Hehhhhh, warum ist die Schwedenfahne größer wie die unsrige??
Ich beneide jede und jeden, die/der heute in München im Stadion dabei sein darf und es sind ja auch einige aus unserem Forum dabei. Euch allesamt wünsche ich mächtig viel Spass und schreit Euch die Seele aus dem Leib. Wenn es heute sehr warm wird, geht das Spiel nur [big]3:2[/big] aus. Aber unter normalen Umständen wird es vermutlich ein heiss umkämpftes
die schweden werden vorrangig versuchen kein tor zu fangen. da ihnen das aber nicht gelingt, werden sie hinten aufmachen müssen und fangen dann das zweite tor.
Koi, hast Du denn aus dem "Die deutsche Stimmung ist peinlich"-Thread nix gelernt...? Es darf nicht "unsere Fahne" heissen, sondern "die deutsche Fahne"! Zwing Sie nicht jedem auf..!!!
Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Deutschland:
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - Frings - B. Schneider, Schweinsteiger - Ballack - Klose, Podolski
Schweden:
Isaksson - Alexandersson, Mellberg, T. Lucic, Edman - Linderoth - Wilhelmsson, Källström, Ljungberg - Larsson, Ibrahimovic
Schiedsrichter: Carlos Simon (Brasilien)
Mein Tipp: 3:1
Ich beneide jede und jeden, die/der heute in München im Stadion dabei sein darf und es sind ja auch einige aus unserem Forum dabei. Euch allesamt wünsche ich mächtig viel Spass und schreit Euch die Seele aus dem Leib. Wenn es heute sehr warm wird, geht das Spiel nur [big]3:2[/big] aus. Aber unter normalen Umständen wird es vermutlich ein heiss umkämpftes
[big] [big][big][big][big][b]4:2[/big][/big][/big][/big][b]
Es wird aber ein harter Kampf...
4:0
danach herrscht ruhe im karton.
2:0 für deutschland
peter
Unentschieden und es geht in die Verlängerung, Ballack erzielt dann den Siegtreffer ...
Hilfsweise Schneider Flanke Ballack Siegtreffer
Net schlecht, aber dann ist der Ballack wieder der Held!
Schneider macht das Siegtor alleine.
Ich nehme das auch so
Hier noch was zum lesen:
Deutsche WM-Achtelfinals: Meist gezittert, fast immer gewonnen
http://www.op-online.de/regionalnews/index_21_323334363739.htm
Koi, hast Du denn aus dem "Die deutsche Stimmung ist peinlich"-Thread nix gelernt...? Es darf nicht "unsere Fahne" heissen, sondern "die deutsche Fahne"! Zwing Sie nicht jedem auf..!!!
Mein Tip: 2:1
Wird Klinsi weiterhin der Held sein oder zur medialen „Schlachtbank“ geführt?
Gibt es auch dieses mal Autokorsos oder folgt nach dem Spiel der Trauerzug?
Wird auch die nächsten Tage nichts anderes zählen oder fragt man sich, wie denn diese komische Schminke wieder abgeht?
Helden oder Luschen? Deutschlands „Stolz“ oder „Schmach“?
Die erste echte Bewährungsprobe steht an, wie es ausgeht, wissen wir um ca. 18.45 Uhr!
In diesem Sinne....
Spannend wird es allemal!