>

2. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich   Ihr habt halt alle viel früher angefangen    


Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.  
Er vertritt den Ligaleiter


Hö? Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt  ???


ach...jetzt sehe ich es...es gibt noch ein anderes Ponitz
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich   Ihr habt halt alle viel früher angefangen    


Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.  
Er vertritt den Ligaleiter


Hö? Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt  ???


ach...jetzt sehe ich es...es gibt noch ein anderes Ponitz


Ich kann aber auch das richtige SG Ponitz nicht fordern, Josh hat auch mehr als 40% mehr Punkte
#
1.FC 3 - SSVg Frankfurt 1:0

1:0 Mergim Mavraj
#
#
WurstBlinker schrieb:


gefällt mir nicht!
1. mein  marcel HELLER hat nach meiner zählung 4 tore
2. marcel SCHIED hat 9 tore (ist zwar nicht mehr im spiel, aber man muss ja erst seinen "rekord" brechen, oder?
bitte überprüfen und bescheid geben
danke
#
Da der kir kanos jetzt schon seit ein paar Tagen nicht online war(Urlaub?) habe ich ihn auswärts gefordert.

ad astra
Calli
#
Ich habe wahrscheinlich ne uralte Tabelle übernommen.
An welchem Spieltag gabe es überhaupt die letzte Torschützenliste?
Die Arbeit werde ich mir wahrscheinlich nicht antun, die letzten zig Spieltage zusammen zurechnen  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe wahrscheinlich ne uralte Tabelle übernommen.
An welchem Spieltag gabe es überhaupt die letzte Torschützenliste?
Die Arbeit werde ich mir wahrscheinlich nicht antun, die letzten zig Spieltage zusammen zurechnen    


auf seite 6 und 7 war die letzte tabelle
#
Dann werde ich mich wohl nur noch um die Spieltag-Tabelle kümmern  
#
Was machen wir denn jetzt nun mit mir und JoshTheBoss? Ich kann ihn nicht fordern
#
Nuriel ignoriere erstmal das Ligaspiel. Notfalls holt man die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wichtig ist, dass du sehr viele Spiele zwischendurch machst (neben den Ligaspielen) um so Managerpkt. zu sammeln. Suche dir auch wenn möglich schwächere Gegner wo du leichter Siegen kannst. Eine Siegesserie bringt dir neben Geld zusätzl. die dringend benötigten Mnanagerpkt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel ignoriere erstmal das Ligaspiel. Notfalls holt man die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wichtig ist, dass du sehr viele Spiele zwischendurch machst (neben den Ligaspielen) um so Managerpkt. zu sammeln. Suche dir auch wenn möglich schwächere Gegner wo du leichter Siegen kannst. Eine Siegesserie bringt dir neben Geld zusätzl. die dringend benötigten Mnanagerpkt.


Ich spiele auch andauernd, und hab auch ständig Siegesserien - gestern 10 Stück nacheinander, dann war halt Schlafenszeit Aber er hat halt einen Vorsprung
#
Bestens, mach weiter so, musst ihn ja nicht einholen, nur ne bestimmte Anzahl von Pkt. in der Nähe sein um gg. ihn zu spielen  
Viel Erfolg weiterhin.
#
Naja, ich muss ja bis auf 40% rankommen, er ist aber mehr als 200% weg Es ist halt hier wie im realen Leben - alles ist zementiert. Ich bleibe aber ganz unaufgeregt und lasse mich nicht treiben, versuche einfach mal, in seine Richtung zu schielen
#
EFC OS Adler - Kinsteerer Babbsäck 3:0(2:0)

1:0(21.) Dragan Paljic
2:0(29.) Dragan Paljic
3:0(62.) Marco Caligiuri

#
Fu CK the Chicken - Caio30   1:2

1:0 Loic Lumbilla Kandja
1:1 Theofanis Gekas
1:2 Sidney Sam
#
[font=Times New Roman]Frankfurter Jungs melden Insolvenz an!

Wie heute bekannt wurde muss der Tabellenletzte der 2. EA-Managerliga insolvenz anmelden. Aus dem Umfeld des Vereins werden die Gründe dafür beim Manager Max Power gesucht. Er habe schon in den letzten Wochen nicht die nötige Zeit für den Verein aufbringen können und so den Verein in den Ruin getrieben. Max Power hingegen nannte die Gründe bei den Spielern. In den letzten Tage hat knapp die hälfte der Spieler dem Verein den Rücken gekehrt in dem sie entweder ihre Karriere beendet haben oder zu einem anderen (nicht lizensiertem) Verein gewechselt sind.
Egal welche Gründe den Ausschlag gegeben haben, die gesamte Fürhungsebene bedauert den Schritt den professionellen Spielbetrieb komplett einstellen zu müssen.
Im Amateurbereich der EA-Managerwelt werden die Frankfurter Jungs aber weiterhin gelegentliche Freundschaftsspiele austragen und sich über jede Forderung freuen.[/font]
#
SKANDAL !!!    
#
super...und jetzt?

Hat da keiner der Oberen vor der Runde mal genau in die Lizenzierungsunterlagen geschaut.

Frechheit!
#
Da werden wir wohl alle Spiele gegen "Frankfurter Jungs" streichen müssen...


Teilen