>

Schweiz vs. Südkorea (23.06. - 21h - Gruppe G)

#
vs.

im FIFA WM-Stadion Hannover (AWD-Arena)



Voraussichtliche Aufstellungen:

Schweiz: 1 Zuberbühler - 23 Philipp Degen, 20 Müller, 4 Senderos, 3 Magnin - 16 Barnetta, 7 Cabanas, 6 Vogel, 8 Wicky - 9 Frei, 11 Streller

Südkorea: 1 Lee Woon-Jae - 12 Lee Young-Pyo, 4 Choi Jin-Cheul, 2 Kim Young-Chul (22 Song Chong-Gug), 3 Kim Dong-Jin - 17 Lee Ho (18 Kim Sang-Shik), 5 Kim Nam-Il, 13 Lee Eul-Yong - 14 Lee Chun-Soo, 7 Park Ji-Sung - 19 Cho Jae-Jin.

Schiedsrichter: Horacio Elizondo (Argentinien)


Mein Tipp: 2:1
#
Mein Tipp: 3:1 für die Südkoreaner (hoffentlich)!
#
2:1 für die schweiz
#
TOOOOOORRRRRRRRRRR

aua, der sieht ja aus..
#
ui, die koreaner haben in frankfurt wohl ordentlich eingekauft.. der eine mit der platzwunde kriegt nen netzstrumpf auf den kopf, damit das pflaster hält
#
Aua zum Glück können beide weiterspielen. Schön dass Spycher mal spielt. Hoffe auch, dass kein Koreaner zutritt...
#
Das sah echt nicht gut aus bei den beiden. Gut, dass sie weiter spielen können...
Also ich glaube Wuschu wird morgen Muskelkater in den Armen haben, so oft, wie er einwerfen muss... Alle 2 Minuten hat der den Ball in der Hand.

Gruß Sina
#
hehe, spycher bisher der mann mit den meisten ballkontakten. endlich ist der doofe magnin raus
#
irgendwie frag ich mich echt, wie der frei jemals torschützenkönig in frankreich werden konnte  

der haut doch schlimmer daneben als der duri..
#
2:0 für die schweiz.. damit sind die koreaner wohl draussen
#
Ich mag die Koreaner ja ganz gerne, aber gegen unsere Alpennachbarn ... tjaaaa da muss ich halt zu der Switz halten!
#
Vael schrieb:
Ich mag die Koreaner ja ganz gerne, aber gegen unsere Alpennachbarn ... tjaaaa da muss ich halt zu der Switz halten!


ich würde die koreaner mehr mögen wenn der du-ri da mitspielen würde.
jetzt habn die un vorallem der advocaat es verdient rauszufliegen. hoff der holländer weiß was er falsch gemacht hat.einfach die falschen leute nominiert.
#
am wuschu ist kein vorbeikommen, toll wie der heute spielt
#
Spycher hat auch TOOOP!! gespielt =)

#
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....


Na ja, da waere ich mir nicht so sicher. Was hat den das Team aus der Ukraine bis jetzt Zustande gebracht? Nicht wirklich viel, oder? Auch das Spiel heute war alles andere als ueberzeugend.
#
Freut mich sehr für die Schweizer, bloß schade, dass die Koreaner raus sind!
Wer braucht schon die Franzosen? Ich jedenfalls nicht!
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....

Ich habe beide Teams im Stadion live gesehen (Ukraine - Esp 0:4, Schweiz - Süd Korea 2:0) und ich fand im Vergleich die Schweizer schon stärker.
Wird bestimmt ne enge Kiste, aber auf der Tribüne werden wohl die Schweizer regieren.
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....

so ein quark!
#
KW schrieb:
Spycher hat auch TOOOP!! gespielt =)

 


Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann war sein Gegenspieler meist Jisun Park von ManU. Magnin ist aber der offensivere von beiden und ich glaube Spycher wird auch im 1/8 Finale spielen, da man immer sagt die 0 muss stehen  


Teilen