>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen  
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.    


Haste jetzt erwartet, dass sie die an die Wand spielen    

Aber klar doch!  

Wieso man aber einen Fehlpass anch dem anderen spielt und sich weigert bei eigenem Ballbesitz aufzurücken... aber wahrscheinlich ist es die Bayernaura, die wie ein starker Gegenwind einige Spieler trotz aller Anstrengungen daran hindert es bis über die Mittellinie zu schaffen bzw. bei Ballbesitz Bayern aus dem eigenen 16er mal raus zu komen.  
#
also fenin macht murks
#
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    




#
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    


Wollte grad fragen ob der seine Hallenturnschuhe anhant :neutral-face
#
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    





das ist nicht lustig er ist profi  ,-)
#
Also bisher haben wir einen guten Oka gesehen und ich glaube es könnte heute ein gelungener Konter innerhalb von 90 Minuten reichen...
#
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.    


Haste jetzt erwartet, dass sie die an die Wand spielen    

Aber klar doch!  

Wieso man aber einen Fehlpass anch dem anderen spielt und sich weigert bei eigenem Ballbesitz aufzurücken... aber wahrscheinlich ist es die Bayernaura, die wie ein starker Gegenwind einige Spieler trotz aller Anstrengungen daran hindert es bis über die Mittellinie zu schaffen bzw. bei Ballbesitz Bayern aus dem eigenen 16er mal raus zu komen.    



Diese Aura heisst Funkel ,-)
#
Gegen die Bayern ist das Knopfauge halt immer motiviert!  
#
wenn wir kontern, dann muss es aber auch sitzen, oder eben ins toraus gehn, oder mit einem foul enden, aber so darf das nicht nochmal passieren, wenn die bayern zurrückkontern wirds ganz schnell ein falsches tor geben
#
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    





das ist nicht lustig er ist profi  ,-)


anscheind nich sonst hätte er ja ordentliche stollenschuhe und nicht welche für die halle
#
ganz stark gehalten von oka
#
was für eine missgeburt borowski hat fenin klar ümgehauen  
#
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    





das ist nicht lustig er ist profi  ,-)


anscheind nich sonst hätte er ja ordentliche stollenschuhe und nicht welche für die halle  


Trotz alledem gefällt er mir heute eigentlich recht gut. Er macht jetzt kein überragendes Spiel, aber er ist sehr bemüht.
#
WienerAdler schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    





das ist nicht lustig er ist profi  ,-)


anscheind nich sonst hätte er ja ordentliche stollenschuhe und nicht welche für die halle  


Trotz alledem gefällt er mir heute eigentlich recht gut. Er macht jetzt kein überragendes Spiel, aber er ist sehr bemüht.


ja aber was bring das wenn er oft ausrutscht
#
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.
#
ganz klasse aktion eben!
#
drwolfen schrieb:
WienerAdler schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
kann sich korkmaz mal neue schuhe kaufen das wird wohl als profi drin sein. Geht mir so auf die eier wir sind doch nciht beim eislaufen    





das ist nicht lustig er ist profi  ,-)


anscheind nich sonst hätte er ja ordentliche stollenschuhe und nicht welche für die halle  


Trotz alledem gefällt er mir heute eigentlich recht gut. Er macht jetzt kein überragendes Spiel, aber er ist sehr bemüht.


ja aber was bring das wenn er oft ausrutscht



Vielleicht rutscht er den Bauern ja noch einen rein
#
Incognito83 schrieb:
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.


daswegen hat boroski das trikot gewchselt oder was
#
drwolfen schrieb:
Incognito83 schrieb:
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.


daswegen hat boroski das trikot gewchselt oder was


ja deswegen


Teilen