Naja, wollte h noch einen Kommentar da lassen: ENDLICH WIEDER PUNKTE!
supi...ich hatte nicht weiter geschaut, dachte du hättest voll die Fumpentruppe - bei deinem tabellenstand - und dann haste 822 zu 807 Mannschaftsstärke....und meinem Ama auch noch das Knie kaputt gemacht
supi...ich hatte nicht weiter geschaut, dachte du hättest voll die Fumpentruppe - bei deinem tabellenstand - und dann haste 822 zu 807 Mannschaftsstärke....und meinem Ama auch noch das Knie kaputt gemacht
Ich hatte viel Pech. Ama ist eben verletzungsanfällig, wer sagt das ich Ihn kaputt gemacht hab? Ama verstolpert doch dauernd Bälle, der wars selber!
Ich hatte viel Pech. Ama ist eben verletzungsanfällig, wer sagt das ich Ihn kaputt gemacht hab? Ama verstolpert doch dauernd Bälle, der wars selber!
ach komm,jetzt nimm deine Treter doch nicht noch in Schutz. So ne Innenbanddehnung holt der Ama sich doch nicht vom Ballwegspringenlassen. Der ist von einem deiner "Fleischer" übelst abgegrätscht worden!
Kinsteerer Babbsäck - Eintracht Lwow EFC OS Adler - FC Barcelona SSVg Frankfurt - 1.FC 3 Eintracht Frankfurt 1899 - SPIELFREI
Jetzt haue ich erstmal 18SGE99 wech, danach dann ist der EFC-Lava dran und dann werde ich gegen den Nuriel untergehen....836 zu 802 ist nicht gerade wenig
Jetzt haue ich erstmal 18SGE99 wech, danach dann ist der EFC-Lava dran und dann werde ich gegen den Nuriel untergehen....836 zu 802 ist nicht gerade wenig
mein spiel gegen 18SGE99 startet in einer stunde ^^
Bis dahin isser mürbe zur Zeit 2:0 für mich durch die beiden frankfurter Lieblinge Huggel und Köhler
Naja, ich bin vor ein paar Stunden von einem 750er verhauen worden
will mich nicht beschweren, ist auch nur ne kleinigkeit: Zuculini von mir ist 2 mal auf der liste, macht aber nix, da ich ihn eh ersetzen muss wegen seinem wechsel ,-)
Rosbacher Adler habe nen Rat an Dich. Das ist ne Unmenge an Arbeit wenn du jeden einzelnen Torschütze anzeigen lässt (kein Schwein interessiert sich ob sein Spieler mit 1-2 Toren drauf ist). Machs doch so wie ich in der 1 Liga, von jedem Verein nehme ich nur den besten Torschützen. So haste nur 6 Teams zum anzeigen (viel weniger Arbeit).
isch war schneller.....und schöner siehts auchnoch aus
7. Spieltag
Kinsteerer Babbsäck - Eintracht Lwow
EFC OS Adler - FC Barcelona
SSVg Frankfurt - 1.FC 3
Eintracht Frankfurt 1899 - SPIELFREI
ach komm,jetzt nimm deine Treter doch nicht noch in Schutz. So ne Innenbanddehnung holt der Ama sich doch nicht vom Ballwegspringenlassen.
Der ist von einem deiner "Fleischer" übelst abgegrätscht worden!
Bis dahin isser mürbe
zur Zeit 2:0 für mich durch die beiden frankfurter Lieblinge Huggel und Köhler
Naja, ich bin vor ein paar Stunden von einem 750er verhauen worden
0:1 Martin Fenin
0:2 Eljero Elia
0:1 Alex Meier
0:2 Robert Lewandowski
1:2 Marcel Heller
2:2 Caio
3:2 Alex Meier
Erstmal die Tabelle nach 6 Spieltagen
Wird in der nächsten Tabelle behoben
0:1 Mike Hanke
0:2 Daniel Baier
Sollte jetzt wieder alles stimmen
SSVg Frankfurt -FC Barcelona
Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Lwow
1.FC - EFC OS Adler
Kinsteerer Babbsäck - SPIELFREI
will mich nicht beschweren, ist auch nur ne kleinigkeit: Zuculini von mir ist 2 mal auf der liste, macht aber nix, da ich ihn eh ersetzen muss wegen seinem wechsel ,-)