Er verbindet internationale Erfahrung mit ehrlicher Arbeit und ist der Eintracht verbunden.
Was will man eigentlich mehr ?
Houbtchev wurde nie Weltmeister, er hat weder die Champions-League, noch den UEFA-Cup gewonnen. Und wahrscheinlich hat er auch keinerlei Ahnung wie man Türen richtig öffnet.
Die "U23" der Frankfurter Eintracht sucht einen neuen Trainer. Was ist mit Ihnen? Uwe Bindewald: "Bei mir hat keiner angerufen. Leider. Natürlich würde mich die Aufgabe reizen, sie wäre interessant. Ich würde gerne zur Eintracht zurückkehren. Hier sind meine Wurzeln."
Die "U23" der Frankfurter Eintracht sucht einen neuen Trainer. Was ist mit Ihnen? Uwe Bindewald: "Bei mir hat keiner angerufen. Leider. Natürlich würde mich die Aufgabe reizen, sie wäre interessant. Ich würde gerne zur Eintracht zurückkehren. Hier sind meine Wurzeln."
mit houbtchev könnte ich natürlich prima leben - mit zico bindewald noch'n tuckelchen besser.
Houbtchev hat den FV Bad Vilbel aus der Krise geholt, mit einer geilen Serie aus dem Keller bis auf Platz 4 oder 5... Auch wenn es danach, warum auch immer, nicht mehr so geklappt hat, Potential ist da.
houbtchev trainer u23 zico trainer u19, wurde ja möller angeboten
ab nächster saison unterstützt von schur bzw. arie van lent.
das fänd ich gediegen, vielleicht sogar den wiedener einbauen, sind alles profis, die aufgrund ihrer erfahrung und einstellung den jungs nen guten schliff geben könnten.
kann hubtchev heute eigentlich besser deutsch als bei seinem legendären "interview" im sportkalender ? da sehe ich den einzigen knackpunkt. die jungen leute lernen heute so selten bulgarisch in der schule......
erwin stein schrieb: kann hubtchev heute eigentlich besser deutsch als bei seinem legendären "interview" im sportkalender ? da sehe ich den einzigen knackpunkt. die jungen leute lernen heute so selten bulgarisch in der schule......
ich wollte grade trappatoni als gegenbeispiel bringen, aber erfolg hat der ja schon lange nicht mehr...
Er habe Interesse (es sei ein Traum von ihm, zurueckzukehren), zudem habe er seinen Vertrag bei Slavia Sofia aufgeloest.
Mir ist diese Loesung sympatisch!
Meinungen?
Auch ich halte Hubtschew für eine gute Wahl.
Er verbindet internationale Erfahrung mit ehrlicher Arbeit und ist der Eintracht verbunden.
Was will man eigentlich mehr ?
Houbtchev wurde nie Weltmeister, er hat weder die Champions-League, noch den UEFA-Cup gewonnen. Und wahrscheinlich hat er auch keinerlei Ahnung wie man Türen richtig öffnet.
mit houbtchev könnte ich natürlich prima leben - mit zico bindewald noch'n tuckelchen besser.
PRO HOUBTCHEV
Die vorletzte Heimniederlage gegen Vilbel, die ich so gesehen habe, da war der Trainer! Für die annern halt, okay...
jo,sehe ich genauso!
pro uwe...
zico trainer u19, wurde ja möller angeboten
ab nächster saison unterstützt von schur bzw. arie van lent.
das fänd ich gediegen, vielleicht sogar den wiedener einbauen, sind alles profis, die aufgrund ihrer erfahrung und einstellung den jungs nen guten schliff geben könnten.
ich wollte grade trappatoni als gegenbeispiel bringen, aber erfolg hat der ja schon lange nicht mehr...
Hoffentlich passiert das NIE.
Pro e.V.
duck und tschüss....
Witzig, Mann!