>

EINTRACHT vs bayern als Livestream

#
ja!!!!!! Das mit dem Türkischen Ko
mmentar läuft bei mir THX!!!!!!!!!!!!!  
#
ja!!!!!! Das mit dem Türkischen Kommentar läuft bei mir THX!!!!!!!!!!!!!  
#
sry für doppelpost.
#
also bei mir ist das schon zusammengebrochen......lief erst ganz toll
meinst du F5 -Taste?
es läd sich tot  
#
der türkische läuft, aber is bei mir voll zeitversetzt
#
uusee://play({AA062A0B-3F2F-0777-5D62-1144DDD603B8}, Myp2p.eu,1,102,230,240,/#1,,)

Der läuft wenigst gut, dazu braucht ihr uusee
#
titali schrieb:
Probiert es mal hier:
http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=48d56c9123af4
 




Läuft super danke !!
#
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=407
läuft nun wieder ohne probleme


http://de.justin.tv/pantera82  hhmmm als randbelustigung is der chat ganz nett  
#
Das hier funzt echt gut !!
http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=48d56c9123af4

 Danke!!
#
der veetle link is bei mir jez aber down
#
veetle bei mir auch down.hoffentlich gehts gleich wieder,sah ganz gut aus.zumindest besser als dieses justin/pantera.
mich wunderts,dass bei allen der link mit dem engl kommentar geht.bei mir ging es nur die ersten fünf minuten...
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
der veetle link is bei mir jez aber down


bei mir auch
#
Schmuddi schrieb:
veetle bei mir auch down.hoffentlich gehts gleich wieder,sah ganz gut aus.zumindest besser als dieses justin/pantera.
mich wunderts,dass bei allen der link mit dem engl kommentar geht.bei mir ging es nur die ersten fünf minuten...



ka der englische geht bei mir auch net
#
DirtySouthEagle schrieb:
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=407   geht wieder ohne probleme


bei mir net
#
Netzwerk-Zeitüberschreitung
           

Der Server unter enjoyitall.leadhoster.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

Schon Käse alles.....
#
Heute sind alle Streams zum kotzen!!!
#
bei mir aa nidd  

alles läd sich tot oder zeigt Verbindungsfehler  

Gruß aus Franken  
#
nordic_eagle schrieb:
Heute sind alle Streams zum kotzen!!!


 Yes  
#
geiloooooooo


Teilen