>

Schlechteste 2. Mannschaft

#
Wenn man mal so in die Tabellen der anderen Oberligen schaut steht unsere 2te am schlechtesten ja sogar dem Ksc sein 2te ist in der Regionalliga oben dabei schade oder  Woran liegt denn das ? Sollte der HB sich mehr um den Förderbereich kümmern,dass nicht Talente wie der Speranza , Famewo ,Neumeyer oder Kneissel verschenkt werden ???
#
laber hier net so nen müll !! guck doch mal in die erste mannschaft: reinhard, ochs, Russ, Preuß, Jones, Cimen ! Na wo kommen die wohl her ???
außerdem spielen ja bei uns nur so profis wie frau frommer oder lenze bei  der 0 23 und die sind wahrlich keine hilfe
#

westkurvenfan13 schrieb:
laber hier net so nen müll !! guck doch mal in die erste mannschaft: reinhard, ochs, Russ, Preuß, Jones, Cimen ! Na wo kommen die wohl her ???
außerdem spielen ja bei uns nur so profis wie frau frommer oder lenze bei  der 0 23 und die sind wahrlich keine hilfe

JO Ich meinte damit die aktuelle lage preuß und jones wurden vor ein paar jahren in die erste geholt mit dem russ is gar nichts lo der cimen ist in den letzten 2 jahren mal eine große ausnahme der es vielleicht auch zu was bringt der ochs kam vom fcb2 wohl gleich zu den profis
#
ochs hat aber in der eintracht jugend gespielt oder irre ich mich da ?
ja gut aber man kann net sagen dass wir nicht genug gute junge, spieler haben oder ?
ist halt im moment schwer in die 1. Mannschaft zu kommen
#

westkurvenfan13 schrieb:
ochs hat aber in der eintracht jugend gespielt oder irre ich mich da ?
ja gut aber man kann net sagen dass wir nicht genug gute junge, spieler haben oder ?
ist halt im moment schwer in die 1. Mannschaft zu kommen

Ich meine doch,auf welchem platz die amateure stehen das kann doch nicht sein das die so schlecht sind.Obwohl viele "Profis" mitspielen!
#

westkurvenfan13 schrieb:

Ach ja? Dann weißt du ja sicher auch, auf wieviele Einsätze Frommer und Lenze bei der U23 gekommen sind?
#
Beide haben jeweils drei Einsätze gehabt und recht ordentlich gespielt, insbesondere Lenze.

Ansonsten haben es Zimmermann, Cimen und Chaftar zu Bundesligaeinsätzen gebracht. Die besten Pofis bei der U23 sind allerdings mit Abstand Huber und Husterer. Stroh-Engel war in der Vorrunde bester Schütze in der Oberliga-Hessen.

Warum es im Leistungszentrum in diesem Jahr nicht läuft, weiß der Liebe Gott allein.

PS: Aber oho (!) kommt der Ochs aus der Eintracht-Jugend!
#
Beide haben jeweils drei Einsätze gehabt und recht ordentlich gespielt, insbesondere Lenze.

Ansonsten haben es Zimmermann, Cimen und Chaftar zu Bundesligaeinsätzen gebracht. Die besten Pofis bei der U23 sind allerdings mit Abstand Huber und Husterer. Stroh-Engel war in der Vorrunde bester Schütze in der Oberliga-Hessen.

Warum es im Leistungszentrum in diesem Jahr nicht läuft, weiß der Liebe Gott allein.

#

westkurvenfan13 schrieb:

Wer ist denn Frau Frommer?? Sorry, dumme Frage, habe aber echt keine ahnung /:confused:/
#

Rio schrieb:

Ja,Ochs hat wirklich in der Eintracht-Jugend gespielt.Ging dann zum FC Bayern-Amateure und wieder zurück zu uns!!!!!!!!!!

Teilen