>

Argentinien vs Holland (Gruppe E)

#
[big]Moin,
heute ist es soweit. Ein echtes Knallerspiel wird in der Frankfurter WM-Arena stattfinden. Anpfiff ist um 21:00 Uhr.[/big]


[big][big][big][big]:[/big][/big][/big]


Aufstellungen:

Argentinien:
Abbondanzieri - Burdisso, Ayala, Heinze, Sorin - Cambiasso, Mascherano, Maxi Rodriguez - Riquelme - Saviola, Crespo

Trainer: Pekerman

Holland:
van der Sar - Kromkamp, Jaliens, Ooijer, de Cler - Maduro - Landzaat, van der Vaart - Kuijt, van Nistelrooy, van Persie

Trainer: Van Basten

Mein Tipp: 4:3  
Erhoffe mir ein klasse Spiel, da ich dabei bin.  
#
Bin auch sehr froh, dabei sein zu dürfen. Selbst wenn nur die B-Mannschaften auflaufen sollten. Es wird ein Knaller!!!
#
Ich denk mal auch es wird ein gutes Spiel also 3:2
#
ich will auch unbedigt dabei sein!!!!!
#
Mein Tipp: 3:1 für die Argentinier!
#
ich denke, das wird leider nur ein 2:1
#
Tipp: 1:1, nur weil das zwei Topteams sind, wirds hier normalerweise kein Schützenfest geben!
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass die holländer sich so naßmachen lassen wie serbien-montenegro.

ich tippe mal gegen den trend 2:1 für unsere sympathischen nachbarn (von denen hier am main bereits abertausende herumlaufen, ganze busladungen, im wahrsten sinne des wortes, hier in der seehofstrasse den fuß auf frankfurter strassen setzten. ungelogen, bisher mindestens 50 busse im lauf des tages).  

peter
#
Schwierige Ausgangslage. Aber auch ich tippe gegen den Trend. Die Holländer gewinnen knapp mit 2:1.
#
War heute auf der Zeil und der weiße Brunnen der da steht ist voll mit orangenem (wie schreibt man das?) Wasser...
#
Mein Tipp lautet 1:3!
#
3:2 für Argentinien, Hauptsache viiieeeele Tore!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich will auch unbedigt dabei sein!!!!!  


Wer nicht?
Ich hoffe auf ein 2:1 der Gauchos!
#
RobinAdler schrieb:
3:2 für Argentinien, Hauptsache viiieeeele Tore!

dito
#
Mein Tipp:

0:2
#
Dr.Ball schrieb:
RobinAdler schrieb:
3:2 für Argentinien, Hauptsache viiieeeele Tore!

dito


Das wäre ja gelacht wenn wir heute die Wette nicht gewinnen!
#
Auf Eurosport gibt es grad den Experten Tony Woodcock mit Jesus-Frisur.
#
Ich bin heute ausnahmsweise für die Holländer. Würde lieber auf die im Viertelfinale treffen als auf die Agentinier.
Wer wäre euch denn lieber?

Mein Tip also 1:2!
#
Die Frage wollte ich auch schon stellen, ehrlich gesagt, wäre Holland etwas leichter bisher. Und gegen Argentinien zu verlieren, würde mich weniger ärgern, als gegen Holland.    Rivalitätsgedanken!
#
Andreas85 schrieb:
Ich bin heute ausnahmsweise für die Holländer. Würde lieber auf die im Viertelfinale treffen als auf die Agentinier.
Wer wäre euch denn lieber?



Wenn die Holländer gewinnen, müssen wir uns vor denen dann nicht auch fürchten???
Demnach ist es Wurscht. Um deiner Logik mal den Wind zu nehmen.



Teilen