Morgen Mitternacht, könnte daran liegen, dass heute ZDF überträgt.
Aber die Sendung "Nachgetreten" läuft bis 0:10.
Bäh, "Nachgetreten" ist so ein Müll, mit ihren vorgeschriebenen Pseudo-Witzen... und immer die selben Freibier-Gesichter, die keiner mehr sehen kann, weil omnipräsent.
Mein Tip steht. Weltmeister 2006: Argentinien. Fußballerisch die mit Abstand beste Mannschaft, engagiert und extrem gut eingespielt - bis hin zum 16. oder 18. Mann.
Und noch was. Maradonna war und ist ganz sicher einer der besten Fußballer aller Zeiten. Und ich bin sicher: am Ball würde er vielen von unseren Jungs noch heute schön was vormachen.
Und noch was. Maradonna war und ist ganz sicher einer der besten Fußballer aller Zeiten. Und ich bin sicher: am Ball würde er vielen von unseren Jungs noch heute schön was vormachen.
Ich meine auch mehr seine Auftritte ausserhalb des Platzes. Da isser Weltmeister der peinlichkeiten.
SGE_Werner schrieb: miep... das mit Maradona stimmt schon... aber du weißt ja dass Künstler hochsensibel sind und mit ihrem Leben nicht zurecht kommen. :neutral-face
Aber so wie jetzt sehe ich ihn auch lieber... der sieht aus wie ein bekloppter Fan. (so Leute kenne ich auch bei der SGE)
Kann man den Argentiniern nicht mal ihre dummen Trommeln wegnehmen? Man hört ja null Gesang, man muss die Anlage extra leiser machen (offenbar die Regie auch den Stadionton), damit man von diesem alles übertönenden BUMM-BUMM-BUMM-BUMM (usw. immer im selben Takt) nicht dumm wird.
Boa, und ich hatte mich so auf Stimmung gefreut *grrrr*
Übrigens: Wenn die Ränge schön einheitlich in rot coloriert sind, sieht das richtig gut aus!
Bis wann geht Waldi und Harry???
Morgen Mitternacht, könnte daran liegen, dass heute ZDF überträgt.
Aber die Sendung "Nachgetreten" läuft bis 0:10.
schon seit 20 jahren net mehr
...jetzt aber ganz schnell weg...
Ihr sollt Fussi guggen und net hier rumalbern.
Bäh, "Nachgetreten" ist so ein Müll,
mit ihren vorgeschriebenen Pseudo-Witzen...
und immer die selben Freibier-Gesichter, die keiner mehr sehen kann, weil omnipräsent.
Die im Forum schon ausgelutscht sind...
Saviola zur Eintracht, Maradona als Sportdirektor!!!
Warum holt HB nicht van Nistelroy?
Wann gibt es endlich ne Choreo für niemiec?
Mittelmäßiges Spiel bisher.
so ein mistspiel... da verarsche ich lieber irgendwelche trommelköppe im forum
Ok, dann verrate ich dir jetzt nicht das die Mutter das Baby vergiftet hat.
Du bist so fies...
Ich meine auch mehr seine Auftritte ausserhalb des Platzes. Da isser Weltmeister der peinlichkeiten.
Aber so wie jetzt sehe ich ihn auch lieber... der sieht aus wie ein bekloppter Fan. (so Leute kenne ich auch bei der SGE)
Ich wollte gerade das gleiche schreiben bzüglich des WM Tipps.
Ich find´ ihn sehr symphatisch so, sorry niemiec!
Boa, und ich hatte mich so auf Stimmung gefreut *grrrr*
Übrigens: Wenn die Ränge schön einheitlich in rot coloriert sind, sieht das richtig gut aus!
Diesem Vorbild hat das Rauschgift das Gehirn zerfressen.
Symphatisch hin oder her.
Das hört sich fast an wie ein Armeeaufmarsch von Napoleon anno 1805.