>

England - Ecuador (1/8-Finale/25.6/17:00)

#
Spiel is vorbei.
schlechtes Spiel, schlechtes England.
Mit so einer Form scheiden sie in der nächsten Runde aus.
Hab nach dem Spiel gegen Schweden mehr erwartet.
#
tja aber sie gewinnen ihre spiele
#
Im Viertelfinale scheiden die Engländer 100%ig aus, da geht es entweder gegen Portugal oder gegen Holland.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Im Viertelfinale scheiden die Engländer 100%ig aus, da geht es entweder gegen Portugal oder gegen Holland.....


seh ich auch so.
In soner Form gehen die da unter, egal gegen wen es geht.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Im Viertelfinale scheiden die Engländer 100%ig aus, da geht es entweder gegen Portugal oder gegen Holland.....


seh ich auch so.
In soner Form gehen die da unter, egal gegen wen es geht.


Jo, so siehts aus! Das geht vielleicht gegen Ecuador gut, aber gegen die Niederlande bzw. Portugal ist das sicherlich zu wenig!
#
In einer Woche sind die Jungs wieder zuhause.
#
Hallo Leute,

ja ich war bei diesem Grottenkick. Das war schlechter als Wolfsburg gegen Lautern.  
Stimmung eher mäßig, hatte mir mehr erhofft, aber wenn dann Klasse, nur bei der englischen Hymne kam so was wie Gänsehaut.   War halt nicht unsere, leider, aber das kriegen die Engländer gut hin. Tja nach dem Tor wars etwas lauter aber die Fans haben sich schnell wieder den Spielern angepasst.

Ecuadors Fans, waren viel zu wenig um laut zu sein, aber die Mädels ollalla.
Nach dem Spiel gabs gute Musik und alle haben gefeiert und gesungen. War alles sehr friedlich am Stadion.

Alles in allem, ein schöner Tag in Stuttgart mit meinem einzigen Livespiel bei dieser WM.

Doch unser 2:0 beim VfB war geiler.

Gruss Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
Hallo Leute,

ja ich war bei diesem Grottenkick. Das war schlechter als Wolfsburg gegen Lautern.
Stimmung eher mäßig, hatte mir mehr erhofft, aber wenn dann Klasse, nur bei der englischen Hymne kam so was wie Gänsehaut. War halt nicht unsere, leider, aber das kriegen die Engländer gut hin.  Tja nach dem Tor wars etwas lauter aber die Fans haben sich schnell wieder den Spielern angepasst.

Ecuadors Fans, waren viel zu wenig um laut zu sein, aber die Mädels ollalla.
Nach dem Spiel gabs gute Musik und alle haben gefeiert und gesungen. War alles sehr friedlich  am Stadion.

Alles in allem, ein schöner Tag in Stuttgart mit meinem einzigen Livespiel bei dieser WM.

Doch unser 2:0 beim VfB war geiler.

Gruss Total_Sauer


lol 30.11.99 um Mitternacht...
Was ist denn hier fürn Fehler...


Wenn du den Quälix Magath aufm Trainingsgelände triffst, grüß ihn mal recht lieb von mir.  
#
Ach da war ja noch der Berger Trainer...  
#
Hallo Leute,

ja ich war bei diesem Grottenkick. Das war schlechter als Wolfsburg gegen Lautern.
Stimmung eher mäßig, hatte mir mehr erhofft, aber wenn dann Klasse, nur bei der englischen Hymne kam so was wie Gänsehaut. War halt nicht unsere, leider, aber das kriegen die Engländer gut hin.  Tja nach dem Tor wars etwas lauter aber die Fans haben sich schnell wieder den Spielern angepasst.

Ecuadors Fans, waren viel zu wenig um laut zu sein, aber die Mädels ollalla.
Nach dem Spiel gabs gute Musik und alle haben gefeiert und gesungen. War alles sehr friedlich  am Stadion.

Alles in allem, ein schöner Tag in Stuttgart mit meinem einzigen Livespiel bei dieser WM.

Doch unser 2:0 beim VfB war geiler.

Gruss Total_Sauer


Teilen