>

Schwarz auf Weiß - 30.10.2008! - Gebabbel

#
Die FR hat wirklich immer wieder Überraschungsmomente zu bieten. Ich überlege die ganze Zeit, ob sie vielleicht Korkmaz mit einem anderen Spieler verwechselt haben könnten. Immerhin sind sie diesmal über ihren Steinhöfer-Schatten gesprungen.
#
pallazio schrieb:
Die FR hat wirklich immer wieder Überraschungsmomente zu bieten. Ich überlege die ganze Zeit, ob sie vielleicht Korkmaz mit einem anderen Spieler verwechselt haben könnten. Immerhin sind sie diesmal über ihren Steinhöfer-Schatten gesprungen.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe Korkmaz wesentlich besser gesehen.

Den Rest kann man so stehen lassen.
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe Korkmaz wesentlich besser gesehen.

Den Rest kann man so stehen lassen.

War wirklich ein wunder, dass Korkmaz nicht immer alle drei Bayern austricksen konnte, die um ihn rum standen ...
Da ist noch ne Menge Potential nach oben, aber es hat schon mal gefallen. Er hat auch viele Aktionen der Bayern nachhaltig zerstört.
#
Schon merkwürdig. Ich wollte gerade in einem Thread antworten - und bekam die Mitteilung, dass dies nicht ginge, weil der Beitrag, auf den ich antworten wollte, "nicht existiert".
Es ging da darum, dass Kritik nicht mehr erwünscht sei, dass die Mods evtl. etwas überempfindlich reagieren würden.
Wollte darauf hin antworten, dass der Job der Mods auch nicht gerade der einfachste ist und ich sie darum nicht beneide.
Da der Thread ja aber offensichtlich gleich abgemeldet wurde, muss ich mich schon fragen, ob die Mods nicht tatsächlich noch ein wenig zu empfindlich reagieren.
Kritik und gegenteilige Meinungen müssen erlaubt bleiben, denn sie sind der Grundstoff jeder Diskussion.
Nur gegenseitige Beleidigungen müssen unterbunden werden, ebenso wie z.B. rassistische Äußerungen. Sonst aber nichts.
#
pallazio schrieb:

Sie brauchen wohl ein neues "Opfer", nachdem Steinhöfer sie eines besseren belehrt hat. In Korkmaz haben sie es gefunden....  

Naja, solang der dann genauso aufblüht (war ja heute definitiv ein Anfang), soll es mir recht sein.
#
Martin Fenin: Tja, soll man sagen: bemüht? Das war er. Wie immer. Ansonsten harmlos. Sorgte mit langen Sprints für Entlastung.

Habe ich deutlich besser gesehen. Seine Dribblings haben mich teilweise an sein Debüt gegen die Hertha erinnert, bei dem er drei Buden machte. Hat wieder Selbstvertrauen, was man auch am Fallrückzieher sehen konnte. (Das war doch Fenin, oder?)
#
Hammersbald schrieb:
Martin Fenin: Tja, soll man sagen: bemüht? Das war er. Wie immer. Ansonsten harmlos. Sorgte mit langen Sprints für Entlastung.

Habe ich deutlich besser gesehen. Seine Dribblings haben mich teilweise an sein Debüt gegen die Hertha erinnert, bei dem er drei Buden machte. Hat wieder Selbstvertrauen, was man auch am Fallrückzieher sehen konnte. (Das war doch Fenin, oder?)

Joa, das war er. Sah hübsch aus.  

Ich fand ihn in der zweiten HZ auch richtig stark. Hätte ich nach dem schlechten Beginn nicht mehr erwartet.
#
Kadaj schrieb:
Hammersbald schrieb:

Joa, das war er. Sah hübsch aus.  

Wenn der reingegangen wäre, dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch lachen... Mitten in den Winkel, und Zeitspieler Rensing guckt wie ein gevögeltes Eichhörnchen... Mal wieder Tor des Monats...

Naja, wenn halt. Wenn meine Tante Klöten hätte, dann wäre sie mein Onkel - in diesem Sinne: Gute Nacht!
#
Naja, die Noten der FR sind eh meist kätzerisch, schlimmer finde ich, das Juvhel Tsoumou nicht beachtet wurde
#
pallazio schrieb:

Ich bin der Meinung, dass die anderen auch nicht besser sind. Wenn ich den Bericht aus der FAZ lese, in der Fink seit Wochen sehr stark spielen würde, dann kann ich da nur grinsen.  Dafür kommt der Korki gut weg in der FAZ
#
dj_ani schrieb:
Naja, die Noten der FR sind eh meist kätzerisch, schlimmer finde ich, das Juvhel Tsoumou nicht beachtet wurde  

Der kam doch erst 5min vorm Ende, oder?!? Da wird nie jmd beachtet, BZW benotet!
#
pallazio schrieb:

Ja, die brauchen halt einen Sündenbock. Und nachdem es diesmal einfach nicht möglich war, Steinhöfer zu kritisieren, musste halt ein anderer herhalten.

Korkmaz war jedenfalls schon deutlich explosiver als zuletzt (hat phasenweise richtig Schwung gebracht). Und hätte er einen auch nur einen Hauch offensiveren Außenverteidiger hinter sich, wäre unsere linke Seite ähnlich effektiv wie die rechte.
#
Matzel schrieb:
pallazio schrieb:

Ja, die brauchen halt einen Sündenbock. Und nachdem es diesmal einfach nicht möglich war, Steinhöfer zu kritisieren, musste halt ein anderer herhalten.

Korkmaz war jedenfalls schon deutlich explosiver als zuletzt (hat phasenweise richtig Schwung gebracht). Und hätte er einen auch nur einen Hauch offensiveren Außenverteidiger hinter sich, wäre unsere linke Seite ähnlich effektiv wie die rechte.

Also ich weiß auch nicht mehr so recht. Von Sportal hat er die Note 5 und vom Kicker 4,5 erhalten. Entweder haben die sich alle auf ihn eingeschossen, oder wir haben alle ne Korkmaz-Brille auf.  
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
pallazio schrieb:

Also ich weiß auch nicht mehr so recht. Von Sportal hat er die Note 5 und vom Kicker 4,5 erhalten. Entweder haben die sich alle auf ihn eingeschossen, oder wir haben alle ne Korkmaz-Brille auf.    

Ich denke, dass wir berücksichtigen, dass er lange verletzt war und so langsam aber in Tritt zu kommen scheint. Eine Steigerung seit seinem ersten Einsatz ist gut erkennbar und das freut einen.  
Wenn man den Aspekt weglässt, dass er eben nach der Verletzung Zeit braucht, um seine Leistung voll zu bringen, dann sieht man eben objektiv, dass er sich einige Male festgerannt hat, bzw. einige Fehlpässe dabei hatte.

Ich finde, er macht sich immer besser und freue mich, wenn er bei 100% ankommt. Glaube, das dauert nicht mehr so lange. Dann haben wir richtig Spaß an dem Jungen und die Noten da sind eh egal.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
pallazio schrieb:

Ich denke, dass wir berücksichtigen, dass er lange verletzt war und so langsam aber in Tritt zu kommen scheint. Eine Steigerung seit seinem ersten Einsatz ist gut erkennbar und das freut einen.  
Wenn man den Aspekt weglässt, dass er eben nach der Verletzung Zeit braucht, um seine Leistung voll zu bringen, dann sieht man eben objektiv, dass er sich einige Male festgerannt hat, bzw. einige Fehlpässe dabei hatte.

Ich finde, er macht sich immer besser und freue mich, wenn er bei 100% ankommt. Glaube, das dauert nicht mehr so lange. Dann haben wir richtig Spaß an dem Jungen und die Noten da sind eh egal.

Der Kicker hat ihm auch eine 4,5 gegeben. Ich habe dann wohl auch eine Korkmaz-Brille auf .  
#
Das Fachmagazin [kicker] will erfahren haben, dass Pröll über seinen Berater Volker Struth anfragen ließ, ob er die Eintracht in der Winterpause verlassen könne.

Mach mal keinen Scheiß, Markus! Ich will Dich bei uns noch ein paar Jährchen zwischen den Pfosten stehen sehen.
#
Hammersbald schrieb:

Wer die Leistungssteigerung von Fenin gestern nicht gesehen hat, ist entweder blind oder böswillig  
#
069er schrieb:
Das Fachmagazin [kicker] will erfahren haben, dass Pröll über seinen Berater Volker Struth anfragen ließ, ob er die Eintracht in der Winterpause verlassen könne.

Mach mal keinen Scheiß, Markus! Ich will Dich bei uns noch ein paar Jährchen zwischen den Pfosten stehen sehen.

Tja ich auch. Aber er steht ja nicht zwishen den Pfosten - das ist ja das Problem. Und egal wie gut Oka in den letzten beiden Spielen gehalten hat - wenn du als besserer(!) Torhüter auf der Bank sitzt unmisverständlich gesagt bekommst, dass der andere drin bleibt und du den Ehrgeiz hast, unbedingt spielen zu wollen, solltest du mit 29 wohl tatsächlich besser den Verein verlassen. Auch wenns sehr bitter für die Eintracht wäre, einen der besten deutschen Torhüter zu verlieren. Denn wer außer Adler und Enke ist denn besser als Pröll. Für mich keiner!
#
Ikarus77 schrieb:

Tja ich auch. Aber er steht ja nicht zwishen den Pfosten - das ist ja das Problem.

Kein schlechtes Argument  ,-)  Aber ich gehe davon aus, dass wir mit Pröll in die Rückrunde gehen.
#
Ikarus77 schrieb:
069er schrieb:

Tja ich auch. Aber er steht ja nicht zwishen den Pfosten - das ist ja das Problem. Und egal wie gut Oka in den letzten beiden Spielen gehalten hat - wenn du als besserer(!) Torhüter auf der Bank sitzt unmisverständlich gesagt bekommst, dass der andere drin bleibt und du den Ehrgeiz hast, unbedingt spielen zu wollen, solltest du mit 29 wohl tatsächlich besser den Verein verlassen. Auch wenns sehr bitter für die Eintracht wäre, einen der besten deutschen Torhüter zu verlieren. Denn wer außer Adler und Enke ist denn besser als Pröll. Für mich keiner!

japp, so siehts aus! oka hört doch irgendwann demnächst auf, wieso vergrault FF den pröll? was sollen wir dann ohne pröll machen? so ein torwart ist, wenn wir pröll verkaufen, für uns momentan unbezahlbar.

danke oka für 20 jahre treue, jetzt ist aber der pröll dran. ff MUSS handeln!

Teilen