>

Deutschland - Schweden (1/8-Finale/24.6/17:00)

#
2:1 für Deutschland
#
macman schrieb:
Tschüss Schweden

Wie geil ist das denn

#
0:1 weil ich mich hoffentlich irre.

Jetzt mal noch schön gemütlich ausruhen mit einer Tasse Cappuchino. Nachher gibt es Stress pur, ink. Rasenmähen in der Halbzeitpause  
#
Ach ja und noch etwas: HIER REGIERT DIE BRD!!!
#
Sage schon die ganze Zeit:

3:1

#
JAAAAAA

geht ja gut los
#
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr..............
#
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2!    
#
TOOOOORRRRR

hammer wie der klose grad spielt
#
2 zu 00000000000

Tooooooooooooooooooooooooooooor!!!!

poldi!!!!!!!!!!!
#
Gelb-Rot Schweden!

#
das war mir schon bei der 1. gelben klar, dass der noch bis zur halbzeit runterfliegt
#
geiles spiel, so soll es bleiben!!!

finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen!

viertelfinale!
#
Das war ja wohl ein Witz dieser Elfer und die Rache folgte auf dem Fuße!

#
VIERTELFINALE!!!!!!!
#
Verdienter sieg der deutschen.
#
singender_adler schrieb:
[...]finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen![...]

Wie sollte man ein Stadion bauen, in dem das kein Problem ist? Das ist in allen Stadien so, erst recht, wenn das Loch oben so klein ist. Aber das war schon immer so, auch in der BL, wenn Sonne scheint, ist es mitunter schwierig, in Schatten und Sonne gut zu sehen. Ob da Flutlicht was hilft, glaube ich eher weniger.
#
Krassss ALDERR  

#
Hoch verdient!!! Klasse Spiel!!!!!!!!!!!!

Deutschland wird Weltmeister
#
albula schrieb:
singender_adler schrieb:
[...]finde das bild der tv-übertragung aber ziemlich schlecht, die arroganz-arena ist offenbar nicht für nachmittags spiele im sommer gebaut... die verschiedenen schatten und der sonnenteil stört bei so einem wichtigen spiel schon, schade dass die bazis das flutlicht nicht richtig anstellen![...]

Wie sollte man ein Stadion bauen, in dem das kein Problem ist? Das ist in allen Stadien so, erst recht, wenn das Loch oben so klein ist. Aber das war schon immer so, auch in der BL, wenn Sonne scheint, ist es mitunter schwierig, in Schatten und Sonne gut zu sehen. Ob da Flutlicht was hilft, glaube ich eher weniger.

war ein sehr geiles spiel!!!

[small] in anderen stadien gings auch ohne die lästigen störungen.
in der 2. halbzeit war's sonnenstandsmässig auch viel besser, aber die lichtstreifen im dach(geschlossener abschnitt:lichtstreifen:geschlossener abschnitt=>viele lichtstreifen auf dem feld) und schwaches flultlicht finde ich trotzdem net so toll, das ist kein wm-standard. [/small]

Teilen