>

Spycher in der Startelf!

#
Christoph Spycher wird heute gegen Südkorea von Anfang an für die Schweiz auflaufen. Er wurde von Köbi Kuhn dem Offensivverteidiger Magnin vorgezogen. Hoffe, dass uns jetzt auch alle Frankfurt-Fans die Daumen drücken!!

Grüsse aus der Schweiz

Gino05


PS: Betreffend Beni Huggel. Er hat sich das letzte Spiel der Schweiz auf der Fantribüne inmitten der Schweizerfans angeguckt, spricht meiner Meinung nach für ihn und einen guten Charakter..
#
Einerseits gönne ich es ihm, andererseits wäre esmir fast lieber, dass er nicht spielt.

Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen fürs Spiel und natürlich fürs Weiterkommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Einerseits gönne ich es ihm, andererseits wäre esmir fast lieber, dass er nicht spielt.

Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen fürs Spiel und natürlich fürs Weiterkommen!


Naja, die Koreaner sind ja bekanntermaßen höflichere Menschen als die Herren de Rossi und Gattuso , also hoffentlich kein allzu großes Risiko...

Die Daumen drück ich Wuschu und der Schweiz natürlich auch...
#

viele, viele rosenkränze für des spycher's bandscheiben und kreuzbänder ...  :neutral-face

und natürlich: viel erfolg !  
#
schoen fuer spycher. dennoch, wird er magnin, in seiner derzeitigen form nicht verdraengen koennen.

gruss
#
Auf SF 2 kann man das Spiel übrigens in Konfernzschaltung mit Frankreich-Togo gucken....
#
Gino05 schrieb:
Christoph Spycher wird heute gegen Südkorea von Anfang an für die Schweiz auflaufen. Er wurde von Köbi Kuhn dem Offensivverteidiger Magnin vorgezogen. Hoffe, dass uns jetzt auch alle Frankfurt-Fans die Daumen drücken!!

Grüsse aus der Schweiz

Gino05


PS: Betreffend Beni Huggel. Er hat sich das letzte Spiel der Schweiz auf der Fantribüne inmitten der Schweizerfans angeguckt, spricht meiner Meinung nach für ihn und einen guten Charakter..


Ich für meinen Teil drücke ihm und Euch auf jeden Fall die Daumen. Kann den Trainer der Koreaner überhaupt nicht ab   .
#
christus schrieb:
Auf SF 2 kann man das Spiel übrigens in Konfernzschaltung mit Frankreich-Togo gucken....


Wie empfängt man das ????
#
AceVentura schrieb:
christus schrieb:
Auf SF 2 kann man das Spiel übrigens in Konfernzschaltung mit Frankreich-Togo gucken....


Wie empfängt man das ????


mit nem antennenkabel von FFM bis basel
#
Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn die Franzosen nach Hause fahren würden...

Ich hab jedenfalls heute schon den ganzen Tag mein Schweiz T-Shirt an.  

Wir haben viele liebe Freunde in der Schweiz und wünsche mir, dass die Schweiz weiter kommt!
#
AceVentura schrieb:
christus schrieb:
Auf SF 2 kann man das Spiel übrigens in Konfernzschaltung mit Frankreich-Togo gucken....


Wie empfängt man das ????


Sat + Digital-Reciver und dann kannst du dir auch schweizer Fernsehen ins Haus holen.
#
waaas satellit..ich kann nur mein Tv einschalten, und zack...sf2!      
#
naja..noch zum thema.
ich finde es echt toal schade dass magnin nicht spielt... aber ich bin davon überzeugt, das spycher siene aufgabe nicht schlecht machen wird!
ich hoffe nur dass senderos heute besser drauf ist als das letzte mal..das war ja katastrophe...
#
Versteh ich gar nicht. Warum bringt der Köbi ausgerechnet in einem Spiel, in dem es noch um richtig viel geht, Spycher statt Magnin. Denn letztriger war in den letzten Spielen immer der beste Eidgenosse.
#
Von mir auch viel Glück und ERFOLG!!!
Hoffentlich kommen die Schweizer und die Koreaner weiter auch wenn´s schwer wird da die beiden Mannschaften ja gegeneinander spielen und Frankreich sehr warscheinlich gegen Togo gewinnt.
#
Gino05 schrieb:
Hoffe, dass uns jetzt auch alle Frankfurt-Fans die Daumen drücken!!



Ich drück doch net die Schweiz die daumen!
Hoffe dass die heute rausfliegen, dann kann der Spycher früher bei der Eintracht eintreffen....
#
ich hoffe auf jeden fall auf die schweiz.. ohne du-ri find ich südkorea absolut nicht mehr interessant
#
Hopp Schwiz!! Viel Glück an Wuschu & co.!
#
Und der Spycher spielt verdammt gut, nach einer kleinen Anfangsschwäche. Für mich besser als Magnin, da er hinten wirklich viel mehr abräumt und dann auch oft vorne zu finden ist. Bester Abwehrspieler der Schweiz in dem Spiel.

Übrigens sehe ich jetzt zum ersten Mal, das er nicht nur über Außen kommt, sondern auch mal in die Mitte zieht. Gefällt mir richtig gut!


Teilen