>

Houbtchev neuer Amateure-Trainer?

#
Laut FAZ von heute koennte Petar Houbtchev neuer Trainer der Eintracht-Amateure werden.

Er habe Interesse (es sei ein Traum von ihm, zurueckzukehren), zudem habe er seinen Vertrag bei Slavia Sofia aufgeloest.

Mir ist diese Loesung sympatisch!

Meinungen?
#
Den Anfangsteil des Artikels findet man bei Interesse auch hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905170#last  
#

ms schrieb:

Mir ist diese Loesung sympatisch!

Meinungen?





Auch ich halte Hubtschew für eine gute Wahl.

Er verbindet internationale Erfahrung mit ehrlicher Arbeit und ist der Eintracht verbunden.

Was will man eigentlich mehr ?
#
Ehrlich gesagt hoffe ich auf Michael Blättel! Das wäre für die Amateure sicher die beste Lösung!
#

Stoppdenbus schrieb:

ms schrieb:

Mir ist diese Loesung sympatisch!

Meinungen?





Auch ich halte Hubtschew für eine gute Wahl.

Er verbindet internationale Erfahrung mit ehrlicher Arbeit und ist der Eintracht verbunden.

Was will man eigentlich mehr ?



Houbtchev wurde nie Weltmeister, er hat weder die Champions-League, noch den UEFA-Cup gewonnen. Und wahrscheinlich hat er auch keinerlei Ahnung wie man Türen richtig öffnet.
#
Mir sind Flaschenöffner sowieso sympathischer als Türöffner.
#
Und heute in der FAZ:
FAZ schrieb:

Die "U23" der Frankfurter Eintracht sucht einen neuen Trainer. Was ist mit Ihnen?
Uwe Bindewald: "Bei mir hat keiner angerufen. Leider. Natürlich würde mich die Aufgabe reizen, sie wäre interessant. Ich würde gerne zur Eintracht zurückkehren.
Hier sind meine Wurzeln."
#

pipapo schrieb:

FAZ:

Die "U23" der Frankfurter Eintracht sucht einen neuen Trainer. Was ist mit Ihnen?
Uwe Bindewald: "Bei mir hat keiner angerufen. Leider. Natürlich würde mich die Aufgabe reizen, sie wäre interessant. Ich würde gerne zur Eintracht zurückkehren.
Hier sind meine Wurzeln."



mit houbtchev könnte ich natürlich prima leben - mit zico bindewald noch'n tuckelchen besser.
#
Houbtchev hat den FV Bad Vilbel aus der Krise geholt, mit einer geilen Serie aus dem Keller bis auf Platz 4 oder 5... Auch wenn es danach, warum auch immer, nicht mehr so geklappt hat, Potential ist da.

PRO HOUBTCHEV
#
Hey, wir können uns auf nen Amas-Trainer einigen?

Die vorletzte Heimniederlage gegen Vilbel, die ich so gesehen habe, da war der Trainer! Für die annern halt, okay...
#

Beverungen schrieb:

...mit houbtchev könnte ich natürlich prima leben - mit zico bindewald noch'n tuckelchen besser.


jo,sehe ich genauso!
pro uwe...
#
Mir kommt es so vor als hättet ihr immer nur was zu meckern.
#
houbtchev trainer u23
zico trainer u19, wurde ja möller angeboten

ab nächster saison unterstützt von schur bzw. arie van lent.

das fänd ich gediegen, vielleicht sogar den wiedener einbauen, sind alles profis, die aufgrund ihrer erfahrung und einstellung den jungs nen guten schliff geben könnten.
#
Ich denke, dass es vor allem wichtig wäre, dass die U17, U19 und die U23 unter das Dach der AG wechseln!
#
kann hubtchev heute eigentlich besser deutsch als bei seinem legendären "interview" im sportkalender ? da sehe ich den einzigen knackpunkt. die jungen leute lernen heute so selten bulgarisch in der schule......
#

erwin stein schrieb:
kann hubtchev heute eigentlich besser deutsch als bei seinem legendären "interview" im sportkalender ? da sehe ich den einzigen knackpunkt. die jungen leute lernen heute so selten bulgarisch in der schule......

ich wollte grade trappatoni als gegenbeispiel bringen, aber erfolg hat der ja schon lange nicht mehr...
#

wildheart schrieb:
Ich denke, dass es vor allem wichtig wäre, dass die U17, U19 und die U23 unter das Dach der AG wechseln!


Hoffentlich passiert das NIE.

Pro e.V.
#
Wie wärs mit Andi Möller, der könnte doch der neue Trainer werden...*g

duck und tschüss....
#
PRO UWE BINDEWALD!!!!!!!
#

Witzigmann schrieb:

wildheart schrieb:
Ich denke, dass es vor allem wichtig wäre, dass die U17, U19 und die U23 unter das Dach der AG wechseln!


Hoffentlich passiert das NIE.

Pro e.V.



Witzig, Mann!


Teilen