>

Schweiz vs. Südkorea (23.06. - 21h - Gruppe G)

#
jawohl, die schweizer fussballnationalmannschaft ist verdient eine runde weiter. und jetzt ist der weg frei für nach berlin....

nach dem spiel gab es in zürich eine riesen party. viele menschen feierten ausgelassen auf der strasse. momentan herrscht eine riesen euphorie um den fussball wo ich persönlich noch nie erlebt habe! mir soll es recht sein....

schweizerische grüsse
#
1/8 finale ooohooo...

nicht nur in zürich war ne riesen party, sondernd auch in basel...die strassen waren voll von rot-weiss...sowas hab ich selten erlebt! das ist echt der hammer!

zum spiel: zuberbühler war einmal mehr klasse im tor. leider sind unsere stürmer nicht wirklich treffsicher was schade ist! dafür war die verteidigung super gut! weiter so....

jetzt kommt die ukraine. es wird ganz bestimmt ein schwieriges spiel, aber das potenzial die ukrainer zu schlagen, haben wir...

HOOOOOOPP SCHWIIIZ!
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....



Habe gestern beide Spiele im Stadion gesehen (Hannover ist ja nicht so weit weg von Berlin ), dazu die Ukraine gegen Spanien: In der Form von gestern hat die Ukraine keine Chance gegen die Schweiz in der Form von gestern (und hätte auch keine gegen Südkorea). Ukraine ist eine der Enttäuschungen der WM bisher. Hatte mich so drauf gefreut, Schewtschenko mal live im Stadion zu sehen - und dann so eine Leistung! Viel mehr als Ronaldo im ersten Spiel hat er sich auch nicht bewegt und wurde irgendwann sogar von seinen Landsleuten ausgepfiffen - ich kanns verstehen.

Das Spiel in Hannover war wirklich klasse. AUch die Stimmung war phänomenal, sowohl von den Schweizern als auch von den Südkoreanern, da hat sich dieser Stresstag schon gelohnt.
#
die nachwirkung des spiels ist, dass senderos nicht mehr spielen kann...er hat sich die schulter ausgehenkt...
#
BASLERGIRL schrieb:
die nachwirkung des spiels ist, dass senderos nicht mehr spielen kann...er hat sich die schulter ausgehenkt...



Kann man da jetzt nicht irgendwie den Huggel nachnominieren?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....


Ganz im Gegenteil!
#
cell schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
die nachwirkung des spiels ist, dass senderos nicht mehr spielen kann...er hat sich die schulter ausgehenkt...



Kann man da jetzt nicht irgendwie den Huggel nachnominieren?    


Ne, leider nicht. Hätte vermutlich auch nichts gebracht, weil er in so kurzer Zeit kaum ins Team eingebunden werden könnte. Ausserdem spielt Beni auf ner anderen Position.

Soeben bin ich aus Hannover zurückgekehrt. Das war ein wunderschönes Fussballfest. Die Koreaner habe ich als abolut faire Verlierer erlebt. Die haben nach dem Match mit uns gefeiert, als hätten sie das Spiel gar nicht verloren. Am meisten gefreut habe ich mich für unseren Goalie Zubi. Als einziger, hat er in der Vorrunde kein Tor kassiert. Besonders aufgefallen ist auch Wuschu, der ein sicherer Wert auf seiner Position war. Grandios die Flanke von Hakan Yakin, welche Senderos zum 1:0 eingeköpfelt hat. Schade dass er sich später den Arm ausgekugelt hat und wegen Überdehnung der Bänder für einige Wochen ausfällt. Doch ich bin davon überzeugt, dass der 19-jährige Johan Djourou, der zweite Arsenal Verteidiger im Schweizer Team, seine Verantwortung wahrnehmen wird. Frei, hat trotz seines 2. Tores an dieser WM ein bisschen Pech am Stiefel, Schade. Degen, Cabanas und Müller haben eine solide Partie gespielt. Hoffnungen sind berechtigt. Uns gefällts in Deutschland. ,-)
Und wenn auch einige Miesmacher der Schweizer Mannschaft, hier im Forum ein wenig rummosern: die Karten wurden neu gemischt, alles ist möglich. Soviel zum Spiel gegen die Ukraine am Montag in Köln. Eine Schweizerwand wird das Kölner Stadion zum rocken bringen, dasss waren bis jetzt Zuschauermässig alles Heimspiele für uns.
HOPP SCHWIIZ


Teilen