>

2. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?


ich glaub ein Spiel geht nicht und eins fehlt noch.


Eintracht Frankfurt - Frankfurter Jungs fehlt noch
#
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
Dragowie?
Kenn ich nich


Auf den hattest du glaube gestern geboten, Abwehrspieler  


aaaaah, deeer
...und ich war so nett, nicht mehr auf ihn zu bierten, nachdem du mich freundlich drum gebeten hattest  

Ich bin aber auch ein netter Bub    


du hattest eh kein geld mehr um weiter zu bieten    


stimmt doch garnicht  
Hier werden Volllügen über mich verbreitet  
Das ist ja die Höhe  
Wo ist dieser blöde Atombutton wenn man ihn braucht?


 
#
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
Dragowie?
Kenn ich nich


Auf den hattest du glaube gestern geboten, Abwehrspieler  


aaaaah, deeer
...und ich war so nett, nicht mehr auf ihn zu bierten, nachdem du mich freundlich drum gebeten hattest  

Ich bin aber auch ein netter Bub    


du hattest eh kein geld mehr um weiter zu bieten    


stimmt doch garnicht  
Hier werden Volllügen über mich verbreitet  
Das ist ja die Höhe  
Wo ist dieser blöde Atombutton wenn man ihn braucht?


   


lach du nur unter deiner Sonnenbrille  
#
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^


deswegen will ich auch nit absteische    
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^


deswegen will ich auch nit absteische      


HAHAHAHA....geile Antwort  
#
brauche endlich wieder liga betrieb

ama ist wahrscheinlich langsam satt gegen mich zu verlieren nur weil ich nix zu tun habe
#
Sorry Jungs, aber ich bin raus.

konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....

So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
#
justGREG schrieb:
brauche endlich wieder liga betrieb

ama ist wahrscheinlich langsam satt gegen mich zu verlieren nur weil ich nix zu tun habe  


Du nervst mich auch langsam  
Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^
Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter    
#
muckl1983 schrieb:
Sorry Jungs, aber ich bin raus.

konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....

So macht das Spiel keinen Spaß mehr!  


Dann spiele bitte nur die Vorrunde fertig, sind ja nur wenige Spiele. Dann kann man dich notfalls zur RR löschen. So ensteht niemand ein Nachteil weil er nicht gg. Dich spielen konnte.
#
1amanatidis8 schrieb:

Du nervst mich auch langsam  
Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^
Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter      


wo vor haben sie ANGST herr von und zu ama????
der knipser Schied ist geschichte also vielleicht hast jetzt mal ne chance
#
CalliRMC schrieb:
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?


ich glaub ein Spiel geht nicht und eins fehlt noch.


Eintracht Frankfurt - Frankfurter Jungs fehlt noch  


Ich kann Frankfurter Jungs nicht fordern weil er keine vollständige Mannschaft mehr hat....  
#
Danyo schrieb:
CalliRMC schrieb:
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?


ich glaub ein Spiel geht nicht und eins fehlt noch.


Eintracht Frankfurt - Frankfurter Jungs fehlt noch  


Ich kann Frankfurter Jungs nicht fordern weil er keine vollständige Mannschaft mehr hat....    


Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern, zuletzt Online im SGE Forum vor 6 Tagen...
Bin ich froh wenn Liga 2 rum ist. Das ist chaotisch hier bei euch  
#
12. Spieltag

Aktivist Traktor SPIELFREI
EFC OS Adler - Kinsteerer Babbsäck
Frankfurter Jungs - Eintracht Frankfurt II
SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt
1.FC 3 - SSVg Frankfurt
Fu CK the Chicken - Caio30
Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt


Tabelle wird heute noch nachgereicht
#
#
Ich habe leider Tabellenplatz 9 und 10 vertauscht  
Sorry !
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe leider Tabellenplatz 9 und 10 vertauscht  
Sorry !


macht nix ich weiß ja wo ich stehe  

wünsche euch allen viel spass beim top spiel der WM!

#
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich   Ihr habt halt alle viel früher angefangen  
#
Nuriel schrieb:
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich   Ihr habt halt alle viel früher angefangen    


Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.  
Er vertritt den Ligaleiter
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich   Ihr habt halt alle viel früher angefangen    


Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.  
Er vertritt den Ligaleiter


Hö? Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt  ???


Teilen