>

2. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
WurstBlinker schrieb:
Da werden wir wohl alle Spiele gegen "Frankfurter Jungs" streichen müssen...


 hoffentlich hatte ich gegen die verloren und alle anderen gewonnen  
#
Also ist die Hinrunde durch? Falls ja wäre es sehr gut, weil jeder gg ihn gespielt hätte und man ihn zur Rückrunde komplett streichen könnte. Problem wäre nur, wenn alle Spiele gestrichen werden, weil dann ja auch die torschützen wieder gelöscht werden müssten. Etwas viel Aufwand. Sollte die Vorrunde nur noch 1-2 Spiele haben, soll er die noch machen (meine Meinung) und dann aufhören.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ist die Hinrunde durch? Falls ja wäre es sehr gut, weil jeder gg ihn gespielt hätte und man ihn zur Rückrunde komplett streichen könnte. Problem wäre nur, wenn alle Spiele gestrichen werden, weil dann ja auch die torschützen wieder gelöscht werden müssten. Etwas viel Aufwand. Sollte die Vorrunde nur noch 1-2 Spiele haben, soll er die noch machen (meine Meinung) und dann aufhören.


Er hat von 12 Vorrundenspieln gerade erstmal 7 gemacht.
Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen, eine Tabelle zu erstellen ohne "Frankfurter Jungs".
#
Endlich hat es geklappt:

[align=center]

Eintracht Lwow - SG Ponitz Frankfurt 1:1

0:1 Martin Harnik
1:1 Ümit Korkmaz
#
Moin

Ich werde ab Dienstag für zwei Wochen im Urlaub sein.
Wenn die Liga hier weitergeht, dann fordert mich bitte, egal ob ich Heim- oder Auswärtsspiel habe.
Wäre natürlich nett, wenn ihr mich auch so fordern würdet.

ad astra
Calli
#
....    
#
ICH WILL SPIELEN!!!!!!!
#
Eine Woche rum und der Spieltag ist immer noch nicht fertig  
#
Da ich morgen eine Woche in den Urlaub fahren werde und hier ja gar nix abgeht, kann ich nicht dafür garantieren daß die Tabelle aktualisiert wird.
Macht ja sowieso nicht viel Sinn, da die erste Liga fast fertig ist und man dann eine neue Saison machen wird, wo wir die Managerpunkte als Grundstein für die Ligazugehörigkeit nehmen müssen.
#
WIEDER DA! nach nem echt feinen urlaub in Irland steig ich wieder ein. Grusz
#
So, bin zurück aus Südafrika. War richtig schön, auch wenns unsere Jungens leider nicht ganz geschaft haben. Werde nun erst mal versuchen die noch ausstehenden Spiele nachzuholen.
#
Wie sieht es aus? Wollen wir die 2 Liga beenden und irgendwie neu starten. Würd mich bereiterklären bei der Orga mitzumachen...?!
#
Da es ja so aussieht, als ob die Liga nicht zu Ende gespielt wird,
werde ich meine Mannschaft umbenennen in " 1.FC CHEMIE KLO "

Wenn es wieder mit Ligaspielen los geht, dann würde ich gern wieder mitmachen!
#
Ich will auch weiter mitmachen

Verein: Eintracht Lwow
#
würde auch mitmachen mit meinem 1.FC 3
#
also würd ich mich ma an die 2te wagen (Hilfe erwünscht). ich mach morgen Vormittag ma nen Threat uff (jetzt gehts erstma was trinken) wo sich die Interessenten mit Verein, Spieler und Managerpunkten eintragen. dann schaun mer ma wieviel wir sind und wie wirs machen, damit ne wieder Leute nach ner Weile ne mehr gefordert werden können...oder gibt es dagegen Einwände? Grusz und Prost
#
ja wie ?! sucht man sich jetzt aus in welcher Liga man spielt oder wie muss ich das verstehen?!
#
Hallo Leute!
Bin jetzt wieder ausm Urlaub zurück und muss leider feststellen das es hier nicht wirklich vorangegangen ist.
Das ist natürlich sehr schade. Möchte mich deshalb bei allen Teilnehmern entschuldigen, so war das ganz bestimmt nicht geplant.
Dank der mangelnden Betreuung der 2. Liga ist wohl einigen auch der Spaß vergangen, so dass diese das Interesse verloren haben.
So stellt sich mir eine Frage: Habt ihr noch Lust die Liga zu ende zu spielen oder wollt ihr das wir aufhören (und eventuell neuanfangen)?
Ich will nämlich hier niemanden zu etwas zwingen, worauf er garnicht Lust hat ,-)

Nen kurzes Feedback oder Vorschläge eurer Seite wären toll!
Einen schönen sonnigen Freitag euch allen.
#
ich möchte auf jeden Fall weitermachen, egal ob wir die Liga fortsetzen oder neuanfangen, nachdem im Hauptthread die komplette Liste erstellt und aufgeteilt wird...egal wie also  
#
ICH WILL SPIELEN!!!


Teilen