>

Schiedsrichter gegen Nürnberg ist...

#
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, FCN !
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Nimm den hier solange [             ]

Danke!!! Wenn du schonmal da bist eröffne doch bitte schonmal den Spielfred für morgen  ,-)

LG,
Matze

Das würde ich auch sehr begrüßen.  
Also: Pro Spielefred-Eröffnung von Erbsezähler!
#
OKay, morgen gibt es als folgendes Duell:

Nürnberg + Fandel vs. SGE

Oder anders herum:

Angstfaktor vs. Schirifaktor

Sollte sich der Angstfaktor als wirksamer herausstellen, hätten wir sicher sehr gute Chancen im Finale. Denn da wird mit Sicherheit kein Herbert Fandel pfeifen, sondern vielleicht ein gewisser Herr Dr. Merk. Denn das andere Halbfinale pfeift er nicht (Wolfgang Stark ist dort Schiri).
#
Dieser Mann ist die Ausgeburt der Arroganz. Ich brauche keinem erzählen, wie der auf unsere (berechtigten) Pfiffe während der Partie reagieren wird.
Glückwunsch schonmal nach Nürnberg für das Schiriglück. Glückwunsch auch an 3-Wetter-Taft für den gestiegenen Umsatz...
#
@Ibanez: Hatte jetzt eher an den "weißen" Knut aus dem Zoo gedacht!
Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, hat der andere Vorschlag auch was...
Teddybären werfen - Knut ist ein Popstar!   Ach nee, lieber nicht. Dann sperrt uns der DFB 10 Jahre lang für jeden nationalen Wettbewerb!  ,-)
#
Na Klasse, dann verpfeift er uns wenigstens nicht im Finale.
Sofern wir da überhaupt hinkommen.
Dieser Grünschnabel als 4er "Mann" ist auch mehr als fraglich...

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt    
#
Wir haben dem Fandel vor dem Endspiel geseh'n
mit dem Ante, mit dem Ante.
Er war im Café King und er wettete um viel
mit dem Ante, Ante S.
#
wir können nur hoffen das er die nürnberger mehr hasst als uns                                                (immerhin haben die die bauern mit einem höeren ergebniss nach hause geschickt als wir)
#
Der Pfieft zwar meistens Scheißdreck aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,hoffe am Dienstag hat er mal so einen Tag.Hauptsache am Samstag in Bielefeld hat Er uns nicht verpfiffen,der Fahndel hätte keinen Elfer gepfiffen also einfach gut spiele und der nächste Auswätssieg ist perfekt  
#
ich könnte kotzen. natürlich werden wir gewinnen, aber diese uffregung wegen der dutzenden fehlentscheidungen morgen abend, die verkrafte ich nicht so leicht

#
Der Pfeift zwar meistens Scheißdreck aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,hoffe am Dienstag hat er mal so einen Tag.Hauptsache am Samstag in Bielefeld hat Er uns nicht verpfiffen,der Fahndel hätte keinen Elfer gepfiffen also einfach gut spiele und der nächste Auswätssieg ist perfekt  
#
Warum kriegen wir denn diese Pfeife schon wieder zugeteilt???

Fandel hat uns im Pokalfinale schon verpfiffen.
Mal schauen ob dieser *Selbstzensur* uns diesmal wieder verpfeift.

Wie kann man einen solchen Schiri denn mit der Leitung eines Halbfinals beauftragen. *würg*

Wenn ich meinen Berlinflug wegen diesem *Selbstzensur* stornieren muß...
Das kann doch alles nicht wahr sein, verdammt nochmal *Puls 180*
#
Boah ich raste aus

Welcher Offenbacher ist denn für diese Ansetzung verantwortlich???
#
Na das wars dann mit Berlin! Hab eben das Hotel und den Flug wieder abbestellt. Wenn der F... pfeifft können wir auch gleich zu hause bleiben. das ist so ein flachwxxx das ist zusammen mit dem Weiner der schlimmste. (obwohl der F... noch schlimmer ist!)!!!

Bye bye DFB-Pokal und UEFA-Cup    
#
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, dass der Fandel wieder seinen kompletten Handlungsspielraum zu Lasten der Eintracht nutzen wird

Man oh man, bis jetzt war so ein schöner, warmer Tag, die Vögel zwitschern und das muß ich so eine Hiobsbotschaft lesen.
Ich bin fassungslos...da wird der Schiedsrichter mit der Leitung des Halbfinals beauftragt, welcher nach Alfons Berg zurecht am wenigsten Rückhalt bei den Eintrachtfans verfügt...

Welcher Amateur ist für diese Ansetzung verantwortlich???
#
mit sowas hab ich schon gerechnet.... weiß einer wer das andere Halbfinale pfeift? Wäre der DFB klug und würde sich an letzte Sasion erinnern, hätte er die beiden Scheidsrichter womöglich vertauscht.
#
Scheiss drauf...

22.10.05 - - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2 - - 6:3

An guten Tagen stoppt uns auch kein schlechter Schiedsrichter...

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
#
Ist diese Ansetzung zufallsbedingt, oder steckt da gar System dahinter???
Wer ist denn für diese Ansetzung verantwortlich???

H.B. sollte massivst Beschwerde gegen diese Ansetzung einlegen!
#
Fandel ich weis nur die CL Partie ManU vs. AS Rom hat er ganz gut geleitet aber trotzdem................  
#
Gottverdammte SCH*****

*ARGH*  

Teilen