Hier mein kleiner subjektiver Bericht der Geschehnisse um 2.48 Uhr an meinem Geburtstag! Also bin um kurz nach halb oder so mit der S-Bahn in Vilbel angekommen und dann gewöhnlich um kurz vor ins "Stadion" rein.
Wetter: Scheiße. Hallo, haben wir Mai oder ähhhh Mai? Es pisst, ist kalt, und davon abgesehen....pisst es? Stimmung/Atmosphäre: Absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Spielen, bei denen ich war. Ca. 400-500 Zuschauer, davon die Großzahl Eintracht-Supporter, die sich unter der Tribüne versammelt haben. Die Bad Vilbeler waren mit ca. 20 "Unterstützern" an ihren grün-weißen Regenschirmen zu erkennen. Es gab immerhin 1 kleines Megaphon, was die Stimmung gesangstechnisch gut angetrieben hat, und die Rufe waren alle von den Profis perfekt adobtiert. Unglaublich gute Stimmung für so ein Spiel, aber natürlich total ungewohnt für die U23. Höhepunkt sicherlich kurz vor Ende/nach dem Spiel, und die Phase, als die Brezel-Frau von pogenden Eintracht-Fans "überwältigt" wurde. Spiel: Eintracht Sowohl in der 1., als auch in der 2. Halbzeit vor Allem zu Beginn sehr offensiv, aber trotzdem mit schlechter Schussauswertung. Bad Vilbel das ganze Spiel über total defensiv und harmlos, verdienter Verlierer. Das Ergebnis von 3:0 geht total in Ordnung. Schur gab in seinem letzen Eintracht-Spiel noch mal Alles und es kamen schöne Pässe zusammen, nach dem Spiel war er auch noch einmal für die Fans da. Man sah einen Einsatz der SGEII, der bei einigen Spielen vorher nicht so klar zu sehen war, und der vor Allem durch die tolle Fanunterstützung zu Stande kam! Fazit: Ein Highlight bei meinen bisherigen Amteur-Spielen! Ich hoffe auch in Zukunft mehr Zuschauer bei den Amas-Spielen zu sehen und ich bin froh, dass sie den Abstieg aus der 4.Liga verhindern konnten! Ein bedeutsames Oberliga-Spiel, und ein toller Nachmittag-bis Abend!
In diesem Sinne, NIEMALS LANDESLIGA NIEMALS NIEMALS NIEMALS!!!!
ich war nur auf der angrenzenden saalburgschule (grundschule)
weis aber garnicht ob es die überhaupt noch gibt
hib_ffm
geschafft
außerdem dunkelrot!
Also bin um kurz nach halb oder so mit der S-Bahn in Vilbel angekommen und dann gewöhnlich um kurz vor ins "Stadion" rein.
Wetter: Scheiße. Hallo, haben wir Mai oder ähhhh Mai? Es pisst, ist kalt, und davon abgesehen....pisst es?
Stimmung/Atmosphäre: Absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Spielen, bei denen ich war. Ca. 400-500 Zuschauer, davon die Großzahl Eintracht-Supporter, die sich unter der Tribüne versammelt haben. Die Bad Vilbeler waren mit ca. 20 "Unterstützern" an ihren grün-weißen Regenschirmen zu erkennen. Es gab immerhin 1 kleines Megaphon, was die Stimmung gesangstechnisch gut angetrieben hat, und die Rufe waren alle von den Profis perfekt adobtiert. Unglaublich gute Stimmung für so ein Spiel, aber natürlich total ungewohnt für die U23.
Höhepunkt sicherlich kurz vor Ende/nach dem Spiel, und die Phase, als die Brezel-Frau von pogenden Eintracht-Fans "überwältigt" wurde.
Spiel:
Eintracht Sowohl in der 1., als auch in der 2. Halbzeit vor Allem zu Beginn sehr offensiv, aber trotzdem mit schlechter Schussauswertung. Bad Vilbel das ganze Spiel über total defensiv und harmlos, verdienter Verlierer. Das Ergebnis von 3:0 geht total in Ordnung.
Schur gab in seinem letzen Eintracht-Spiel noch mal Alles und es kamen schöne Pässe zusammen, nach dem Spiel war er auch noch einmal für die Fans da. Man sah einen Einsatz der SGEII, der bei einigen Spielen vorher nicht so klar zu sehen war, und der vor Allem durch die tolle Fanunterstützung zu Stande kam!
Fazit: Ein Highlight bei meinen bisherigen Amteur-Spielen! Ich hoffe auch in Zukunft mehr Zuschauer bei den Amas-Spielen zu sehen und ich bin froh, dass sie den Abstieg aus der 4.Liga verhindern konnten! Ein bedeutsames Oberliga-Spiel, und ein toller Nachmittag-bis Abend!
In diesem Sinne,
NIEMALS LANDESLIGA NIEMALS NIEMALS NIEMALS!!!!
McJacklburgh!
war er auch
gestern war halt noch etwas restalkohol im körper
der kommt auf alle fälle zurück in die erste...
sorry mods...