>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
Humpelheinz schrieb:
Offizielles Stadion- und Streamverbot für mich!
Werde die Zeit des Spiels in meiner Sauna verbringen, bis Fenin uns zum Sieg schießt! Versprochen!


Sehr gut aber wehe du linst doch zwischendurch mal rein
Also auf drei Punkte heut    
#
scheiße in meinem zimmer ist es sau kalt. ich hätt ma die heizung anmachen sollen  
#
sge96limburg schrieb:
scheiße in meinem zimmer ist es sau kalt. ich hätt ma die heizung anmachen sollen    


Interessant :neutral-face
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
sge96limburg schrieb:
scheiße in meinem zimmer ist es sau kalt. ich hätt ma die heizung anmachen sollen    


Interessant :neutral-face  


jo man    ach ich versuche noch ein wenig spaß in diesen thread reizubringen, bis das spiel losgeht  
#
fuck habe heute mal wiedr lotto gespielt und hätte 4 richtige mit superzahl gehabt lag immer nur eine zahl daneben    
#
sge96limburg schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
sge96limburg schrieb:
scheiße in meinem zimmer ist es sau kalt. ich hätt ma die heizung anmachen sollen    


Interessant :neutral-face  


jo man    ach ich versuche noch ein wenig spaß in diesen thread reizubringen, bis das spiel losgeht  

Also ich finds voll spannend ey
#
weiß man inzwischen die offizielle aufstellung?
#
So die offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo
Fink-Ina
Fenin-Toski-Korkmaz
Libero
#
Diddi82 schrieb:
So die offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Ina
Fenin-Toski-Korkmaz
Libero


du hast wen vergessen  ,-)
#
Ich hoffe wir spielen mit 11 Leuten... So richtig offiziell kann das wohl kuam sein ^^^
#
ich tippe auf ein hässliches spiel, aber mit einem 1:0 für uns.
oder einfach ein total schwaches 0:0.

auf geht's!
#
Ups Sorry-
Natürlich mit Spycher auch noch

Steinhöfer nicht mal auf der Bank. Verletzt?
#
??? Ina?
#
INA?!

juhuuu!!!    
#
Freienfelser schrieb:
Diddi82 schrieb:
So die offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Ina
Fenin-Toski-Korkmaz
Libero


du hast wen vergessen  ,-)  



kann ich mit leben
#
Auf gehts Bube!! Bayern weghauen, dann sind wir alle wieder happy, falls net, halt ein 0-0 ermauern. Caio kommt wohl spaeter fuer Toski?!?!
#
Keine Ahnung was die mit Ina gemacht haben. Seeger wird sich wohl mit Miraculix getroffen haben  
#
Ina spielt trotz muskelfaserriss?!?
#
Seeger wird mal wieder geniale Diagnosen gestellt haben... wahrscheinlich wurd ina nur von ner Mücke gestochen un hat die freien Tage genossen...
#
Als ich die Kicker Aufstellung gelesen hatte, dachte ich mir das ist niemals eine Aufstellung von Funkel. Und jetzt die Korrektur sieht schon wesentlich anders aus vorallem mit der Wunderheilung von Inamoto, vorallem wenn er die Form der letzten Spiele hat eine sehr gute Nachricht, aber hoffentlich verletzt er sich dann nicht größer oder sowas.


Teilen