Komm, Deutschland hat sich doch kaum angestrengt, die sahen nach dem Spiel so aus wie nach einem halbstündigen Waldlauf und nicht so als hätte Magath sie das Empire State Building auf den Treppen hoch und runtergejagt.
Unfassbar, da sind 30.000 Holländer im Stadion und die paar tausend Adler machen mehr Stimmung als die, singen demütigende Gesänge und fangen noch mit Lobeshymnen für die Eintracht an.
Und da sagt mir einer, da wären keine vernünftigen Fans im Stadion.
Die akkustische Mehrheit versteht was von gutem Fussball.
Ich hab auch das selbe erst gedacht, hab mich vorgebeugt an den TV und hab gehört dass es nit Deutschland ist, was sie meinen sondern was kurzes mit A am Anfang. Also denke ich schon mal es waren unsere Eintracht-Fans.
Hinterher kann man sichs ja erklären: Dieses Spiel war für die beiden nicht so recht wichtig. Und die Holländer hätten uns im Viertelfinale gehabt, möglicherweise, den Argentiniern ist es worscht.
Ich dachte halt nur, die WM-Finalpaarung von 78 nochmals bei ner WM müsste es in sich haben, irgendwie....
So ist es niemiec...
Ich hab nicht umsonst 1:1 geschrieben und behauptet so gut wird das nit.
Wer erwartet denn bei so nem Spiel ein hohes Ergebnis, die schonen sich doch "angemessen" für Mexiko und Portugal.
Offensichtlich
Trotzdem ein mittelmäßiges Match bisher.
Sehr geil!
Die Adler machen Stimmung!
Und da sagt mir einer, da wären keine vernünftigen Fans im Stadion.
Die akkustische Mehrheit versteht was von gutem Fussball.
Dachte ich auch gehört zu haben, aber ich denke mal das ist Wunschdenken
Oder doch etwa...... ???
Ich hab auch das selbe erst gedacht, hab mich vorgebeugt an den TV und hab gehört dass es nit Deutschland ist, was sie meinen sondern was kurzes mit A am Anfang. Also denke ich schon mal es waren unsere Eintracht-Fans.
Du mußt immer 2/3 System spielen!
Einer versaut´s immer....
Man freut sich auf Weihnachten und kriegt so ein Drecksgeschenk.
Auch wenn ich ihn nit ausstehen kann, weil er eben M1 trainiert. Er hat hier voll recht.
Ich dachte halt nur, die WM-Finalpaarung von 78 nochmals bei ner WM müsste es in sich haben, irgendwie....
Halt 0:0