>

Bindewald schießt die Eintracht ab!!!

#
Super spiel gestern in Steinbach!!! Nur leider hat Steinbach was,was wir nicht mehr haben!!! Ein Bindewald!!! Vielleicht sollte man ihn zur Eintracht holen!!
#
naja einen 3:2 sieg würde ich nicht abschießen nennen. es ist jedenfalls verdammter großer mist, dass die u23 beim direkten konkurenten um den klassenerhalt nicht punkten konnte.
#

shinji schrieb:
naja einen 3:2 sieg würde ich nicht abschießen nennen. es ist jedenfalls verdammter großer mist, dass die u23 beim direkten konkurenten um den klassenerhalt nicht punkten konnte.

Japs! Aber wenn Bindewald bei Steinbach spielt, sollen die auch nicht absteigen!
#
Meinst du etwa Uwe Bindewald?
#
Nein soviel ich weiß betreibt Uwe Bindewald eine Fußballschule und spielt nicht mehr!!! Ich meine den Benjamin Bindewald cousin von Uwe!!!
#

sgefan@hamid schrieb:
Meinst du etwa Uwe Bindewald?

Ja ne is klar, Zico in der U23
#

Knopf_im_Ohr schrieb:
Nein soviel ich weiß betreibt Uwe Bindewald eine Fußballschule und spielt nicht mehr!!! Ich meine den Benjamin Bindewald cousin von Uwe!!!


richtig... der Bub hat auch mal den Adler auf der Brust getragen (Damals in der Jugend zusammen mit Marco Russ, Jan Zimmermann und Christopher Reinhard)


Teilen