Seh grad, dass bei den Torschützen die Leute mit 3 Toren auf Platz 5 gelistet sind, sollte aber Platz 6 sein. Bin zu faul nochmal nen neuen Screenshot zu machen, beim nächsten mal wirds korrigiert
1:0 Marco Reus 1:1 Ümit Korkmaz 2:1 Marco Reus 2:2 Marcel Heller
Da ist man die ganze Saison auf nem Aufstiegsplatz und am Ende versauen die es doch noch...es fehlt eindeutig der Funkel-Taktik-Button, wenn ein Spiel läuft und man in Führung liegt.
hmpf, nimmer lange
1:0
1:0 Christoph Metzelder
1:0(13.) Nicky Adler
1:1(41.) Christian Tiffert
1:2(42.) Ioannis Amanatidis
2:2(71.) Georgios Tzavellas
2:0
1:0 - Baier
2:0 - Van Bommel
Seh grad, dass bei den Torschützen die Leute mit 3 Toren auf Platz 5 gelistet sind, sollte aber Platz 6 sein.
Bin zu faul nochmal nen neuen Screenshot zu machen, beim nächsten mal wirds korrigiert
Eintracht Lwow - FC Barcelona
Eintracht Frankfurt 1899 - SSVg Frankfurt
EFC OS Adler - Kinsteerer Babbsäck
1.FC 3 - SPIELFREI
bitte forder mich auch nach der 12 stunden frist, da ich beruflich bedingt erst heute abend um ca. 20 uhr wieder online sein kann.
danke
1:0(25.) Martin Fenin
1:1(26.) Ioannis Amanatidis
2:1(48.) Ioannis Amanatidis
3:1(86.) Martin Fenin
1:0 Martin Fenin
1:0 Marco Reus
1:1 Ümit Korkmaz
2:1 Marco Reus
2:2 Marcel Heller
Da ist man die ganze Saison auf nem Aufstiegsplatz und am Ende versauen die es doch noch...es fehlt eindeutig der Funkel-Taktik-Button, wenn ein Spiel läuft und man in Führung liegt.
Jawohl, endlich die rote Laterne abgegeben....
Ich bin bis Sonntag unterwegs. falls ich ein Ligaheimspiel haben sollte, kann mein gegner ruhig vor Ablauf der 12-Stundenfrist fordern.
Ansonsten dürft ihr mich auch gerne fordern
ad astra
Vielleicht sind alle drei Ligen in einer Woche fertig.
Wie ist der Name deines Teams?
Kinsteerer Babbsäck - FC Barcelona
EFC OS Adler - Eintracht Lwow
1.FC 3 - Eintracht Frankfurt 1899
SSVg Frankfurt - SPIELFREI
Fighting Hessisch
Sieht ganz gut aus für die dritte Liga