>

Argentinien - Mexiko (1/8-Finale/24.6/21:00)

#
The_Lizard_King schrieb:
Das war dunkelrot!  


Lucic bekommt für Nix eine gelb-rote, und der Kerl bleibt auf'm Platz - da fehlen die Relationen.
#
Die Mexikaner spielen net schlecht!Das wird in dr 2.HZ noch ein richtig schönes spiel!Ich hoffe auf verlängerung......
#
crusher schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Das war dunkelrot!  


Lucic bekommt für Nix eine gelb-rote, und der Kerl bleibt auf'm Platz - da fehlen die Relationen.


Na ja, wegen nix, hm. Gelb-Rot ist einfach Gelb, und gelbwürdig war das schon von Lucic.

Hier allerdings, na ja, könnte man schon rot geben. Der Quatsch, den Wark da losgelassen hat wg. letzter Mann. Also, als ob das wie Abseits wäre. Kommt doch darauf an, ob es eine eindeutige Torchance wäre. Und wenn da ein Argentinier zufällig 2cm näher am Tor war als Heinze, ist doch sowas von wurscht. Der wäre da nie hingekommen!
#
Wo bekommt Maradona eigentlich die Karten für die Spiele her? Vom argentinischen Fussballbund hat er ja schonmal keine bekommen.
#
Die Fans sind zu hören!!!! Einfach nur geil!
*mitsing*
#
JanAage06 schrieb:
Wo bekommt Maradona eigentlich die Karten für die Spiele her? Vom argentinischen Fussballbund hat er ja schonmal keine bekommen.  


Ich würde mal sagen, TST-7-Serie für Argentinien, Kat. 1.... Oder Ehrengast der FIFA.
#
Tote Hose hier im Fred?
#
Naja, wird wohl Verlängerung geben! Hatte vor dem Spiel auf ein 3:1 getippt! Mal gucken, ob noch was draus wird, wobei ich eigentlich für die Mexikaner bin!
#
so wie die spielen, haben sies beide net verdient, weiterzukommen. dieses scheiss rumgetrete und gezerre geht mir irgendwie richtig aufn sack  
#
Verlängerung!
#
Monk schrieb:
Verlängerung!

Elfmeterschießen!  
#
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
Verlängerung!

Elfmeterschießen!  


Wenn du meinst...
#
Monk schrieb:
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
Verlängerung!

Elfmeterschießen!  


Wenn du meinst...

Die schießen jetzt erst recht kein Tor.  
#
nuuja, dann mal los

ich hoffe auf 6-7 gelbe karten pro team und eine entscheidung nach 10 schüssen pro team im elferkicken
#
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
Verlängerung!

Elfmeterschießen!  


Wenn du meinst...

Die schießen jetzt erst recht kein Tor.  



Naja, schadet ja nicht, wenn sie im VF schon richtig platt antreten!
#
Monk schrieb:
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
JanAage06 schrieb:
Monk schrieb:
Verlängerung!

Elfmeterschießen!  


Wenn du meinst...

Die schießen jetzt erst recht kein Tor.  



Naja, schadet ja nicht, wenn sie im VF schon richtig platt antreten!

Naja bis Freitag werden die schon wiederbelebt sein, denke ICH.  
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!  
#
2:1 durch Rodriguez!
#
wow.. das war ähnlich geil wie das vom joe cole  
#
Was für ein geiles Ding war das denn bitte?!
#
Verdammt geiles Tor! Hammer!!!      


Teilen