>

Togo vs. Frankreich (23.06. - 21h - Gruppe G)

#
vs.

im FIFA WM-Stadion Köln (RheinEnergie-Stadion)



Voraussichtliche Aufstellungen:

Togo: 16 Agassa - 5 Tchangai, 3 Abalo, 2 Nibombe, 13 Forson - 6 Aziawonou - 9 Dossevi, 10 Maman, 7 Salifou - 17 Kader, 4 Adebayor

Frankreich: 16 Barthez - 19 Sagnol, 15 Thuram, 5 Gallas, 13 Silvestre - 22 Ribery, 4 Vieira, 6 Makelele, 7 Malouda - 20 Trezeguet, 12 Henry

Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)


Mein Tipp: 0:3
#
Mein Tipp: 2:0 für die Franzosen!
#
Ich würd den Franzosen hier irgendwie schon ein Weiterkommen können, denn ich fände es doch echt schade, wenn so die Karierre von "Zizou" endet. Hauptsache, die Schweiz kommt neben ihnen noch weiter!  
#
enn da letzte spiel der franzosen der abgang für zidane gewesen wäre, dann fände ich das superschade. insofern bin ich da sehr zwiegespalten.

andererseits...  

neee, kein andererseits, 2:0 für frankreich.

peter
#
Togo spielt einfach nur geil...
#
Den Beckmann zu ertragen fällt schon schwer. Hoffentlich versaut der mir nicht das Finale mit seiner nervigen Art und Weise, Fußballspiele zu kommentieren...
#
Schließe mich an, Zizous Karriere DARF einfach nicht so zu Ende gehen.
Aber Togo spielt richtig gut.
#
Dieser Tormann -Agassa ist ja sensationell !!

Wär doch einer für uns.
#
Petermann schrieb:
Dieser Tormann -Agassa ist ja sensationell !!

Wär doch einer für uns.


Was????
Wir ham unseren Oka fertisch.  

Aber der Torwart is echt gut.
Was der alles rausgefischt hat.
Wird wohl Spieler des Tages, wenn
Togo das Spiel noch irgendwie gewinnt
oder zumindest nen Unentschieden rausholt.  
#
Agassa hält "heute" sehr gut. Ich will wirklich keinen Essig in den Wein gießen ich glaube aber das der Mann Licht und Schatten hat.
Bei dem " legendären WM-Kracher "Togo Südkorea waren zwei Torwart Fehler spielentscheidend.
Bei diesem Spiel ist aber ein anderer Spieler aufgefallen. Es war Mohammed Kader. der Bewegungsablauf erinnert mich an einen Spieler aus Ghana der in FFM nur allzu gut bekannt ist.
#
Genau Petermann  
wollte ich auch grad schreiben, hab aber erstmal bei Transfermarkt vorbeigeguckt   (jaja ich weiß, keine seriöse Quelle)
Da steht er ist ablösefrei und die französische Staatsbürgerschaft hat er auch. Er spielt aber nie. Von daher...
Aber man könnte ihn ja mal aufn Probetraining einladen, Metz ist ja nicht so weit. So ein WM-Spiel ist eben eine Ausnahmesituation, da kann schon mal weit über sich hinauswachsen.
Da soll ihm dann der Ama mal ein paar draufballern und der Takahra muss eh noch ein bisserl zielen üben...  
#
HeinzGründel schrieb:
Agassa hält "heute" sehr gut. Ich will wirklich keinen Essig in den Wein gießen ich glaube aber das der Mann Licht und Schatten hat.
Bei dem " legendären WM-Kracher "Togo Südkorea waren zwei Torwart Fehler spielentscheidend.
Bei diesem Spiel ist aber ein anderer Spieler aufgefallen. Es war Mohammed Kader. der Bewegungsablauf erinnert mich an einen Spieler aus Ghana der in FFM nur allzu gut bekannt ist.


Gude Rene,

ich glaube auch der gute Agassa hat mehr Schatten als Licht.
So gut wie heut hat der bestimmt noch nie gehalten,glabstes ?

Mohammed Kader  

H.B bringt bestimmt was von der WM mit.
Hoffentlich nicht Salou oder Souleyman Sane oder ...
#
Da ist wieder Viva Colonia..

Wahnsinn..wie laut auch..

Pro Togo!
#
Da isses passiert.
Viera, 1:0 Fraknreich.

Schönes Geburtstagsgeschenk.
#
Dauzieher schrieb:
Da isses passiert.
Viera, 1:0 Fraknreich.

Schönes Geburtstagsgeschenk.


Frankreich mein ich.  
#
2:0 henry
#
2:0 Henry!
#
sgefan@hamid schrieb:
Mein Tipp: 2:0 für die Franzosen!


ich glaube du hast recht!
#
sgefan@hamid schrieb:
Mein Tipp: 2:0 für die Franzosen!


Volltreffer!
#
Ich habe alle drei Spiele von Togo im Stadion gesehen. Der Torwart ist eine Granate. Der fischt so gut wie alles aus dem Strafraum. Der würde uns schon recht gut zu Gesicht stehen!

Als die Kölner ihr Viva Colonia angestimmt haben, war es zum Gänsehaut kriegen. Spätestens da war im Stadion eine Megastimmung. Die Schweizer Fans (z.B.) sind viel lauter als die Franzosen, aber unsere französischen Freunde haben auch eine Art von Support, der viel Freude bereitet. Vor allem beim Absingen ihrer Nationalhymne.

Es war mit Abstand mein bestes WM Erlebnis vor Ort. Jetzt noch einmal die Schweiz live und dann war es das für mich (leider, denn WM macht fast süchtig.)



Teilen