>

England - Ecuador (1/8-Finale/25.6/17:00)

#
vs.




Spielort: Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


England:
P. Robinson - Carragher, R. Ferdinand, Terry, Ashley Cole - Hargreaves - Beckham, Lampard, Joe Cole - Gerrard - Rooney  


Ecuador:
Mora - De la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Valencia, Castillo, E. Tenorio, Mendez - C. Tenorio, Delgado  


Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)


Mein Tipp: 1:2
#
come on england!

2:0
#
2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.  
#
Koi schrieb:
2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.    


nimmste mich mit ??
#
england hat mich noch gar nicht überzeugt, aber ecuador war auch nicht besonders gut.

andererseits haben die engländer torschützen (auch ohne owen), denen ich einiges zutraue.

2:0 für england.

peter
#
Hallo Leute,

heute ist für mich ein geiler Tag, ich habe von einem Freund eine Karte für dieses Spiel gschenkt bekommen.          

Bin ganz gespannt wie gut/laut der Support ist.

Vor 3 Monaten war ich mit unseren geilen Eintrachtfans beim 2:0 Sieg in Stuttgart. Heute drücke ich Ecuador die Daumen, hoffentlich erst nach einer Entscheidung im Elfmeterschiessen.

Ich mach mich jetzt von Karlsruhe aus auf nach Stuttgart.

......................uuuuuuuuunnnddd tttssssccchhüüüüüssssssssssss    

Total_Sauer            
#
total_sauer schrieb:
Hallo Leute,

Bin ganz gespannt wie gut/laut der Support ist.



Von den ENgländern kommt auf jedenfall einiges!
#
Auch wenn der Hellseher vom Mainufer 2:0 für England tippt.
Ich halte mal dagegen ,Ecuador schlägt England 2:1.
Beckham und Co werden in einem Meer der Tränen nach Hause rudern.
#
kasi1981 schrieb:
Koi schrieb:
2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.    


nimmste mich mit ??



nööö, Du wolltest mich ja auch nicht zum Deutschland Spiel mitnehmen.    ,-)
#
Mein Tipp: 2:0
#
Weil ich gestern fast von einer englischen Proll-Bulldogge auf die Schnauze bekommen habe, tippe ich auf einen Sieg Ecuadors nach ELFMETERSCHIESSEN.

F*cking cunt!
#
Bei nem 2:0 hab ich 15€ gewonnen

ich sag es geht 2:0 aus... wie logisch
#
Mein Tipp lautet 1:2!
#
Ich drücke Ecuador alle verfügbaren Daumen aber ich fürchte das wird nix nützen. Wär aber zu geil wenn die großkotzigen Inselaffen heute schon die Rückreise antreten müssten.

Mein Tip: 2:1 n.V.  
#
2:3 n.V
#
Das hätt das 0:1 sein können! Knapp!
#
fast das 0:1 nach fehler von terry! mist!
#
come on, ecuador!
#
england ist ganz schwach..
#
au mann, was ein langweiliges spiel...


Teilen