Schoppenpetzer schrieb: Deutschland - Schweden 0:1 Argentinien - Mexiko 2:0 England - Ecuador 2:0 Portugal - Niederlande 0:0; 0:1 n. V. Italien - Australien 1:0 Schweiz - Ukraine 1:1 1:1 n. V. 2:1 n. E. Brasilien - Ghana 2:1 Spanien - Frankreich 0:0 0:0 n. V. 0:1 n. E.
Wenn du auf das Elfmeterschießen ansprichst: Ich sage damit nicht, daß die Mannschaften die Elfmeter reihenweise versemmeln, sonder nur, wer weiterkommt.
Max_Merkel schrieb: Natürlich Vael, da hast Du Recht. Aber mich interessieren nur die Ergebnisse nach 90 Minuten.
blablabla - und beim finale schaltest du nach 90 minuten den fernseher ab... gute anregung - ich denke mal drüber nach
schon passiert - ich werde eine mögliche verlängerung auch schauen....und das würde ich dir auch empfehlen, da du sonst vermutlich die entscheidung verpasst
Argentinien
England
Portugal
Italien
Schweiz
Brasilien
Spanien
und
Deutschland
Argentinien - Mexiko 3:1
England - Ecuador 1:0
Portugal - Niederlande 1:2
Italien - Australien 1:2
Schweiz - Ukraine 2:0 HOOOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!
Brasilien - Ghana2:0
Spanien - Frankreich 3:0
Wenn du auf das Elfmeterschießen ansprichst: Ich sage damit nicht, daß die Mannschaften die Elfmeter reihenweise versemmeln, sonder nur, wer weiterkommt.
Argentinien - Mexiko 1:2
England - Ecuador 2:0
Portugal - Niederlande 0:2
Italien - Australien 3:1
Schweiz - Ukraine 2:0
Brasilien - Ghana 1:2
Spanien - Frankreich 4:1
Argentinien - Mexiko 4:2
England - Ecuador 0:1
Portugal - Niederlande 2:1
Italien - Australien 1:2
Schweiz - Ukraine 1:2
Brasilien - Ghana 4:0
Spanien - Frankreich 3:1
Argentinien - Mexiko 2:1
England - Ecuador 1:0
Portugal - Niederlande 1:1 (5:4 n. E.)
Italien - Australien 3:0
Schweiz - Ukraine 2:0
Brasilien - Ghana 4:0
Spanien - Frankreich 3:1
blablabla - und beim finale schaltest du nach 90 minuten den fernseher ab... gute anregung - ich denke mal drüber nach
schon passiert - ich werde eine mögliche verlängerung auch schauen....und das würde ich dir auch empfehlen, da du sonst vermutlich die entscheidung verpasst