläglich vergeben wurde
Natürlich wäre es schön, wenn mehr Leute zu den Amas kommen würden
#

Isi schrieb:
Für Stimmung sorgen eigentlich nur die Ultras. Der Rest der Zuschauer( so 200) schweigen oder stöhnen, wenn wieder eine Torchance kläglich vergeben wurde
Natürlich wäre es schön, wenn mehr Leute zu den Amas kommen würden


Kleine Korrektur: wenn die Ultras bei den Amas anzutreffen sind, machen die auch Stimmung, korrekt. Ansonsten sind leider nur sehr wenige Eintrachtfans bei den Amas - und wenn, dann meisst die Leute, die dort schon seit Jahren zugegen sind oder eben der (kleine) Amateure-Fanclub. Dabei kann man gerade bei Spielen der Amas und der Jugendmannschaften immer wieder persoenlich mit Vereinsoberen oder "Prominenten" in relativ entspannter Atmosphaere ins Gespraech kommen.

Richtig Stimmung ist dort aber selten, von einem Heimvorteil kann man bedauerlicherweise nicht sprechen.


Teilen