>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
sge96limburg schrieb:
oh man in meiner stadt laufen die bauern schon in scharen rum    



oh je oh je oh je, ich hab auch schon welche gesehen, die waren aber ganz still und es schien als hätten sie sich verlaufen, ich glaub einer fragte sogar,

finet das spiel denn nicht in gießen statt?
#
sge96limburg schrieb:
oh man in meiner stadt laufen die bauern schon in scharen rum    



oh je oh je oh je, ich hab auch schon welche gesehen, die waren aber ganz still und es schien als hätten sie sich verlaufen, ich glaub einer fragte sogar,

findet das spiel denn nicht in gießen statt?
#
zum glück hab ich schon meine hausis gemacht; jetzt kann ich gleich entspannt die simpsons gucken  ,-)  ich liebe diesen abschnitt des tages  
#
super ich wohn im Bauernstadt
Aber Bayern sind dioe größte >biip
#
Liveradio angemeldet.

Tippe auf ein 2:1 für die Adler.

Sonst gibt´s morgen wieder dummes Geschwätz von meinen Chef´s und den Lieferanten.

Hat einer ne info wo man das Spiel im Internet schauen kann?
#
caio123 schrieb:
super ich wohn im Bauernstadt
Aber Bayern sind dioe größte >biip


das ist vielleicht ein gutes zeichen, dass sich jeder zweite hier verschreibt

 
#
#
UliSteinoder schrieb:
caio123 schrieb:
super ich wohn im Bauernstadt
Aber Bayern sind dioe größte >biip


das ist vielleicht ein gutes zeichen, dass sich jeder zweite hier verschreibt

 



knau!!!
#
Ich tippe ja auf ein 2:1 natürlich für unsere Eintracht. Wir haben im Moment wieder einen so guten Lauf, und ich meine es geht ja nur Bergauf  beim letzten Spiel hatten wir gleich Caio in der Aufstellung
#
sge96limburg schrieb:
UliSteinoder schrieb:
caio123 schrieb:
super ich wohn im Bauernstadt
Aber Bayern sind dioe größte >biip


das ist vielleicht ein gutes zeichen, dass sich jeder zweite hier verschreibt

 



knau!!!



gans bestimz
#
Ich frage mich ob unsere Euphorie nur leicht oder schwer getrübt wird.

Auf ein schönes 4:2! (Russ, Libero, Caio, Libero) *hoff*

Es wird eher ein 1:2. *realistischdenk*
#
wir gewinnen souverän mit 1:0 durch Toski (90.+3), Bayern verschießt einen FE (68.), Russ holt sich Rot ab (67.), Nikolov klärt einen Rückpass von Galindo über die Latte, Van Bommel sieht Gelb-Rot (2.min)
#
alles unter 4 Toren gegen uns wäre für mich zufriedenstellend!!!

...aber dieses Spiel ist mir eh egal!!
#
Klack schrieb:
Liveradio angemeldet.

Tippe auf ein 2:1 für die Adler.

Sonst gibt´s morgen wieder dummes Geschwätz von meinen Chef´s und den Lieferanten.

Hat einer ne info wo man das Spiel im Internet schauen kann?


Guck mal hier: Hättest du auch durch suchen in der Suchmaschiene gefunden. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153492,12090533/goto/
#
Ergebnis egal, hauptsache unsere Jungs kämpfen! Wenn dann dem Arroganzpack Paroli geboten wird... Umso besser.
#
Gutes Gefühl heute: 1:0 für uns!

Das Foto von FF ist ja auch mal sehr chic. Könnte so glatt bei Heidi Klum mitmachen. Denn was "Drama, Baby" angeht macht ihm ja momentan niemand was vor...
#
Jeder Punkt wäre zwar eine Überraschung, aber ich erinnere mich an erfolgreiche Spiele und schöne Tore gegen die Bayern in den letzten Jahren. Außerdem glaube ich nicht das die Bayern schon raus aus der Krise sind. Gegen Florenz und Wolfsburg hatten sie 'ne Menge Glück.
Darum mein Tip 1:0 (Caio 90.)
#
ich habe ein gutes gefühl heute und sag einfach mal 2:1 für uns  
#
Ich tippe auf ein 3:2 für Frankfurt. Wäre für uns zwar nicht so gut, aber das war mein Tipp vor der Saison.

Noch einen Hinweis zu eurem Spiel bei uns am Sonntag. Laut unserem Forum wird es vielleicht eine Gedenkminute für Carsten geben. Zumindest wird darüber bei uns diskutiert !!!

Leider kann ich nicht im Stadion sein. Ich wünsche ihm einen verdienten und gebührenden Abschied und seiner Familie viel Kraft heute.
#
Offizielles Stadion- und Streamverbot für mich!
Werde die Zeit des Spiels in meiner Sauna verbringen, bis Fenin uns zum Sieg schießt! Versprochen!


Teilen