>

Portugal - Niederlande (1/8-Finale/25.6/21:00)

#
OHNE HOLLAND FARHN WIR NACH BERLIN!!!

So, die Käsköpp sind schonmal raus.
Ich hoffe das die Portugiese möglichst bald, von mir aus auch gegen
England, rausfliegen.
Denn, diese Trettermannschaft will ich ned im Finale sehn.
Naja, spätestens im HF is eh die halbe Mannschaft
von denen gesperrt.
#
Hollandstoppen.de
#
EintrachtFan87 schrieb:
Oder auch Deutschland - Schweiz    


Kannste vergessen, wenn Deutschland und Schweiz weiterkommen ist für einen der beiden im halbfinale schluß, weil spiel gegeneinander
#
tja, der eigentliche gewinner des spiels ist wohl die stolze mannschaft aus england! zwei wichtige spieler der portugiesen gesperrt, ronaldo verletzt, mehr als die hälfte der übrigen spieler vorbelastet ... ohnehin dürfte england spätestens seit heute DER top-favorit auf den titel sein. wer es schafft, VIER spiele grottenschlecht zu spielen und drei davon zu gewinnen, damit das viertelfinale zu erreichen, der kann eigentlich gar nicht verlieren. schlechter als heute können die engländer eigentlich gar nicht mehr spielen. also: england wird weltmeister  
#
Mogly schrieb:
tja, der eigentliche gewinner des spiels ist wohl die stolze mannschaft aus england! zwei wichtige spieler der portugiesen gesperrt, ronaldo verletzt, mehr als die hälfte der übrigen spieler vorbelastet ... ohnehin dürfte england spätestens seit heute DER top-favorit auf den titel sein. wer es schafft, VIER spiele grottenschlecht zu spielen und drei davon zu gewinnen, damit das viertelfinale zu erreichen, der kann eigentlich gar nicht verlieren. schlechter als heute können die engländer eigentlich gar nicht mehr spielen. also: england wird weltmeister    


so wie wir 2002
#
Mogly schrieb:
tja, der eigentliche gewinner des spiels ist wohl die stolze mannschaft aus england! zwei wichtige spieler der portugiesen gesperrt, ronaldo verletzt, mehr als die hälfte der übrigen spieler vorbelastet ... ohnehin dürfte england spätestens seit heute DER top-favorit auf den titel sein. wer es schafft, VIER spiele grottenschlecht zu spielen und drei davon zu gewinnen, damit das viertelfinale zu erreichen, der kann eigentlich gar nicht verlieren. schlechter als heute können die engländer eigentlich gar nicht mehr spielen. also: england wird weltmeister    


Nichts gegen dich, aber ich bete zu Gott das du Unrecht hast  
#
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Spannend bis zum Ende!
#
Schön das die Kässköpp raus .
Dieser Hamburger hätte gleich Dunkelrot sehen müssen
#
sgefan@hamid schrieb:
So stelle ich mir ein WM-Spiel vor!Spannend bis zum Ende!

jo, und die größte spannung war, wer als nächstes vom feld fliegt ... nee, war schon spannend, hatte aber mit fußball reichlich wenig zu tun, was imho nicht nur die schuld des schiris war. wunderschön fand ich die schauspieleinlage von van bommel nach dem kleinen kopfstoß von figo. van bommels gedankengänge scheinen unglaublich langsam vonstatten zu gehen, wenn man sieht, wie lange er brauchte, um nach dem kopfstoß schwer getroffen zu boden zu sinken. dafür sollte man ihm den fußball-oscar verleihen!  
#
Bei diesem WM-Turnier gibt es jetzt schon zwei Weltrekorde!Einmal beim Spiel ITA-USA, da gab es drei Feldverweise.Und jetzt POR-HOL, wo es vier Feldverweise gab!
#
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient. Nach dem ersten Schiriball konnte ich auch Deco's Reaktion verstehen, als er den schuldigen Holländer gleich umsäbelte und Gelb sah.
#
hier drausen feiern die portugiesen, also auf diesen sieg braucht man sich wirklich nicht viel einbilden!
#
Oranje verliest veldslag
#
Mit welchem Titel wird dieses Spiel wohl in die Geschichte eingehen?

Das Schlachtfest von Nürnberg
Das Gemetzel
Ein Traum in gelb-rot
Die Nacht der langen Messer

Fällt Euch noch was ein?
#
helo72 schrieb:
Mit welchem Titel wird dieses Spiel wohl in die Geschichte eingehen?

Das Schlachtfest von Nürnberg
Das Gemetzel
Ein Traum in gelb-rot
Die Nacht der langen Messer

Fällt Euch noch was ein?


Das Kartenfestival von Nürnberg......  
#
AdlerClus schrieb:
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient. Nach dem ersten Schiriball konnte ich auch Deco's Reaktion verstehen, als er den schuldigen Holländer gleich umsäbelte und Gelb sah.

klar, dafür darf er im nächsten spiel zusehen ...
#
AdlerClus schrieb:
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient.


Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der ´s bemerkt hat. Absolut richtig!! Und von den ganzen theatralischen Falleinlagen mal ganz zu schweigen....
#
Gut gemacht, Holland. Und jetzt gehts weiter: ackern für Deutschland!  
#
AdlerClus schrieb:
... Nach dem ersten Schiriball konnte ich auch Deco's Reaktion verstehen, als er den schuldigen Holländer gleich umsäbelte und Gelb sah.


       
#
Schade.....

- hätte gerne noch weitere 30 Minuten Platzverweise....ääääähhh tolle Spielzüge gesehen!

- hatte mich so auf "England vs. Holland" gefreut!

*schnief!*


Teilen