>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
der depp im bundeliga.de radio sagt die ganze zeit nur, wie viel die bauern besser sind der labert auch nur!
#
Fenin sollte man auch von seinem Leid erlösen. Ist ja nicht mit anzugucken wie der junge sich in einem Jahr zurückentwickelt hat!
#
Mein türkischer Kommentator sagt immer "Onko Nikolov".
Hoffentlich ist Kaffee kein Doping...
#
Toasty schrieb:
drwolfen schrieb:
Incognito83 schrieb:
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.


daswegen hat boroski das trikot gewchselt oder was


ja deswegen


finde ich super  
#
Cyprinus schrieb:
Mein türkischer Kommentator sagt immer "Onko Nikolov".
Hoffentlich ist Kaffee kein Doping...  


Nö, dann würde er ja Onko Tschibolov heißen  ,-)
#
drwolfen schrieb:
Toasty schrieb:
drwolfen schrieb:
Incognito83 schrieb:
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.


daswegen hat boroski das trikot gewchselt oder was


ja deswegen


finde ich super    


gell ^^
#
drwolfen schrieb:
Toasty schrieb:
drwolfen schrieb:
Incognito83 schrieb:
Ha!

Bayern holen sich blutige Nase in Frankfurt!

Das ist doch schon mal ne tolle Schlagzeile.


daswegen hat boroski das trikot gewchselt oder was


ja deswegen


finde ich super    


find ich auch
#
OK, 45 Minuten sind überstanden...
#
Incognito83 schrieb:
OK, 45 Minuten sind überstanden...


noch nich ganz
#
an sich find ich es ganz akzeptabel, man sieht, dass jeder will...

aber ein bisschen mehr versuchen selbst zu spielen würde nicht schaden, is ja schließlich sau anstrengend immer nur hinterzurennen und jeden zweiten ball zum gegner zu kloppen
#
Gucke das Spiel im bwin livestream aus dem Ausland (der Kommentator ist RICHTIG gut übrigens...).

Die spielen nicht schlecht, bzw. Bayern hat überhaupt keine Ideen und unsere Konter sind nicht ungefährlich. Aber wer erwartet, dass wir die Bauern an die Wand spielen glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wenn es hier einen Punkt für uns gibt, wär super.
#
Cyprinus schrieb:
Mein türkischer Kommentator sagt immer "Onko Nikolov".
Hoffentlich ist Kaffee kein Doping...  


mein türkischer kommentator sagt immer ümit und grad hat er irgendwelche ergebnisse gesagt
#
HALBZEIT
#
Oka in gewohnter Bayern Form, eine Frankfurter Mannschaft der man einige Defizite ob der Besetzung und des Gegners verzeihen kann und ein FC Alpenrand, der sich auch schon leichter getan hat.

Ich hoffe auf einen  Tick mehr Entschlossenheit und Konzentration im Spiel nach vorne und das uns hinten das nötige Glück weiter hold ist.

Auf geht´s Eintracht kämpfen und siegen
#
Oh weh...
Oka sei Dank noch 0:0, die Abwehr auch ziemlich sicher, aber nach vorne geht ja wirklich 0,0garnix...

Fink wieder mal mit schlimmen Fehlpässen, Fenin weiter nicht in Normalform(hoffe ich... :neutral-face), Libero hängt in der Luft und Korkmaz fehlt noch die Explosivität.
Bei all den Ballverlusten kann Funkel echt auch Caio bringen, da kommt wenigstens ab und an was brauchbares offensives bei raus, so gar nix.
Wenn wir heut n Punkt holen, dann nur Dank Oka(und nem stark verbessertem Galindo noch...)...
#
sge93 schrieb:
HALBZEIT


ach mach sachen  
naja ich hoffe man versucht itwas mehr nach vorne zumachen bis jetzt sind die bayern nciht gerade super dafür das sie so eine manschft haben
#
Bin spät dran und kein strean funzt richtig..........alles bricht nach npaar Minuten zusammen.........
woran liegts--------------------zuviele user??

hat jemand noch einen Direktlink den ich unkompliziert ausprobieren kann ,-)

Grüße aus Franken
#
drwolfen schrieb:
[quote=sge93]HALBZEIT



was ? Jetzt schon?
#
drwolfen schrieb:
sge93 schrieb:
HALBZEIT


ach mach sachen  
naja ich hoffe man versucht itwas mehr nach vorne zumachen bis jetzt sind die bayern nciht gerade super dafür das sie so eine manschft haben  


Die sind bis jetzt auch nicht so super, weil wir sie nicht lassen
#
tutzt schrieb:
Oh weh...
Oka sei Dank noch 0:0, die Abwehr auch ziemlich sicher, aber nach vorne geht ja wirklich 0,0garnix...

Fink wieder mal mit schlimmen Fehlpässen, Fenin weiter nicht in Normalform(hoffe ich... :neutral-face), Libero hängt in der Luft und Korkmaz fehlt noch die Explosivität.
Bei all den Ballverlusten kann Funkel echt auch Caio bringen, da kommt wenigstens ab und an was brauchbares offensives bei raus, so gar nix.
Wenn wir heut n Punkt holen, dann nur Dank Oka(und nem stark verbessertem Galindo noch...)...  


Ich fand Fenin hatte einige gute Szenen, daß er gegen 3 bayern dann keine Chance hat, sollte jedem klar sein.
Insgesamt finde ich es gut, daß man bei Ballbesitz sofort schnell und risikoreich versucht nach vorne zu gehen, natürlich resultieren dadurch viele Fehlpässe, aber es reicht ja eventuell wenn einer durchkommt und dann mal keine 3 Bauern stehen.

Man provoziert viele Fehler des Gegners um dann hohes Risiko zu versuchen, da sind solche Abspiele und Fehlpassquoten nunmal normal, wenn man einen gegner von diesem Format hat.

So ungern ich das zugebe, aber bei einem Ze Roberto bekomm ich Gänsehaut, der absolute Wahnsinn was der Mann mit dem Ball machen kann.


Teilen